Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3152 Mitglieder
zum Thema
Sex haben und Inkognito bleiben - Wie denkt ihr darüber?449
Wenn ihr euch zum Sex verabredet und dann auch trefft, nennt ihr dann…
zum Thema
sex vor bekannten67
Wenn ein bekannter mit euch in einem Zimmer übernachtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und den Namen eines anderen gesagt?

****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Sex und den Namen eines anderen gesagt?
Mal ne Frage, habe sie nirgents finden können.
Ist es jemanden schon passiert, das er während des Sex mit seinem Partner so erregt war, das er den Namen eines Bekannten oder Unbekannten ausgerufen hat. *schock*
Mir ist es noch nicht passiert. Kann mir aber auch nicht vorstellen das soetwas überhaupt passieren kann. Wenn es jemanden schon passiert ist, könnt ihr mir eure Erlebnisse ja mitteilen.
lg Ponyfee
jaaaaaaa,......
.....hatte eigentlich schon lang nachdem ich wieder single war wiedermal sex (ja, sogar ich)....und die macht der gewohnheit hat überhand genommen, als sie auf mir saß und herummachte schrie (!!!) ich,...."f..k mich, j...".....ich kassierte eine und sah sie nie wieder.....

puhh,....naja, heute find ich's lustig.... *rotwerd*
blöd gelaufen.....
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ist mir gottseidank noch nie passiert, dass ich den falschen Namen gesagt hätte beim Sex, liegt wohl auch daran, dass ich generell keine Vornamen benutze, sondern mir andere Bezeichnungen für sie oder ihn einfallen lasse, da geht nie was schief *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
********7169 Paar
183 Beiträge
Mir ist das auch noch nie passiert , aber ich muss zugeben das ich dabei schon an einen anderen gedacht habe . *rotwerd*
mir nicht...
aber meinem Ex...hat diejenige mir erzählt, zu dem er es gesagt hat *zwinker*
aber das hat der Beziehung keinen Abbruch getan...
sie meinte nur völlig trocken, wenn man ein paar Jahre zusammen war und die Beziehung gescheitert ist, weil man sich eben einfach in unterschiedliche Richtungen entwickelt hat, ohne sich dabei bis zum Äußersten zu verletzen...dann könnte das wohl mal passieren...

wir haben dann rumgerätselt, ob er meinen Namen rief, weil er an mich gedacht hat oder weil der Sex mit ihr so gut war wie mit mir *zwinker* (ja, hört sich sehr paradox an, aber so ist mein Leben)

Heute sind sie immer noch glücklich (viel mehr als er es mit mir je hätte sein können) und sie werden bald Eltern...ich freue mich für sie *zwinker*

Aber warum Ponyfee, sagst du dazu "leider"...ich denke, die meisten können nicht souverän mit solchen Geschehnissen umgehen?!
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
sorry...
das mit dem ,leider, ist fehl am Platz. Werde mich da vertan haben.
Ja, das passiert schon mal. Aber damit muss sie halt dann leben. *lol*

Ich denke, wenn man zwei Jahre mit jemandem zusammen war, dann ist man nach einer trennung insbesondere dann, wenn man entschieden hat, weiterhin freundschaftlich verbunden zu bleiben doch noch in irgendeinem Denkmuster gefangen.
Und in dem bestimmten Fall war es halt so, dass mich die andere halt an die Ex erinnerte. In ziemlich vielen Punkten. Wie gesagt, ihr Pech. Nobody is perfect!

*g*
Das würde mir nciht passieren..Ausserdem geb ich meinem schatz so gut wie nur kosenamen besonderes beim sex ..und wenn er den namen einer anderen sagen würde..oh je..ich wäre schon ziemlich gekränkt...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ja, das passiert schon mal. Aber damit muss sie halt dann leben.*lol*

Würde mich mal interessieren, wenn deine Freundin den Namen eines anderen zu dir sagen würde, ob du das immer noch lustig findest.

Bei mir wäre da eindeutig Schluss mit lustig!
^^
ich würde niemals n anderen namen sagen -.-
Ich glaube nicht, dass mir das in einer richtigen Beziehung auch so passieren würde, es war eher was lockereres und hätte sie am Morgen danach nicht gefragt, wer denn die andere war, von der ich auch nachts nochmal im Schlaf gestöhnt hätte, dann hätt' och's auch gar nicht gemerkt. Es war halt kurz nach der Trennung und ich denke es lag daran, dass sie mich so sehr von ihrem ganzen Wesen an meine Ex erinnerte. Aber was sollte ich da noch tun, da wars schon zu spät!

*rotwerd*
@ponyfee
Mir ist es leider noch nicht passiert.

