Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2125 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1065 Mitglieder
zum Thema
sich filmen bei der Selbstbefriedigung34
Ich finde es unheimlich aufregend sich sebst zu filmen wenn mann es…
zum Thema
Sex zwischen alten Menschen im Film - ein Tabu?57
Ich habe diesen Thread bewusst nicht unter "Erotische Filme"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film mit prickelnden Vibrations

Film mit prickelnden Vibrations
Hallo...

...ich bin ein ambitionierter Fotograf mit einem großen eigenem Studio.
Mein bestreben ist zwar nicht ganz neu aber geil *ggg*

Ich würde gerne eine Dame filmen, während SIE ein Vibratorei in sich hat und ich die
Fernbedienung in der *hand* .

SIE müsste aus einem Buch(egal welches) vor lesen, dabei wäre eine Kamera auf ihre Schenkel (unter dem Tisch) gerichtet und eine Kamera würde Sie oberhalb vom Tisch filmen.

Vielleicht gefällt ja der ein oder anderen das Experiment und macht mit.
Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Das ganze würde in meinem Studio in Hof/Saale statt finden.

GLG PRIVEUP
****ame Frau
164 Beiträge
Hysterical literature! 😉
Innocence
******hos Mann
22 Beiträge
Ich finde, das Buch sollte von Charlotte Roche sein. Nichts passt perfekter zu der Situation *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.