Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
bin ich nur bi oder auch lesbisch???16
Also, ich hab vor ein paar monaten eine sehr nette frau kennengelernt…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbisch??

Lesbisch??
hallo leute... ich hab mal eine frage die mich seit geraumer zeit beschäftigt...
ich bin seit einem jahr verheiratet. und ich dachte bis vor ein paar wochen dass icha uch wirklich glücklich bin...
doch nun habe ich eine frau kennengelernt, sie ist der wahnsinn... wir haben einiges gemein und sie hegt gefühle für mich schon seit geraumer zeit... (sie ist lesbisch) nun wollte sie wegziehen und ein neues leben anfangen, doch dann waren wir "aus" und seitdem ist alles anders... sie ist durch den wind und ich bin es auch...
ich fühle mich sehr zu hingezogen und würde es gern mit ihr probieren! aber wie gesagt, ich bin verheiratet und habe 2 kinder... was soll ich tun?? wie kann ich herausfinden ob ich lesbisch bin?? mein mann meinte vor ein paar wochen dass er der festen überzeugung ist dass ich lesbisch bin mit ausnahme von ihm... und nun denke ich die ganze zeit so heftig darüber nach...

kann mir jemand was dazu sagen???

wär echt super, weil ich nicht mehr weiss was ich machen soll....
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Eine von vielen Antworten
Hallo mili18 ,
ich habe gerade deine Anfrage gelesen und ich muss dir sagen das eine Antwort nicht leicht ist zu mal du geschrieben hast, das du seit einem Jahr verheiratet bist dun 2 Kinder hast. Zwar weis ich nicht wie alt sie sind aber das wäre für mich ein Grund mir das zweimal zu über legen.
Aber vielleicht ist das auch Bi-Sexuel und das wäre doch auch nicht schlecht, fragt sich nur ob deine Partnerin das akzeptier, denn ich habe fest gestellt das viele Lesben ungern eine feste Beziehung mit Heten oder Bi-Frauen eingehen.
Ich für mein Teil würde mich freuen wenn dir das gelingt.

Liebe Grüße
Luckylady56
*wink*
*****ane Mann
211 Beiträge
Hi mili18,
ob du lesbisch, bi oder doch hetero bist und das alles nur eine Phase ist, das musst du schon selbst heraus finden.
Klar du könntst es einfach darauf ankommen lassen und es mal mit einer Frau versuchen.
Aber was ist mit deinem festen Partner? Du willst ja sicherlich auch nicht hintergangen werden.
Von daher könntest du ja erstmal mit deinem Partner ein offenes Gespräch darüber führen.
Vielleicht hat dein Partner ja auch nichts dagegen, das du es mal mit einer Frau versuchst?
Kommt halt auch darauf an, wie eifersüchtig dein Partner ist und wie er über eine eventuelle offene Beziehung denkt.
Hm auf der anderen Seite wären da aber noch die Kinder.
Aber nur wegen den Kindern mit jemanden zusammen bleiben obwohl man eine andere liebt, sowas ist ja auch nicht so das wahre.

Und wie sieht es mit der besagten Frau aus? Könnte sie sich eine Dreierbeziehung vorstellen oder will sie dich für sich alleine?

Du schreibst das du dich sehr zu dieser Frau hingezogen fühlst. Bezieht sich das nur auf deine sexuelle Neugier oder könntest du dir auch eine feste Beziehung mit ihr vorstellen?
*********k_be Mann
146 Beiträge
Uff..wenn dein Zweifel über deine sexuelle Identität so groß ist wie es mir scheint, solltest du das ausprobieren. Im Idealfall mit dem Einverständnis deines Mannes. Im Zweifel auch hinter seinem Rücken Gewissheit verschaffen (aber nicht dauerhaft ausleben hinter dem Rücken).

