Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6906 Mitglieder
zum Thema
Krämpfe beim Sex17
Hey ihr :) Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich Krämpfe…
zum Thema
Intimrasur als Mann - wie haltet ihr es mit dem Übergang?46
Ich möchte gerne mal eure Meinung wissen, da ich persönlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie hören die krämpfe in der hüfte beim sex auf?

Sport treiben!
Ich hatte das gleiche Problem.

Beim mir kommt aber eine angeborene Hüftdysplasie dazu, d.h., die Pfanne ist nicht richtig ausgebildet und der Hüftkopf sitzt dadurch nicht richtig. Auf der rechten Seite habe ich schon meine zweite künstliche Hüfte.

Bevor ich mit gezieltem Sport angefangen habe, hatte ich auch immer mal wieder Krämpfe in den Oberschenkeln und der Hüfte. Dann habe ich ein super tolles Fitness Studio entdeckt, die arbeiten mit Geräten auf Hydraulikbasis, also ohne Gewichte, und man sportelt im Zirkel. Steffi Graf hat dies entwickelt, einfach mal unter Steffi Graf Sportstudio googlen. Ich kann das nur empfehlen! Es steht immer jemand in der Mitte und passt auf, dass Du alles richtig machst und korrigiert Dich, wenn das nicht so ist. Es ist zwar etwas teurer als andere übliche Studios, aber meiner Meinung nach sein Geld wert!

Vielleicht solltest Du einfach mal eine Röntgenaufnahme Deiner Hüften machen lassen. Wenn sonst alles in Ordnung ist, dann Sport und Magnesium.

LG
• zwillingsdrache -
Ich kenne das leider auch. Ich dachte, nur ich hätte das Problem. Eine Lösung habe ich auch nicht. Vielleicht ist es mangelndes Training. *zwinker*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Das Problem kannte ich ...
und habe herausgefunden, dass, besser als die (fallweise) Einnahme von Magnesiumkapseln, eine Anreicherung der Ernährung mit Vollkornprodukten, insbesondere Haferflocken, Kartoffeln, Spinat und Broccoli hilft und ausreichend Trinken;

das absolute Wundermittel diesbezüglich ist für mich aber die Banane - eine täglich, keine Krämpfe mehr *freu*.

Ausprobieren schadet ja nicht - vielleicht hilft es.

lg Alkestis
Die Banane...
... essen oder was? *haumichwech*

Ja, das mit dem Trinken ist sowieso wichtig, aber ich trinke 2-3 l am Tag und hatte trotzdem Krämpfe. Und meine Ernährung ist sehr ausgewogen und vollwertig. Was mir wirklich geholfen hat, ist der Sport!

LG
• zwillingsdrache -
*****tis Frau
1.052 Beiträge
ups,
ja, futtern,
WAS dachtest DU DENN???
Damit üben!
Scherz!!!! *lol*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
tststs,
in die Banane beiß und Antwort runter schluck;

gibt es beim Gemüse- und Obsthändler Deines Vertrauens nur Bananen?
******h52 Mann
49 Beiträge
Den Franzbranntwein würde ich nur innerlich anwenden ( eine Empfehlung von einem alten Arzt in ähnlichen Fällen) ! Probier es mal mit Magnesium, Pulver, Brausetabletten usw.!
LG "janosch"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.