Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt?449
Der Po, genauer das Po-Loch ist für viele eine erogene Zone.
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po lecken

**********epper Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Po lecken
Ich habe gestern mein Schatz mit der Zunge am Poöoch zum Orgasmus gebracht. Und nun wollte ich mal wissen ob alls Frauen so empfindlich auf die Zunge am Hintereingang reagieren oder nicht!?
ich habe meine partnerin schon öfters mit po-spiele zu höhepunkt gebracht und bie meinen kontakten habe ich damit nur positive erfahrungen gemacht.
also gehe ich davon aus das viele frauen es sehr ehrengent finden am popöchen verwöhnt zu werden.
gruß bernd
**********e1883 Paar
14 Beiträge
...beim vorspiel sehr schön
zum orgasmus habe ich sie dadurch noch nciht gebracht, aber wir bringen es sehr gerne beim vorspiel ein, wenn sie sich auf mein gesicht seztt ich sie von hinten lecke und sie selbst hand anlegt,....sie genießt es immer total
*********6_be Mann
62 Beiträge
meine frau...
...wird beim po-lecken total wild. bis zum orgasmus haben wir es dabei noch nicht gebracht, aber sie möchte es auf alle fälle nicht mehr missen.
...und ich auch nicht. *baeh*

andi
werter Autoren
Danke das ihr uns an euerem Erlebniss teilhaben lasst..
Jedoch gibt es bei uns schon eine Vielzahl an Themen

Analorgasmus - möglich?
Analer Orgasmus
mögt auch ihr anale stimulationen?
Befriedigung der Männerwelt
analer orgasmus - möglich?
Mögen alle Männer mit Finger oder Zunge im Po verwöhnt we
Meine Freundin leckt mein Po Loch
Ist Anales lecken gefährlich?
analverkehr bei/für männern

seid bitte so nett und postet da weiter.
Bitte unsere Hinweistafeln oberhalb der Antwort und Themenerstellung beachten!

Danke fürs Verständnis!
Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße

  • CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.