Dein Mann bezeichnet dich ja als lesbisch. Offenbar ist ihm dein Zweifel bewusst und das macht es für dich einfach, mit ihm ein Gespräch darüber zu führen. Fühltest du dich früher einmal schon von Frauen angezogen?

seitdem ist alles anders... sie ist durch den wind und ich bin es auch...
das klingt nach mehr als nur nach der Lust gleichgeschlechtlichen Sex zu probieren.

Ein Grund mehr für dich, dir da Gewissheit zu verschaffen. Das kommt sonst sowieso immer wieder hoch und es macht es ja nicht besser, wenn die Kinder 10 Jahre alt sind und du die Frage dann auf einmal klären möchtest. Das ist dein Leben und ich glaube nicht an Glück ohne Einklang mit der sexuellen Identität.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für mich ...
hört sich das einfach an als wenn Du Bi interessiert bist und einfach neugierig bist.
Im übrigen muss man nicht zwangsläufig lesbisch sein wenn einem andere Frauen gefallen .
Kann mich da frenchlover nur anschliessen.Rede mit deinem Mann über deine Neigungen und Wünsche.Mein Mann wusste von Anfang an von meiner Bi-Neigung und hat auch nix dagegen,das ich diese auslebe!Vielleicht findet dein Mann ja auch gefallen dran?
Hi Du!

Also ich bin seit 1998 mit meinem Mann zusammen, seit 2000 verheiratet und ich glaubte all die Jahre, dass ich glücklich bin und dass ich guten Sex mit ihm habe und überhaupt war er mein Traummann.... bis dann eine Frau in mein Leben stolperte und all das in Frage stellte. Das war 2006. Sie hat monatelang um meine Aufmerksamkeit gebuhlt und dann hab ich mich irgendwann in sie verliebt. *g* Nur dann hat sie kalte Füße gekriegt und hat den Kontakt abgebrochen. Ich konnte sie aber nicht vergessen und nach und nach wurde der Sex mit meinem Mann weniger. Im Juni 2007 merkte ich dann zum ersten Mal, dass ich ihn nicht mehr anfassen mochte - es war wie eine Blockade in mir. *snief*

Mein Mann wußte übrigens auch von Anfang Bescheid...letzten Endes hat er mich durch mein Coming Out begleitet....

Ich hatte in dieser Zeit auch immer häufiger erotische Gedanken - aber es drehte sich immer alles um diese eine Frau. Deshalb dachte ich auch nicht im Leben daran, dass ich lesbisch sei könnte. Ich ging damals davon aus, dass ich bi sein muss. Ich war zu der Zeit auch oft hier im Forum aber für mich standen die Gefühle im Vordergrund - Sex nur just for fun oder gar nen Dreier mit meinem Mann oder so stieß mich komplett ab.

Letztes Jahr begegnete mir dann noch eine Frau.... und die Bombe platzte. Wir verliebten uns hals über kopf ineinander - und seitdem weiß ich auch, dass ich im Grunde meines Herzens lesbisch bin.

Es hat sehr lange gedauert bis ich das für mich klar hatte - denn immerhin hab ich all die Jahre in dem Bewusstsein gelebt hetero zu sein - aber so nach und nach kamen dann immer mehr Erinnerungen, dass ich schon früher Frauen hinterhergeschaut habe, während das bei Männern gar nicht der Fall war...

Ob du nun lesbisch, bi oder nur interessiert bist das kannst du nur ganz alleine herausfinden. Ich hab bis Januar diesen Jahres nie mit einer Frau geschlafen - ich hab mir auch ganz oft anhören müssen: Woher willst du wissen, dass es dir mit einer Frau gefallen würde wenn du es nicht ausprobierst.... Aber das kam einfach daher, dass für mich Sex und Liebe untrennbar zusammengehört. Ich glaube nicht, dass man es durch ausprobieren herausfinden kann welche geschlechtliche Neigung man hat - fühl einfach mal in dich hinein. Spüre die Gefühle für deinen Mann und spüre die Gefühle für diese Frau.

