Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COPD - Wie geht ihr damit um beim Sex?

********ncut Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
COPD - Wie geht ihr damit um beim Sex?
Wie geht ihr damit um beim Sex ,
Hab ihr dies selbst oder euer Partner würde mich freuen über einen regen Gedanken Austausch.
Vielleicht gibt es ja irgendwelche Tips wie man damit umgehen kann hoffe ihr versteht meine Frage LG braziliancut
Copd - Chronisch-obstruktive Bronchitis?!
Meinst du das? *nachdenk*
********ncut Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau das meinte ich
*******ing1 Mann
46 Beiträge
Seit ich auf Sauerstoff angewiesen bin werde ich noch konsequenter zum Cuckold erzogen. Haben schon vorher mit Keuschhaltung gepsielt, jetzt ist es mehr oder weniger permanent.
Madame meint es wäre besser für mich damit ich mich nicht so verausgabe.
Ich darf ab und zu unter Aufsicht wichsen und diene ihr ansonsten als Lecksklave, gerne auch nachdem sie Sex mit ihrem Liebhaber hatte.
******ara Frau
9.055 Beiträge
Bewegung hilft. Walken, Gym oder sonstwas.
Dann klappt das auch mit COPD und Sex.
*******ing1 Mann
46 Beiträge
Ja klar....Bewewgung hilft, gerade wenn du sowieso keine Luft bekommst und auf Sauerstoff angewiesen bist.
Längere Strecken laufen geht nicht und wenn ich versuche zu trainieren geht mir die Luft aus bevor auch nur irgendein Muskel anfängt sich zu beschweren.
******ara Frau
9.055 Beiträge
Ich hatte Sauerstoff und bin davon weg. Es ist kein Zuckerschlecken, aber es geht.
Kleine Schritte. Einer nach dem anderen.
*******ing1 Mann
46 Beiträge
Dann hast du wohl eine eher leichtere Form gehabt....sieht bei mir etwas anders aus.
******ara Frau
9.055 Beiträge
COPD Gold 3. Und nein, nicht wirklich leicht.
*******ing1 Mann
46 Beiträge
Gold 4 D, ohne Sauerstoff komme ich keine 20 Meter weit.

Aber ich streite mich hier nicht um des Kaisers Bart, wenn es bei dir besser wurde herzlichen Glückwunsch. Ich habe gerade erst erfahren das ich keine Transplantation bekomme...dumm gelaufen.
********ncut Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge jetzt weiss ich das ich viel laufen muss und mit meiner Nichte Inliner fahren sollte
Du solltest vielleicht langsam anfangen und dich die ersten male nicht direkt überanstrengen.
es geht, aber es bedarf die ersten Male Geduld vom Partner.
Der nächste Tag (nach dem ersten "Mal") kann dann dazu führen, dass du etwas in den Seilen hängst
So jetzt zu mir COPD Gold 4 aus therapiert mit Sitz auf der Transplantationsliste weil Lunge immer weniger aufnimmt 0,5liter
COPD.... schrecklich
ich spreche aus Erfahrung.

2015 wollte man mir Sauerstoff und einen Rollator verpassen.
Habe ich abgelehnt bis heute geht es auich ohne, halt langsamer
aber OHNE
********chen Paar
114 Beiträge
Zitat von ******ara:
COPD Gold 3. Und nein, nicht wirklich leicht.
Copd 3, in den letzten zwei Jahren 2 Lungen Op. November 2018 ein kleines Loch im linken Lungenflügel. März 2020 rechte Seite Emphysem entfernt,das heisst der obere Lungenlappen wurde entfernt. Bin jetzt wieder im Fitnessstudio. Es geht wenn man will
******ara Frau
9.055 Beiträge
Hundegassi, Walking, Gym - alles wieder möglich.
Höre ich damit auf saust mein Lungenvolumen ins Bodenlose. Bewegung ist das, was mir hilft zu überleben.
Zitat von ******ara:
Hundegassi, Walking, Gym - alles wieder möglich.
Höre ich damit auf saust mein Lungenvolumen ins Bodenlose. Bewegung ist das, was mir hilft zu überleben.
Ja ich gehe noch arbeiten und bin dadurch gezwungen aktiv zu bleiben
ich denke das ist der Schlüssel der ein wenig die Krankheit in Schach hält
ich habe die Diagnose, aber die synptome nicht ..klar schnell mal in den dritten Stock ghet eben nicht schnell oder ich muß wie ein Hund hecheln ...bewege mich aber berufsbedingt wohl ausreichend
*********r7788 Mann
95 Beiträge
Bei einen Freund von mir ist es so daß er sogar Sauerstoff braucht und trotzdem kann er sexuell seinen Mann stehen er nimmt den Sauerstoff ab Problem ist das viele Frauen abgeschreckt Sind und kei en Partner haben wollen
Der händycap hat deshalb muss er sich seine Bedürfnisse bei Prostituierten suchen
********chen Paar
114 Beiträge
Ich habe ja meinen Sauerstoff, da geht das schon. Ich schaue natürlich das ich mich viel bewege .
Hatte 2 schwere Lungen OP in den letzten 2 Jahren und gehe jetzt sogar wieder ins Fitnesscenter. Extra ein Programm auf mich abgestimmt. Wichtig ist niemals aufgeben
Habe COPD 2 gold und bekomme an manchen Tagen sehr schlecht Luft, an anderen besser. Wenn man die Sexpraktiken anpasst ist auch ein erfülltes Sexleben mit COPD möglich.
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Treppen laufen ist das furchtbar mit COPD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.