Hä? Wie meinen? Leider noch nicht passiert? Also, mir es es leider schonmal passiert, das war echt kein Spaß... *snief2*
es war durchaus eine richtige Beziehung..
..in der mir das leider passiert ist..auch nicht nur einmal beim Sex sondern auch einmal im Alltag.
Umgekehrt ist das meinem damaligen Partner einmal passiert als er im Schlaf sprach. Es war jedesmal sehr peinlich und tendenziell schmerzhaft-
ich halte es aber durchaus für verständlich und verzeihlich wenn man kein s e h r überschaubares Leben hinter sich hat...
*hae*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
sorry
da es bei mir um einen tippfehler gehandelt hatte, habe ich das , leider, in meinem Beitrag gelöcht. sorry das es da Missverständnisse gegeben hat. lg Ponyfee
****_by Mann
70 Beiträge
Arghhhhh.....
Ja...
Ich erinnere mich...
Oh Gott....
In diesem Moment wollte ich sowas von sterben.
Wir waren vorher in der Disco und waren beide... naja, auf deutsch, GRANATENVOLL. Und da ich in der Disco eine Exfreundin traf, die ich ewig vorher nicht mehr gesehen hab, ham wir auch viel Zeit zusammen verbracht.

Und naja... dann hats sich so ergeben das mir in meim Suff der Name "Yvi" rausgerutscht is...
Die Reaktion war allerdings verblüffend:

Nach einem kurzen

"was hast du grade geasgt"

gings munter weiter.
Wurde nie mehr von gesprochen.
Wäre ja das selbe
wen man einen Benziner hat und Diesel tanken würde beides kann schwerwiegende folgen haben. Na im ernst beim Sex ist mir das noch nie passiert aber so in einer belanglosen unterhaltung schon *roll*
@Ramsesleon
wen man einen Benziner hat und Diesel tanken würde beides kann schwerwiegende folgen haben. Na im ernst beim Sex ist mir das noch nie passiert aber so in einer belanglosen unterhaltung schon

hehe, sau gutes Argument, meiner meinung nach
du hast aber recht mir isses noch nie passiert und wird es auch nie *zwinker*
weil ich keine anderen mädchen im kopf hab als meine freeundin *baeh*
****kre Frau
177 Beiträge
@Dschinghiskhan
Tja aus Fehlern wird man klug, aber hey *nixweiss*
****sb Mann
21 Beiträge
sex und den namen eines anderen sagen
Ja ist mir schon basiert

Nach dem Tot von meiner Frau so nach ca 11 Monaten.
Hatte ich zum ersten mal sex und kurz bevor ich gekommen bin habe ich den namen meiner verstorbenen frau gesagt.
War mir sehr beindlich.
Aber die Frau hat super reagiert wir haben geredet und sin immer noch zusammen.
Heute können wir sogar lachen darüber.

lexm
@melikre
ich, und klug werden?

na, sicher ned.....ist mir nämlich zweimal passiert....leider leider.... *schock*
****kre Frau
177 Beiträge
jaja
mir is des zwar noch ned passiert, aber kann mir schon vorstellen wie des is wenns einem irgendwie mal so überkommt *wiegeil*
yes...!
...ich halte es aber durchaus für verständlich und verzeihlich wenn man kein s e h r überschaubares Leben hinter sich hat...

danke, @**s, das ist nämlich der punkt... *hand*

ja. ist mir schon passiert. tat mir leid, aber ich konnte es nicht ungeschehen machen - und sämtliche erklärungsversuche wären ebenfalls deplatziert gewesen.

und da ich beim sex (und auch sonst) keine 'kosenamen' wie hase/hasi, mausi/mäuschen, das hier allseits beliebte schatz/schatzi oder gar mausepups (oh my god *aua*) verwende, kann's auch nochmal rausrutschen.

tja. c'est ca.

gruß, pauline
die jetzt doch mal über eine 'bloss_nicht_versprechen_therapie' nachdenken sollte...?!
*fiesgrins*
******eLe Mann
523 Beiträge
hehe
also mir ist das noch nicht passiert..
man denkt zwar manchmal an was anderes aber sagen tut man da nix *ggg*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Uppssss
Naja so dirket noch nicht – zum Glück. Jedoch das mir der Name schon mal entfallen ist, schon öfter. Bin mit Namen nicht so besonders, kann passieren das ich die Telefonnummer sofort sagen kann und beim Namen nachdenken muss. Dann schlittert man mit Schatz, Süße etc. durch das Gespräch, das klappt aber auch immer ganz gut.
och...
*pfeil* vince *spitze*

so 'ne hübsch dahingestöhnte telefonnummer hätte doch auch mal was...
*fiesgrins* *zwinker*

'hach, mit dir ist es soooo geil, du 543678, du...!'
hrrrrrrrrrr *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.