Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantische überraschung

*******kel Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Romantische überraschung
Hallo zusammen.
Habe vor meine Freundin morgen Abend mal Romantisch zu überraschen. Ich bin nicht grade so kreativ in solchen sachen daher hoffe ich das ihr mir vielleicht ein paar Tips gibt.
Ich wollte mit ihr an einen schönen Platz hier bei uns in der nähe gehen, vllt. eine Decke & kerzen mitnehmen & es uns gemütlich machen.
Aber fehlt da nicht noch was? Finde es etwas zu leer. Was könnte ich noch tuen das sie sich noch mehr drüber freut?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Aber fehlt da nicht noch was?
Obst ... ein guter Wein, dazu ein kleiner Snack ... etwas passende Musik!?

Aber jetzt mal ehrlich ... wenn Du Deine Freundin schon einige Zeit kennst, dann müsstest Du doch wissen, was sie so mag und womit Du ihr eine Freude machst oder sie zumindest überraschst!?

Wenn nicht ... was bringt es Dir, wenn wir Dir zu einem Auftritt verhelfen, der nicht wirklich Dich und Deine Persönlichkeit darstellt?

Al
*******ynx Mann
97 Beiträge
Vielleicht noch nen erotisches Würfelspiel, zu den bereits genannten Dingen.

Ansonsten nur noch schönes Wetter bestellen und alles is da.
Hallo,
Wie wäre es mit einem schönen, romantischen Picknick, wenn die Sonne untergeht? Wenn sie denn wirklich auf Romantik abfährt... Aber das weißt du besser als wir hier! *zwinker*
Pack doch einfach die Decke, deine Kerzen und viele leckere Kleinigkeiten ein und fahre mit ihr zu einem besonderen und möglichst menschenleeren Platz (Wer weiß, was sich noch entwickelt... *zwinker* )
Steht deine Freundin auf gesunde Obstspieße oder deftige Speisen? Besondere Süßigkeiten oder spezielles Knapperzeug? Egal, was sie mag: Pack es mit ein, denn Frauen wollen meist (ich zumindest) keine klassischen und somit oft unpersönlichen Überraschungen. Zeig ihr, dass du sie kennst und weißt, was sie mag! *g*
Und nach dem gegenseitigen "Füttern" gibts ja vielleicht noch schönen Outdoor-Sex. *g*
...
Sekt oder Wein.. bekomm vorher raus, welche süße, welche herbe Art sie mag,

Erdbeeren oder Kirschen, weil die gibt es gerade wie Hulle.. ganz klasse wären diese Herzkirschen..die haben eine Form wie ein Herz, sind knackig so wie du und verführerisch süß, wie deine Süße

und dann frag mal nach, welche Rosen man essen kann..(stolper da auch immer) und wenn du dich dafür entscheidest bitte diese Blätter im Ofen kandieren....sehen dann aus wie farbige Chips, aber LECKER

was besseres gibt es für diese Jahreszeit nicht.....und wenn du noch zusätzlich in so ein großes Windlicht mit einer Kerze oder vielleicht eine, zwei Fackeln mit anzündest

alles in einem richtig schicken Picknickkorb arrangierst , mit weißen Tüchern arbeitest... (als serviette, später gemeinsam kuscheln, als Windschutz....
und

und mit einer einzelnen Rose erklären, dass du eine Überraschung hast...

Achja ganz wichtig *huebschmach* *duschen*
Du und nicht romantisch?
Ich wünschte, mein Partner käme mal auf so eine Idee!!!
Hier ein paar Tipps:

Fingerfood,Prosecco, Campagner, *zwinker* prickelt so schön im Bauchnabel.

Hier findest Du sehr schöne Anregungen:

http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/731,2/Chefkoch/Romantische-Picknick-Rezeptideen.html
*******987 Paar
97 Beiträge
Vorschläge...
Hallo Das_Ferkel,

es gibt viele Vorschläge, die man dir machen kann! Es kommt aber immer drauf an, was für dich und für deine Freundin das Beste ist!

Hier mal ein paar Vorschläge unsererseits:

1) Ein romantisches Bad
Bereite ein Bad vor. Entweder, wenn SIE net da ist, oder heimlich, wenn sie vorm TV sitzt oder sonst wie beschäfitgt ist! Mit Teelichtern und Kerzen, einen schön duftenden Badextrakt und einer Flasche Prosecco! Das kommt immer gut an, zumindest bei uns! So haben wir uns schon ein paar mal gegenseitig überrascht.

2) Dinner
Entführe Sie einfach in ein Restaurant. Da das ja heute ist, sind die Vorberietungen schlecht! Sprich ein Menü ab! Du solltest das ja wissen, was deine Freundin gern isst! Bezahle das alles, sprich ab, wie der Tisch aussehen soll und bezahle das vll schon im Vorfeld! So kannst du dann hinkommen, einen schönen Abend haben und dann einfach gehen!

