Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Partner/in gezwungen!

*****lda Mann
236 Beiträge
@Kuschelmaus
Das kann ich voll und ganz verstehen. Niemand sollte zu was gezwungen werden! Und da du schon sehr schlimmes erlebt hast muß dein Partner noch sensibler sein.

Dennoch ist der Grat zwischen Grenzen erweitern und Zwingen recht schmal. Das eine will man gerade noch, und das andere aber auf keinen Fall mehr. Und die Aufgaben müssen ja nicht so ausarten wie bei dir. *zwinker*

Bin mir sicher in deiner nächsten Beziehung wird dann alles besser!!!
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Lasse mir nichts vorschreiben!!!
Ich lasse mir sicherlich nicht vorschreiben, was ich zu tun habe oder mich zu etwas zwingen. Selbstverständlich darf meine noch hier gesuchte Partnerin diesbezüglich ihre Wünsche äussern oder mir geile Vorschläge machen, was ich tun könnte. Nur letztendlich entscheide ich selbst, ob ich darauf eingehe oder nicht. Ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.
*******ynx Mann
97 Beiträge
Es gibt feine Nuancen beim Zwang.
Den gewollten und den ungewollten Zwang.

Man sollte soviel Einfühlungsvermögen besitzen um zu erkennen, wann man die Grenze überschreitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.