Lesbisch zu sein bedeutet ja nicht nur Sex mit ner Frau zu haben, sondern eine Frau zu lieben und mit ihr eine Beziehung zu führen. Ich für meinen Teil liebe meinen Mann heute immer noch - aber ich mag halt nicht mehr mit ihm schlafen weil die körperliche Anziehung einfach komplett weg ist und seitdem ich das erste Mal mit meiner Süßen geschlafen habe war mir klar: Ich will nie wieder einen Mann!!

Drück dir die Daumen, dass du für dich herausfindest wer DU bist!!
Alles Liebe!
danke!!
ich wollte euch danken für die beiträge! sie haben mir geholfen...

und bienchen, was du geschrieben hast, das trifft sooo gut auch auf mich zu... ich habe in mich hineingehorcht und festgestellt dass ich meinen mann gar nicht liebe!

DANKE!!!
******aga Frau
4.726 Beiträge
Lesbisch zu sein bedeutet ja nicht nur Sex mit ner Frau zu haben, sondern eine Frau zu lieben und mit ihr eine Beziehung zu führen. Ich für meinen Teil liebe meinen Mann heute immer noch - aber ich mag halt nicht mehr mit ihm schlafen weil die körperliche Anziehung einfach komplett weg ist und seitdem ich das erste Mal mit meiner Süßen geschlafen habe war mir klar: Ich will nie wieder einen Mann!!

@*******n72

Treffender kann frau es wohl nicht ausdrücken *zwinker*

@ mili18

Ich weiß nicht, wie oft ich besonders in meinen ersten Jahren - und manchmal heute noch - nach meinem CO von meinen Verwandten und anderen hörte, dies sei ja nur eine Phase oder so......und ich bräuchte halt "den Richtigen" und dann sei wieder alles ok. Heterozeiten können ebenso eine Phase sein - aber ist das wirklich so wichtig? Wichtig ist doch vielmehr, dass man glücklich ist und liebt, wen man will, mit Haut und Haaren *g*
"Meine Phase" ging 1990 los und da ist kein Ende in Sicht - und auch ich war , wie Du, recht früh verheiratet und hatte vorher eben mit Männern Beziehungen, weil ich es ja auch so vorgelebt bekam......aber immer fehlte mir da etwas.....mir fehlte da so eine Wellenlänge, die einfach von anfang an da ist......keine großen Diskussionen, wer in der Beziehung welche Rolle einnimmt, kein großes Gerede um meinen Wunsch, das ich einfach geliebt werden möchte.....und es mir auch einfach nicht wichtig ist, ob ich beim Sex komme oder sonstwas, sondern ein Orgasmus ist wunderschön - keine Frage - aber da gibt es noch viel mehr, was Sex, Kuscheln, Nähe und weiß ich nicht noch alles ausmacht.

Mein Leben als Lesbe war eine Entscheidung und nicht nur eine - wie manche ja auch denken - genetische Geschichte oder sowas.
Frauen können irre kompliziert sein, aber das macht sie für mich auch interessant und Frauen zu lieben und mit ihnen Beziehungen zu haben bedeutet auch, ein Stück mich selber zu lieben und eben die Weiblichkeit - durch und durch.

Ich lerne immer wieder mal Männer kennen, die sich einfach nicht vorstellen können, wie gut eine freundschaftliche Beziehung ganz ohne sexuelle Reize funktionieren kann. Diese habe ich ja auch zu Frauen und da wird auch nicht ewig lange rumgefragt, warum dieses oder jenes sich so oder so verhält. Und jene Männer, die auch die Erfahrungen machen, dass eine Freundschaft nichts mit Sex zutun hat, das sind meine Freunde - genauso wie auch solche Freundinnen in meinem Bekanntenkreis sind.

Folge Deinem Herzen und Du wirst mit Deiner Familie auch eine gute Lösung finden. Für Deine Kinder, Deinen Mann und Dein Leben.
Das gibbet immerhin nur einmal *zwinker*


Gruß, baba *blume*
Ich bin lesbisch...
...und wenn Du es auch wärest, dann hättest Du es wahrscheinlich schon viel früher bemerkt.