3) Picknick
Das, was du ansprichst, ist auch nich schlecht! Aber vergiss einen großen Blumenstrauß nicht!!! Wenn deine Freundin romantisch veranlagt ist, dann können das viele rote Rosen sein! Überrasche Sie zusätzlich noch mit einer Kette. Das muss nix teures sein! Es gibt z.B. auch solche mit einem Herzen, die du dann einfach zerbrechen kannst und jeder trägt ein Stück vom Herzen drin! Das ist echt super und haben wir zu unserem ersten Valentinstag gemacht (2005)

4) Massage
Überrasche deine Freundin mit einer Massage! Sie kommt nach Hause und dann nimmst du ihr die Tasche ab und geleitest Sie bis vor die Schlafzimmertür! Bittest sie, dass sie sich auszieht, bis auf das Höschen und verbindest ihr die Augen! Dann gehts ins Schlafzimmer, was mit Rosenblüten und Kerzen dekoriert ist. Wenn Sie drin steht, nimmst du ihr die Augenbinde wieder ab (oder lässt sie drum - eine Massage mit verbundenen Augen ist auch was tolles! Himmmmlich zum Genießen!)! Der WOW-Effekt ist total romantisch und fantastisch! Dann gibt es eine Stunde oder je nachdem wie lange du willst, die Massage!

So, hoffe, die auf die schnelle geholfen zu haben! Wenn du Fragen hast, dann Frag ruhig! Ich kann dir gern meine (m) Tricks verraten, wie ich meine Freundin und bald Ehefrau überrasche!

Viele Grüße
und auf die Decke könntest Du Rosenblätter rieseln lassen, Teelichter aufstellen und vergesse das Dessert nicht ;)......ne leichte selbstgemachte Vanillecreme mit Erdbeeren hmmmmm dazu prikelt der Sekt noch mehr!

Viel Spaß
Mathilda
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Picknick: Etwas Selbstgemachtes kommt meiner Meinung nach meistens auch besser an, als wenn Du einfach nur was einkaufst. Nicht übernehmen, wenn Du kein großer Koch bist, aber auch eine Katastrophe (Kampfmuffins, verkohlte Rosenblätter, egal - bitte verbinden mit Notfallplan B, der dann auch käuflich erworben sein kann) ist viel rührender, als ein perfekt geplantes aber unpersöhnlicheres Erlebnis.

Wenn Du es im Bett machen willst, laß vorher ein Bad ein mit Kerzen, Schaumbad (die Pflegebäder von Kneipp sind nicht übel, lieber kein Ölbad, das stört später), trockne sie ab. Bereite was kleines zum Essen vor, kannst ihr auch eine kleine erotische Geschichte vorlesen, während sie in der Wanne liegt. Und kaufe in einem der größeren Sexshops (Beate Uhse hat sowas z.B.) essbare Farbe/Massagemittel, massier sie und leck sie ab.
Ganz wichtig in dem Fall: aufräumen vorher (Bad UND Schlafzimmer), Bett frisch beziehen, großes Bade-Handtuch kann man ja reinziehen gegen Flecken, Kerzen, etwas chilligere Musik. Der Teufel liegt in dem Fall nämlich durchaus im Detail. *zwinker*
Alternative
oder lese mal ein Tantra-Buch, da findest Du auch einiges an input...
Guten Morgen
Ich denke , der romatische Abend hat stattgefunden.

Ich bin ja nicht neugierig *rotwerd* und will auch gaaaar nichts wissen *smile* *nono* .


Jetzt beim *kaffee* würde ich gerne erfahren, wie der Abend verlief *liebguck* .
*tipp* uns doch mal ein paar Zeilen dazu!
Ich wünsche allen einen *sonne*igen Tag
*******ynx Mann
97 Beiträge
Typisch Frau, gar icht neugierig und absolut geduldig ! *mrgreen*
Ich bin wirklich
geduldig und warte immer noch beim *kaffee*

Laird<_LYnx, kannst mir ja solange Deine Romanze erzählen!
Würd mich jetzt aber auch mal interessieren für welche Überraschung du dich entschieden hast und wie sie angekommen ist.

Lg
Castor
*******ynx Mann
97 Beiträge
Ja, so laaaangsam, wäre das wirklich mal fällig.
Lynx
und mich als neugierig bezeichnen haumichech
*******ynx Mann
97 Beiträge
Naja, du hast ihm ja keine zeit gelassen und ihn sofort in typisch femininer Art überfallen.

Aber nach so langer Zeit könnte er eigentlich wieder ausm Wald rausgefunden haben.
Keine Zeit gelassen?
Das war ein Tag später, ist doch lang genug oder? *sonne*
*******ynx Mann
97 Beiträge
Weisst du, wie energielastig der Vortag war ? *mrgreen*

Außerdem war der Wald wohl auch serh groß.
Ich würde mit ihr auf einer Blumenwiese picknicken, meine Gitarre mitnehmen und ihr ihr ein Liebeslied singen, geht aber nur bei warmen Wetter.*grins*

Prosecco und was leichtes zu Essen gehören natürlich auch dazu.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich sperre das Thema an dieser Stelle; wenn der Threadersteller noch ein Statement abgeben will, möge er sich bitte an mich wenden, ich öffne den Thread dann gern wieder *zwinker*

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.