Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
zum Thema
Blindes Vertrauen zum Partner/Partnerin211
An Euch alle: Mit dem vollsten Vertrauen in einer Beziehung ist es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Partner/in gezwungen!

Vom Partner/in gezwungen!
Wer von euch steht darauf vom Partner / der Partnerin vorgeschrieben zu bekommen was er / sie sich vaginal oder anal einführen soll??
Wie zum Beispiel wenn ihr weg wollt und er/sie sagt: macht euch was dicht.

Also ich fand es erst nicht so toll und mittlerweil finde ich es sehr nett.
Fänd diese vorstellung sehr reizvoll wenn mir eine partnerin sagen würde steck dir einen plug oder so rein.
aber auch andersrum finde ich dies geil. wenn ich wüsste meine partnerin hat etwas in sich wenn wir unterwegs sind.
leider bin ich aber momentan singel.
*******ynx Mann
97 Beiträge
Ich sag nur Vibro Ei ! *mrgreen*
Ach was für ein Zufall *g*


Ich habe schon von so einer geschichte gehört mit Vibro Ei...... und der Mann rennt mit der ferbedinung nebenher :p
*******9_bw Mann
75 Beiträge
hmm geil
finde ich die vorstellung wenn mir meine freundin sagt ich soll mir den plug in den hinter schieben wenn wir ausgehen...ja ich glaub das gefällt mir
**ts Mann
1.472 Beiträge
Chicken85
Also ich fand es erst nicht so toll und mittlerweil finde ich es sehr nett.

Hübsch, das freut mich, aber ich habe etwas gegen jede Form von Zwang. Insofern lasse ich mir ausser Playbig-Figuren i.d.R. auch nichts einführen, wenn ich nicht gerade Lust drauf habe.

anal selbstbestimmt,
-vian!
Wer sagt denn sowas
oder wo hörst du denn sowas.
Nee Spaß beiseite, wir haben das schon gemacht, aber es war nichts Gezwungenes. Sie hat es freiwillig gemacht. Zwingen würde ich sie dazu niemals. Das wäre uns zu sehr SM.
Aber ich würde mich evtl. auch drauf einlassen wenn meine Freundin mich darum bitten würde. Oder beide müssten was tragen oder keiner, wäre auch witzig und dann ins Kino oder Essen gehen.
Zu Freunden würden wir so aber lieber nicht hingehen höchstens vielleicht zu neuen JC Freunden.

Das tolle ist wenn es Fernbedienungen gibt und man es mit Vibrationen noch anheizen kann. Das blöde ist man(Frau) braucht in der Öffentlichkeit einen Auslaufschutz, wenn nichts die Beine runter laufen soll.
*******ynx Mann
97 Beiträge
Das Vibro Ei gibt es mit Funkfernbedienung, damit kannst du den Partner richtig kirre machen.

Und wenn sie ausläuft, dann lass sie doch ! *mrgreen*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Genau aus dem Grund hab ich mir auch so ein Vibro-Ei mit Fernsteuerung gekauft. Mein Ex wollte aber davon nix wissen. Nun warte ich auf den nächsten, der mich damit "quälen" mag. *smile*
jaja das kann auch nur von einem mann kommen *g* Ihr müsst denn ja auch nicht klitsch nass und spitz wie nachbars lumpi rum rennen.
*******ynx Mann
97 Beiträge
In jedem Mann steckt ein Kind, das spielen will ! *mrgreen*

@ Alecia_V

Der kerl is einfach nur blöd gewesen, sich so einen Spass entgehen zu lassen. Ich drück dir die Daumen, meine Fernbedienung wird nur 10m Reichweite haben, Berlin ist zu weit um dich zu ärgern ! *zwinker*
**ts Mann
1.472 Beiträge
@LL
In jedem Mann steckt ein Kind, das spielen will !

Ach ja? Gewagte These!

In mir steckt vielmehr eine Frau, die sich schminken will!

have fun,

vian
*******ynx Mann
97 Beiträge
Naja aber das schließt doch nicht den Spieltrieb in dir aus, oder etwa doch ?