Ich kann jetzt natürlich nur von mir selbst ausgehen, aber ich merkte schon früh während der Pubertät, daß mein Blick nur auf Frauen gerichtet war und Männer mich überhaupt nicht interessierten. Im Gegenteil, ich fand schon immer (nicht böse sein ihr lieben Männer) dieses Gebaumel zwischen den Beinen bei Männern ziemlich abstoßend und war eher fasziniert von Vaginas.

Daher halte ich persönlich es für viel wahrscheinlicher, daß Du bi veranlagt bist und eine ungeheure Neugier auf Frauen hegst.

Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir dabei ein erfüllendes (Sexual-) Leben.
ich muss mal wieder danken...
und ich füge noch was hinzu... lebanon_spirit, ich finde auch dass das "gebaumel" abstoßend ist und das nicht seit vorgestern... ich habe schon früh gemerkt dass ich frauen einfach... TOLL finde, aber wie baba_yaga sagte, denke ich habe ich michan das gehalten was vorgelebt wird... ich habe sex mit männern nie wirklich genossen. mir hat immer etwas gefehlt! bei dieser frau fühlte ich mich von anfang an geborgen und glücklich...
im moment fühle ich mich richtig gut! ich fühle mich befreit und bin einfach glücklich und das obwohl ich zuhause ausziehe und meinen mann verlasse... ich denke für mich ist nun endlich klar was meine sexuelle identität ist, wenn ich auch eine weile gebraucht habe sie wahrzunehmen und vor allem anzunehmen...

danke!

die nessa
@lebanon_spirit
Du schreibst:
...und wenn Du es auch wärest, dann hättest Du es wahrscheinlich schon viel früher bemerkt.

Du muss ich dir leise flüsternd widersprechen *zwinker*

Jede hat ihre eigene Geschichte und jedes Coming Out gestaltet sich anders. Ich bin jetzt seit gut 8 Monaten komplett draußen... davor war es ein Krampf hoch zehn und eine echte Lebenskrise für mich.

Ich habe mich als Teenie nie in Mädchen verliebt sondern nur in Jungs - aber rückblickend kann ich sagen, dass ich den Mädels gerne auf die Brüste geschaut habe und auch nie einen Jungen/Mann körperlich anziehend fand. Meine Eltern sind sehr konservativ und so wurde ich auch erzogen.... alles unterhalb der Gürtellinie wurde totgeschwiegen und ich hab es mir halt bei ihnen abgeschaut: Mann und Frau gehören zusammen.

Die Jungs und Männer in die ich mich verliebt habe waren alle irgendwie anders als die in die sich andere Mädels verguckten. Nicht wenige davon waren schwul.... Und 1996 mit 24 verliebte ich mich dann zum ersten Mal in eine Frau.... Mir damals sofort klar: Ich bin lesbisch!

Ich brauchte gar nicht lange drüber nachdenken - ich wußte es einfach. Und ich outete mich auch ziemlich schnell - mit der Frau wurde es aber nichts. Interessanterweise war sie lesbisch - was ich allerdings erst später erfahren habe. Ich war damals ziemlich viel in der Düsseldorfer/Kölner Szene unterwegs mit einigen Schwulen und Lesben - aber ich hatte nie was mit einer Frau. Es hat einfach nie gepaßt - ich kann nicht einfach nur für Sex mit jemandem schlafen und damit mich jemand antörnt muss ich schön echt verliebt sein.

So ergab sich halt nie was - und da mir meine Außenwelt immer wieder druck machte (Eltern...) habe ich nach und nach alles was ich bin wieder in den Schrank zurückgepackt und auf einmal war ich wieder hetero...... und hakte es als "lesbische Phase" ab.

Dann lernte ich meinen Mann kennen 1998, heiratete, bekam ein Kind - aber glücklich war ich nie! Ich glaubte, dass ich glücklich sei und ich glaubte auch, dass ich guten und erfüllenden Sex hätte.... aber dass dem nicht so sei habe ich erst gemerkt als 2006 meine absolute Traumfrau in mein Leben plumpste.

