Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2383 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Swingerclub in Hamburg5
Wir sind recht neue hier und suchen in Hamburg ein Swingerclub der…
zum Thema
Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?110
Ich möchte gerne mit meinem Freund in den Swingerclub und auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub für Anfänger (MFF) in Ba-Wü?

Swingerclub für Anfänger (MFF) in Ba-Wü?
Hallo,
wir (ein Paar + Freundin, Mitte 30) würden gerne einen Swingerclub in Baden-Württemberg besuchen (Anfänger).
Wir haben auch schon ein paar schöne, ansprechende Homepages gefunden, jedoch waren das immer Paarclubs, unsere Freundin dürfte also nicht mit...

Kann uns jemand einen Club empfehlen, der für Anfänger geeignet ist und nicht gerade ein typischer Herren-Überschußclub ist?

Würden uns freuen...

(Vom Design hätten uns ja das Fun & Joy oder die Kristallgrotte (ch) angesprochen, aber wir bekamen leider eine negative Antwort, was ein 3er-Paar betrifft)...
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Im Hokuspokus-switzerland in Mols (Schweiz) dürfte dies für euch kein Problem sein.

Ist zwar auch Soloherren, jedoch haben wir bis heute nie beobachten können, dass diese zu aufdringlich gewesen wären.

Schliesslich sagt Rina - die Cheffin: "Hier sagen die Frauen wo's lang geht."

Faustspieler
Atemlos oder Karree
Na, da gibt es doch viele Möglichkeiten!
Paareabend im Atemlos (Rheinstetten-Mörsch bei Karlsruhe) erlaubt auch Einzeldamen. Und im Karree geht auch immer eine Einzeldame.
Beide Clubs sind sehr schön mit netten Besuchern.
Redet einfach mal anm Telefon mit den Betreibern, das klappt schon!
Liebe Grüße
NN_43
***af Paar
1.078 Beiträge
In Ba-Wü sind Clubs, die sich nur als Paareclubs verstehen eher selten. Wir haben da bislang auch eher sehr selten unangenehme oder auch nur lästige Erfahrungen gemacht und waren, ich glaube noch gar nie, auf einem reinen Paareabend.

Vielleicht, weil die hiesigen Solo-Jungs sich zu benehmen wissen? *fiesgrins*

Atemlos kennen wir nicht, aber das Karree kann ich auch empfehlen. Der Club besteht im Grund aus zwei Clubs auf zwei Etagen und manchmal ist zumindest eine Etage nur für Paare geöffnet.

Da würde ich auch einfach vorher anrufen. Sind nette Betreiber dort.
Vielen Dank für die Antworten...
Wir hören uns bei genannten Namen mal um
*g*
****ens Mann
20 Beiträge
Geheimtipp Schwetzingen !
Hallo ihr Lieben,
meine absolute Empfehlung ist das BLUE CAT in Schwetzingen
Bin da schon über 10 Jahre treuer Besucher und kenne natürlich das Problem mit den Solomännern. Von Seiten des Betreibers wird immer auf ein gutes Verhältnis Männer/Frauen/Paare geachtet.Auch das verhalten meiner " Mitstreiter " ist fast immer VORBILDLICH.
Einfach mal ausprobieren.

LiebeGrüsse aus Mannheim
eher Paareabend
Aber man muß auch sagen: das Blue-Cat ist ein typischer Herrenüberschußclub (was auch vielen gefällt und das ist ok so!; die drei wollten das aber nicht).
Zum Einstieg empfehlen wir unbedingt Paareabende, das ist viel entspannter. Das wären im nördlichen BW:
• Paradise (Sa)
• Atemlos (Do)
• Karree (unregelmäßig, siehe deren Webpage)
• Tabula-rasa (Fr, Sa)
und zum Maihof (Fr, Sa, So) ist es auch nicht weit in die Pfalz.
LG NN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.