Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
zum Thema
2.Model für Girl-Girl Shooting > Umkreis Siegen 75 km4
Ich suche ein weibl. Model für ein erotisches Girl /Girl Outdoor TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiss 2

Weiss 2
noch was aus dem Shooting mit Model Stefissima
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
War in dem anderen Thema kein Platz mehr???
Das Model ist klasse, geanu wie das Outfit und die Umsetzung ist auch gut aber ne Serie braucht keine 2 Themen (meiner Meinung nach)
VG
Gordon
Da möchte ich mich Gordons Meinung gerne anschließen.

VG Arnulf
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Aber klasse sind sie trotzdem vorallem
das 3.Bild finde ich Super

Gruß
Plutus
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Drei schöne Fotos - Kompliment
Das finde ich wunderschön!

LG Skye
****ch Mann
32 Beiträge
Wunderschönes Modell super in Szene gesetzt!!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Schöner Faltenwurf
Schick, dieses Kylie Minogue Outfit.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
ich habe ja keine ahnung von
fotografie, aber mir scheint diese frau irgendwie angespannt in die kamera zu schauen. vielleicht kneift ja irgendwas, oder sie ist sich nicht sicher, ob sie tadellos aussieht?
sollen solche bilder irgendwas transportieren? vielleicht das kleid verkaufen? kann ja sein, das es gut ausgeleuchtet ist, also handwerklich gut gemacht, aber ansprechen tun mich diese bilder nicht.

aber das liegt nur an mir, wahrscheinlich mag mein unterbewusstsein diesen typ frau nicht...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Eine Pose ...
... ist eine Pose ist ...

... und hat eben nichts Natürliches. In diesem Fall gefällt mir zwar das 'Modell an sich' und besonders das 'Outfit an sich', aber ihr 'In-Szene-Setzen' verderben sie leider. Beide.

Schade!

MM
@ alle: danke euch für eure meinungen!

lg micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.