Auf einmal hatte ich Gefühle die ich noch nie zuvor erlebt habe. Ich musste ihr ständig auf den Hintern und die Brust schauen und war von ihr körperlich so dermaßen fasziniert.... und soll ich was sagen? Ich hab geglaubt ich sei nicht normal!!! Ich habe echt Angst gehabt, dass diese wahnsinnig heftigen erotischen Gefühle krankhaft seien.

Ich hab mich geschämt und es war mir unglaulbich peinlich. Bis ich meiner besten Freundin davon erzählte und sie mich ungläubig anschaute und mir sagte, dass es vollkommen normal sei wenn man jemanden begehrt. Und ich habe das vorher definitiv NIE getan!!

Ich habe mit meinem Mann geschlafen weil es schön war - ich habe auch immer viel Lust und Freude am Sex gehabt und ich bin nie zu kurz gekommen.... aber begehrt habe ich ihn nie. Das habe ich erst da kennengelernt.

Nun denn.... zwischen mir und ihr ist es nie was geworden weil sie irgendwann den komplettrückzieher gemacht hat, aber dann kam eine andere Frau in mein Leben und zwischen uns machte es nur noch Zoooooom und wir flogen hoch hinaus in den Himmel *g* Und bei ihr konnte ich dann auch endlich mich selbst sehen... mich, die Lesbe!!!

Ich hatte mich so dermaßen in mein Leben eingefügt, dass ich mein wahres ich darunter vollkommen verloren habe.

Ich habe meine wahren Bedürfnisse total unterdrückt, wahrscheinlich auch deshalb weil meine Eltern mir immer wieder eingetrichtert haben, dass Sexualität etwas schlechtes ist *gr*

Zwar hab ich mein komplettes Leben nur heterobeziehungen gehabt, aber ich kannte es auch nicht anders. Vor mehr als 2 Jahren habe ich das letzte Mal mit meinem Mann geschlafen - ich könnte ihm nichts vorspielen und deshalb war ich ehrlich zu ihm.

Die körperliche Anziehung ist komplett weg - wir kuscheln ab und an wenn es paßt noch miteinander oder manchmal küssen wir uns auch... aber es ist keinerlei erotische Anziehung dabei. Es läßt micht komplett kalt - es fühlt sich zwar gut an, aber es macht mich in keinster weise mehr an. Angefangen hat es übrigens damit, dass ich auf einmal Probleme hatte ihn anzufassen. ICh konnte mich von ihm berühren lassen, aber sobald ich seine männlichkeit gefühlt habe war der Ofen aus bei mir.

Nicht jede tut sich so schwer mit ihrem CO wie ich - und ich beneide auch die Frauen, die von Anfang an wissen was sie wollen und wer sie sind, aber ungewöhnlich ist es nicht wenn frau zunächst in heterobeziehungen lebt und später erst erkennt wo sie wirklich hingehört.

Bis ich zum ersten Mal Sex mit einer Frau hatte hab ich auch immer irgendwie geglaubt ich sei bi - aber seit ich mit ihr geschlafen habe weiß ich, dass ich NIE WIEDER mit einem Mann schlafen möchte weil das gar kein Vergleich ist und ich mich zum ersten mal in meinem Leben richtig als ICH gefühlt habe.

Ups, sorry - sollte gar nicht so lang werden *zwinker*
******aga Frau
4.726 Beiträge
@ Lebanon

Ich habe auch schon recht früh gemerkt, dass ich für das weibliche Geschlecht viel mehr und auch viel intensiver empfinde, als ich es je für das andere Geschlecht tat oder erlebte.
Die Prägung (und ich denke schon, dass Heterosexualität bei mir viel damit zutun hatte, was frau vorgelebt bekommt) war allerdings nicht ohne.
Ich verliebte mich auch manchmal in eine Klassenkameradin oder so - und das andere Geschlecht......ja, es interessierte mich schon und ich wollte wissen, wie das so ist, aber begeistert hat es mich nie.
Diese tiefe Verbundenheit, so wie ich sie zu einer Frau etwa spüre, spürte ich bei Männern nie.

