Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbermachen + Pinkeln...

nächster Versuch
Na schön, bei so viel Befürwortern versuche ich`s noch mal. Koche mir gleich ne Kanne Tee und dann ab in die Dusche.


LG Castolux
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Hätte ja nicht gedacht,daß ich hier einige auf ne neue Idee bringe *smile*
Also,ich benutze es MANCHMAL einfach,um die Sache feucht zu halten *zwinker*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Neulich kam mir eine Phantasie. Kann eine Frau auch Wasser lassen, wenn Mann mit seinem Schwanz in ihr drin ist? Habe es einmal in einem Video gesehen und fand es tierisch erregend. Leider war war das Video nur in schlechter Qualität und youporn und Co hat da nichts zu bieten. Hat damit jemand Erfahrung oder weiß wo es solche Videos gibt?

Liebe Grüße
Geht, und wie!!!!!
Also wir machen sowas öfters, mal in Ihr drinn, vorne oder ins Hinterstübchen, oder nur über uns drüber, es hatt gedauert bis es geklappt hat, also mit viel Übung geht ´s ganz gut, is absolut geil,ich ( der männliche Rumburack ) liebe es Sie dann abzuschlecken, Sie mag zwar bepieselt werden, aber nicht unbedingt das abschlecken . im großen und ganzen können Wir´s nur empfehlen.
lg.Die Rumburacks
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Ich schätze mal,das das keine Probleme machen dürfte....
es geht!
auch wenn man denkt das würde nie klappen!
Juhu
also ich mache es auch immer wieder gerne *g*
und bei männern, also ich hab schon mit vielen ns intressierten Männern gesprochen und viele meinten das es garnicht möglcih wäre mit einem harten auch noch zu pinkeln *g* somit geht das bei männern angeblich nur nacheinander *g* oder der große muss noch nicht ganz groß sein *g*
Bild ist FSK18
es geht!
definitiv! vielleicht kanns ja auch net jeder! oder man hat es wirklich noch nie versucht! *ja*
@ online_sweety
also ich mache es auch immer wieder gerne *g*
und bei männern, also ich hab schon mit vielen ns intressierten Männern gesprochen und viele meinten das es garnicht möglcih wäre mit einem harten auch noch zu pinkeln *g* somit geht das bei männern angeblich nur nacheinander *g* oder der große muss noch nicht ganz groß sein *g*

Liebe online_sweety,

als acht jähriger interessierte ich mich bereits seit 2 Jahren für Plastik und nun auch fürs Einnässen. In dem Alter bin ich stundenlang mit erregiertem Glied in Plastik herumgelaufen und konnte mir immer erregiert in mein Plastik pinkeln. Anders war ich das gar nicht gewohnt

Und Jahre später, mit meiner damaligen Freundin, klappte das ganz prima, ihr in die Mumu zu pinkeln, bevor die Errektion abflaute.

Also ich kann aus viel Erfahrung berichten, dass das geht !!!

Liebe Grüße, Plastikmanni
na denn wurde ich ja jetzt eines besseren belehrt

*g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Plastikmanni,
In dem Alter bin ich stundenlang mit erregiertem Glied in Plastik herumgelaufen und konnte mir immer erregiert in mein Plastik pinkeln. Anders war ich das gar nicht gewohnt

Als Achtjähriger? *oh2*
Lieber Aye79,

Hier ein Auzug aus Plastikmannis Plastikwelt:


Im Alter von 5-6 Jahren, war ich von den Unterröcken meiner Mutter total begeistert. Es kann auch noch etwas früher gewesen sein, es war die Zeit, bevor ich in den Kindergarten kam, denn zu dieser Zeit war ich immer zu Hause bei meiner Mutter. Diese Unterröcke, auch Petticoats genannt, raschelten so schön und erzeugten in mir den Zwang, meiner Mutter unter den Rock kriechen zu müssen und sich darunter so lange wie möglich aufzuhalten. Das Rascheln faszinierte mich und die angenehme Wärme unter dem Rock war noch mal so schön. Ich schmuste durch Streicheln mit den Wangen innen am Rock. Ich liebte diese Röcke über alles !
Leider zog meine Mutter dann irgendwann diese Röcke nicht mehr an.

Im Alter von 6-7 Jahren bemerkte ich sehr schnell, dass ich mich für Plastikbeutel und Plastikfolien sehr stark interessierte. Ich war der Faszination des glatten Materials auf der Haut erlegen.

Ich war schon damals so darauf fixiert, dass ich mich in jeder unbeobachteten freien Zeit in Plastik einpackte, indem ich mir Plastik direkt auf der Haut unter meinem Unterhemd drapierte. Zu dieser Zeit suchte ich auf der Straße, in Gebüschen, auf Firmengeländen und auf Trümmergrundstücken, (davon gab es sehr viele zu dieser Zeit), nach weggeworfenen Plastiktüten und Plastikfolien. Dann suchte ich mir ein lauschiges Plätzchen, wo ich, unbeobachtet, mir dann die Plastikfolien oder auch Tüten als "Hosenauskleidung" in meine Unterhose steckte. Plastik in der Hose konnte ich sehr gut verstecken. Ich spannte mir eine große Plastikfolie oder Tüte von vorne nach hinten durch den Schritt und zog die Unterhose darüber und fand es total irre, dort das Plastikmaterial auf der Haut zu spüren und dann das schwitzige Gefühl in Plastik erleben zu können.


Das Ganze ist komplett unter:

http:/​/​http://www.joyclub.de/​my/​homepage/​545523-29129.plastikmannis_plastikwelt.html

zu lesen. Allerdings musste ich den eigentlichen Lebenslauf auf Wunsch JC abändern, da ich mit den FSK18-Bestimmungen in Konflikt kam.

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni

PS.: Falls Dich mein gesamter Lebenslauf im Original interessiert, lasse mich es wissen.
*******4muc Frau
5 Beiträge
Erigiert in Frau pinkeln
Ich habe das mit meinem ehemaligen Partner gemacht. Ich empfand es als angenehm, denn ich fühlte mich vollkommen ausgefüllt und warm. Kann es empfehlen.
****orn Mann
35 Beiträge
Geile Kombination
Ich habe schon wiederholt Schilderungen wie folgt - von Frauen - gelesen: Warten, bis die Blase echt "unerträglich" drängt. Statt pinkeln zu gehen, Hand in die Hose und reiben, dabei einen kurzen Moment die Kontrolle verlieren bzw. freiwillig aufgeben und nur dem äußersten Drang nachgeben. Dann entweder weiter reiben oder warten, bis es wieder unerträglich drängt und dasselbe wieder. Das Gefühl der zunehmenden Nässe, des dennoch bleibenden Pinkeldranges zusammen mit dem genüßlichen Reiben schaukelt zu einer immer verrückter machenden Geilheit hoch. Es soll ein wahnsinniger Kick sein, sich so gleichzeitig immer mehr in die Hose zu pinkeln und sich immer dichter zum Orgasmus zu reiben - bis es für beides kein Halten mehr gibt.

Ich würde aber gern wissen, ob Frauen hier so etwas (oder jedenfalls Ähnliches) bestätigen können, oder ob das Schilderungen von irgendwelchen Fakes sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.