Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
313 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von funpopper (Niky goes naked for you)85
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von Panties_Sky (Meine Entblätterung)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von Panties_Sky (Meine Entblätterung)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: Panties_Sky
  • Titel: Meine Entblätterung
  • Dauer: 1:35 Min
  • Ton: Ja

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kommentar:
WoW! Der erste vollständige Strip bei den Strip-Clips.
Sehr erotisch und da möchte der eine oder andere sicherlich nicht nur
gerne zugucken sondern auch mitmachen *ggg*
Klasse Video *top*

Vielen Dank Panties_Sky, für deinen Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht dir...

yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!

P.S.: Wundert euch nicht wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text/Kommentar wurde nichts verändert.
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Tolles Video!
Gute Regie und gute Darstellerin *ggg*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Ohja, stimmt ... habe ich ja total vergessen:
Die Darstellerin bekommt für die Durchführung des Strip's eine 10.0 auf der nach oben offenen Striperskala *zwinker*

Bitte mehr davon!
Jungs und Mädels, schnappt euch eure Digicams, Camcorder und von mir aus auch Videohandys und macht es ihr gleich ... stilvolle erotische Strips mit netter Musikuntermalung sind *top*

Grüße
yamyam
Sehr schöner Strip Painties Sky. *ggg*
*******t_he Mann
50 Beiträge
Tolle Idee ...
und toller Strip. Es ist schön Dir zuschauen zu können und schade nicht noch näher heran zu kommen. - Du hast wirklich eine tolle Figur und eine g**le Ausstrahlung. Bitte mehr davon *ggg* *ggg* *ggg*
Bei uns kommt nur Ton und kein Bild. Schade...
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns kommt nur Ton und kein Bild. Schade...

Hi ihr beiden,

vergewissert euch bitte, dass ihr mindestens den Flash Player Version 8 installiert habt. Mit älteren Playern laufen die Videos nicht oder nicht einwandfrei.

Ihr bekommt den aktuellsten kostenlosen Flash Player hier:
*pfeil* http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

Grüße
yamyam
Video Mod
Moin, danke sehr für den Link. Jetzt funzt alles prima.
Gruß Nancy und Mo
****ogw Mann
2.378 Beiträge
wow echt sehr schön big thx
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
@****ogw:
Nicht nur loben, sondern doch gleich mal mitmachen! *zwinker*
Ich warte nämlich noch auf den ersten männlichen Stripper der sich traut mitzumachen und uns seine Ausziehkünste präsentiert *ggg*

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
ästhetisch!
Sehr schön anzuschauen und geile Musik dazu. Schöne wohlgefällige Bewegungen und das Model ist eh eine Augenweide. Da bekommt man (frau) Lust, das auch mal zu probieren - werde ich meinem Schatz mal nahe legen müssen.

LG Frau Lust
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid recht herzlich eingeladen, genauso wie alle anderen Joycluber natürlich ebenso...

Wir *freu* uns auf eure Strip-Clips!

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
Vielen Dank....
für Eure lieben Komplimente! Hätte gar nicht gedacht, daß mein Strip soooo ankommt... *roll*
Also, dann rafft Euch mal auf! Es ist gar nicht so schwer! Und außerdem macht es Spaß! Ich freue mich schon auf neue Strip - Clips!
Toller Clip, eine wunderbar charmante Darstellerin und eine anregende Art die Strümpfe herunterzurollen !
Dickes Dankeschön !
********7_ni Mann
52 Beiträge
woooowwwww
super gelungen toll anzusehen
macht weiter so freue mich auf weitere clips
******que Mann
78 Beiträge
Respekt!

Ein sehr gut gelungener und verführerischer Strip...

Weiter so *g*
Respekt !!!!!!!!!!!

und grosses Lob, sehr gut gelungener Film.
Gefällt mir sehr gut
ein super sexy strip von einer super süssen Maus. Ich habe das Video sehr
genossen; und das nicht nur einmal. Alle Achtung, macht weiter so.
*zwinker* Latex
Wow
das ich so was auf meine "alten" tage noch sehen darf. *ggg*

einfach *wiegeil* und sehr, sehr schön.

lg
sehr nett
ein supertoller Strip, sehr schön anzusehen. Kann man wahrlich genießen! Weiter so!
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
äußerst schön!
*bussi* @**********ellerin!
*love* Danke Euch! Na da kann man ja hoffen, daß das ein kleiner Anreiz für Euch ist, beim Contest mitzumachen. Ist gar nicht so schwer!
cool
wirklich gute performance
*cool*

leider passt der soundtrack nicht dazu

private dancer von tina turner hätte diesen
schönen strip-clip erotischer untermalt,

aber es bleibt eben doch ein grosses lob
Bravo
Wir finden, dass dies eine sehr gelungene Darbietung ist! *ggg*
********omas Paar
181 Beiträge
*ggg* Netter Strip *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.