Und dennoch dachte ich, es sei eben normal, Mann und Frau gehören zusammen, das sei das große "Ideal".
So lebte ich auch, aber ich war damit einfach unglücklich.

Jede Frau braucht ihre Zeit bis zu ihrem CO - darunter gibt es bestenfalls unterschiedliche Entwicklungen bis dorthin.
Eine 38 jährige hat in jungen Jahren ihr CO ganz anders erlebt als Du nun mit 23 Jahren. Ist da etwas authentischer oder nicht? Ich würde sagen, jede Frau geht ihren eigenen Weg und wenn sie für sich erkennt, dass sie lesbisch ist und dies auch leben will, dann steht die Frage danach, wann sie was erkannt hat, schlichtweg im Hintergrund.

Viel wichtiger ist das JETZT - und nicht, was irgendwann mal war oder nicht *g*


lg, baba *blume*
wundervoll ausgedrückt baba!!!!
aber auch deine geschichte, bienchen!!!

danke nochmal ihr zwei

die nessa
*******ight Paar
48 Beiträge
Hi Mili,

Ich bin im Moment gerade in einer ähnlichen Situation.
Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen und habe in letzter Zeit gemerkt, dass ich eigentlich Lesbisch bin. Ich bin mir zwar auch noch nicht 1000 Prozent sicher, aber es deutet alles daraufhin.
Mit meinem Freund ist es wunderschön, jedoch sehe ich mir ausschliesslich nur noch Lesben Pornos an und meine Phantasien sind auch immer nur mit Frauen.
Ausser meinem Freund interssieren mich andere Männer auch kaum noch.
Es ist sehr schwierig und auch ich kann dir im Moment keinen wirklichen Rat geben, ich kann dir nur sagen, dass du nicht alleine bist und ich hoffe, dass gibt dir etwas Kraft im Moment.

Liebe Grüsse, Millie.
*****ssa Paar
4 Beiträge
ich bin ihr mann
Ich muss ehrlich mal zu wort kommen....
Das was ihr schreibt stimmt ja alles aber das was sie gemacht hat ist der oberhammer....
wenn ichdas hier lese dann erfahre ich sachen die sie mir nie gesagt hat... und noch was: sie schreibt hier bereits am 28.6 das erste mal... da war ich noch mit den Kindern in schweden und sie hat mir mal richtig einen vorgelogen... sie hat mir gesagt das das mit ihrer neuen LIEBE nichts mit liebe zu tun hat und sie sie einfach nur als freundin respektiert... dann komme ich aus schweden wieder und sie hat bereits ein neues Handy und mit ihr frei rum gevögelt.... also wenn man so eine ehe und die Kinder wegschmeißen kann dann muss ichsagen das diese frau keinen respekt und keine sozialverträglichkeit hat...
sie ist einfach fremd gegangen und hat mir bei einem klärendem Gespräch wieder einen vorgelogen, wie ich jetzt gerade gelesen habe, also danke an alle aber diese Frau hat keine Hilfe oder änliches verdient.... sie hat mich anscheinend nur verarscht und die leitragenden sind die kinder und ich.....
Ich hätte es respektiert das sie es mit einer Frau probieren möchte aber da sie mich dermaßen angelogen hat kann ich das nicht mehr....
*******ight Paar
48 Beiträge
Hy,

Wenn das tatsächlich so ist, wie du das hier beschreibst, dann tut mir das ehrlich Leid für euch beide.

Dann solltet Ihr das vielleicht gemeinsam klären und nicht hier im Forum.

Liebe Grüsse, Millie.
Also sorry aber mir kommt gelich das kotzen hoch ganz ehrlich soll ja jeder machen was sie er will....ABER hallo...denkt mal an die kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nur an die geilheit denken, und nicht an die kinder denken....da krieg ich echt ein zuviel
Warm tust den dann erst dein mann verarschen?? Versteh ich net.....