Kannst doch auch geschminkt mit nem Ei spielen, oder Eisenbahn fahren oder was du halt gerne machst.
Also ich mag es total wenn mein Freund mir sagt, das ich zB mein Vibro Ei anziehen soll. Allerdings hat das Ding einen gewaltigen Nachteil, die vibration ist so laut, dass auch andere Leute sie hören würden *snief*

Zu meinem Geburtstag sollte ich mir ein leiseres wünschen *zwinker*

Grüße, die saure Sie
*****a_V Frau
399 Beiträge
@Laird_Lynx
*lol* Ja, das hör ich nicht zum ersten Mal...
10m Reichweite? Hmm... schade schade. *ggg*
*******ynx Mann
97 Beiträge
Ja, man kann eben nich alles haben. *mrgreen*
*****lda Mann
236 Beiträge
@suess_sauer09
Habe auch mal was ähnliches mit einer Freundin erlebt.
Haben uns damals Liebeskugeln aus Metall gekauft und hatten dann die Idee, daß sie sie mal beim Ausgehen trägt. Hat sie auch gemacht, wobei man bei jedem schritt, die Kugeln gehört hat. War anfangs für uns beide sehr komisch aber auch aufregend.
Hat mit der zeit aber doch gestört und wir (sie) haben sie dann bald mal raus genommen und danach nur mehr zu Hause genutzt um dem aus dem Weg zu gehen.
Ist doch irgendwie schade, wenn man nette Spielsachen nur zu Hause nutzen kann.
Hallo zusammen,
mit meiner Ex habe ich auch diverse Spielereien in dieser Richtung gemacht. Sie musste schonmal mit Liebeskugeln zur Arbeit gehen, irgendwann am Mogen bekam ich dann eine SMS, sie wolle bitte die Kugeln rausnehmen, oder ich müsse vorbeikommen und es ihr besorgen.

Auch "kleine" Plugs eignen sich für soetwas, auch schon erprobt. Besonders wenn man mal nen "analen Quickie" haben will, dann braucht Man(n) einfach nur aus- und wieder einstöpseln.
Ich denke 10m sind ausreichent.... eine kleine chance muss frau ja haben *g*
*******ynx Mann
97 Beiträge
Ich fände 50m viel geiler.

Wenn man im Geschäft einfach so in die Umkleidekabine rein funken kann, oder aus sicherer Entefrnung völlig unentdeckt einfach Dauerfeuer gibt. *sabber*
Reichweite
Also jetzt bringt ihr mich auf ganz dumme Ideen. Man stelle sich jetzt mal vor, es gäbe eine "Universalfernbedinung" mit einer Reichweite von 500m oder mehr, je nach Frequenzbereich, damit einfach mal durch eine größere Stadt fahren und genau die Gesichter der Damen beobachten.

Aber im Ernst, ein bisschen mehr Reichweite wäre nicht schlecht, so könnte man dann auch mal versteckt von der anderen Straßenseite die Freundin "verwöhnen", wenn diese im Kaffee sitzt.
*******ynx Mann
97 Beiträge
Du hast ja Ideen. Das erinnert mich an die RC Cars von damals, alle auf 27 Khz gefunkt. Wenn man zu mehreren da rumkurvte hatte man stänidges Chaos.

Aber 500m sind schon arg krass.
das mit den 500m war ja auch mehr ein Spaß.

Aber so 50m - 100m im Freifeld wären echt nicht schlecht. Wenn ich mir vorstelle eine Sub mit einem Vibro-Ei z.B. über die Hohe Straße in Köln zu schicken und ich so 75m dahinter. Dann immer den Finger auf dem "Auslöser" und siehe da, plötzlich siehst du deine Sub, wie sie sich an einer Hauswand oder einer Laterne festhält, weil sie kurz vorm Höhepunkt ist und überall nach dem "Mistkerl" sucht der ihr das antut.

Dazu wären dann jetzt auch die Damen mal gefragt, wie heftig und wie intensiv sind diese Vibro-Eier? Damit konnt ich leider noch keine Erfahrung sammeln.
Alsoooooooooooo ich selber habe mit den eiern keine erfahrung (noch nicht grummel aber so wie es aussieht werde ich diese wohl bald sammeln müssen. Normal denke ich sind diese dinger ganz angenehm zur entspannung aber in männerhänden wie eure beiden fg können die warscheinlich echt nervig und stören werden. Könnte mir auch vorstellen das ding bei dauerfeuer einfach mitten auf der strasse rauszu ziehn.
********asie Paar
783 Beiträge
Vibro-Eier sind super. Die Vibration ist sehr intensiv. Je nach Gangart kann es aber sein, dass man sie im Umkreis von 1-2m hört. Ein Nachteil ist allerdings der grosse Stromverbrauch. Ein längerer Einsatz kann schon mal an leeren Batterien scheitern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.