Price
Outing!
Ich habe mich vor knapp 6 jahren mein Outing, lebte bis dahin in einer klassichen Ehe. Hatte aber schon immer das Gefühl mich mehr zu Frauen hingezogen zu fühlen.
Irgendwann lernte ich eine tolle Frau kennen, da hat es einfach Zoom gemacht. Ich hab die Brücken hinter mir abgebrochen, weil ich ausbrechen wollte mit ihr leben wollte. Ich habe es nie bereut, meine Kinder und Familie haben es am Anfang nicht verstanden. Heute weiss ich es war die beste Entscheidung. Und hab durch diesen Umbruch in meinem Leben erfahren was es heisst zu lieben.
*****ssa Paar
4 Beiträge
stimmt....
blade_price bringt es auf den Punkt....

Ich bin immer noch so nett und freundlich zu ihr wie es mir mögich ist, wegen der Kinder, aber wenn die nicht währen, dann würde ich mit dieser Frau kein wort mehr reden.
Ich bin der Meinung das sie und die Kinder ein Recht aufeinander haben (Ich habe die Kinder). Allerdings habe ich so wenig vertrauen in sie das ich angsthabe das sie den Kindern genausoweh tut wie sie mir weh getan hat.

Ich denke sie sollte mal darüber nachdenken was für konsequenzen das alles hat, weil ich mir sicher bin das ihr das gar nicht so richtig klar ist...

ich muss allerdings auch noch sagen, das ich im moment nicht wirklich an sie herankommt. Es kommt mir alles so vor als ob sie das einfachauf die leichte Schulter nimmt und das tut weh.... es tut weh wenn sie michdarum bittet mit ihrer neuen Liebe zu reden damit sie glücklich werden kann......(das hat sie tatsächlich). so etwas kann und will ich nicht.....

naja mit dem mit ihr reden wei es hier ja auchgeschrieben wird habe ich versucht und hinterher wieder erfahren das sie mich angelogen hat....
also viel Sinn sehe da nicht mehr drin mit ihr zu reden....

mfg
Malte
Ich war an einem Punkt einfach nur Ehrlich
Ich hatte eine klare Linie gezogen, weder meine Kinder noch meine Familie fühlte sich von mir hintergangen. Wir haben trotz allem noch ein sehr gutes Verhältnis zu und miteinander. Die Liebe ging aber die Freundschaft und das Eltern sein hört deshalb nicht auf! Ich fühle mich nicht schlecht dabei denn heute geht es mir gut.
Es tut mir wirlkich leid was du da erfahren müsstest..
Sie nimmt an die leichte schulter?? Dann hat sie wohl wirklich probleme...hallo das sind ihr kinder, ihr fleisch und blut....das geht normal über alles..egal was die kinder sind an aller erste stelle, ohne wenn und aber!!!!!!!!!!!
Das sollte man sich vorher überlegen ob man lesbisch ist oder wie auch immer, und net nach dem man kinder hat..den die sind die leidtragende...
Da krieg ich echt sowas von das kotzen wenn ich das lese...
Wenn mal wem zum reden brauchst , wir hören gerne zu..

lg
Price
*****ssa Paar
4 Beiträge
danke
danke an alle..... aber ich muss mich hier entschuldigen...
meine Frauund ich hatten ein gespräch und jetzt fällt mir erst auf wie rachsüchtig ich war als ich das geschrieben habe....

Ich muss mich einfach zurücknehmen und an die Kinder denken...

Ich habe mich mit ihr geeinigt das ich erst einmal keinen Kontakt mit ihr habe und wenn ich bereit bin mit ihr zu reden dann melde ichmich bei ihr....

das wird wohl das letzte mal sein das ich mich hier zu wort melde... falls meine Frau das lesen sollte... das war vor unserem gespräch.....

Ich komme gerne auf das angebot wegen reden zurück nur nicht hier im Forum, weil das die Öffentlichkeit nichts angeht.....

danke nochmal und sers.... der malte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.