Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Lasst Ihr für den FA die "Haare" wachsen?306
Wenn Ihr zum FA / zur FÄ geht, lasst Ihr Euch dann im Intimbereich…
zum Thema
Muss es immer direkt Funken beim ersten Date?74
Ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinen Gedanken und Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friseure geschlossen. Lasst ihr es auch unten rum wachsen?

*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
*top*
Hast recht
*******ola Mann
210 Beiträge
Gegen Schafthaare hilft neben Feuer *panik* sicherlich auch ein Stück Holz im Mund und eine geschickt eingesetzte Pinzette beim nächsten 20:15-Krimi, für 4-6 Wochen dürfte dann Ruhe sein.
**********yes77 Frau
4.042 Beiträge
Zitat von *******ola:
Gegen Schafthaare hilft neben Feuer *panik* sicherlich auch ein Stück Holz im Mund und eine geschickt eingesetzte Pinzette beim nächsten 20:15-Krimi, für 4-6 Wochen dürfte dann Ruhe sein.

*fiesgrins*
Ihr seid ja abartig fies. Ich mag euch. *ja*

*ggg*
Zitat von *******ola:
Gegen Schafthaare hilft neben Feuer *panik* sicherlich auch ein Stück Holz im Mund und eine geschickt eingesetzte Pinzette beim nächsten 20:15-Krimi, für 4-6 Wochen dürfte dann Ruhe sein.

Guten Morgen *kaffee*

lach...da gibts ja noch Jemanden, mit leicht sadistischem Gedankengut... *zwinker* *lol*

Würde ich bei meinem Mann mit der Pinzette ankommen, würde er sich freiwillig in ein Keuschheitshoserl zwängen... *lach*
Ich würde da mit Sugaring ran. Und die Haare, die man stehen lässt, nett stutzen. Sieht natürlich und frisiert gleichzeitig aus.
*******ings Mann
189 Beiträge
Bei alle drumherum.... Aber unten sollte auch in diesr Zeit Ordnung herschen! Egal wie! *mrgreen*

Haare auf dem Kopf sind nicht mein Problem, und unten herum brauch ich keinen Friseuer.
Also bei mir herrscht immer Ordnung, ob das jetzt oben oder unten ist......

Das hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit Virus zu tun, oder ob ich Singl bin oder
in einer Beziehung.

Es geht ihr ganz einfeich um mich, ich muss mich wohl fühlen und mir gefallen *freu*
*********icht Frau
14.531 Beiträge
ist intim-behaarung ein zeichen von un-ordnung?

nun, dann bin ich wohl sehr schlunzig...
*******ings Mann
189 Beiträge
Zitat von *******ell:
ist intim-behaarung ein zeichen von un-ordnung?

nun, dann bin ich wohl sehr schlunzig...

Nein, natürlich nicht!!

....nur wenn ich bei mir rasiere, dann muss das auch regelmäßigkeit haben. mal so mal so befriedigt micht dann nicht, ICH fühle mich unordentlich.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Zitat von *******ola:
Gegen Schafthaare hilft neben Feuer *panik* sicherlich auch ein Stück Holz im Mund und eine geschickt eingesetzte Pinzette beim nächsten 20:15-Krimi, für 4-6 Wochen dürfte dann Ruhe sein.
Ich bin ja hier aufgefallen wenn ich es nicht mag, wenn meine Bälle misshandelt werden, allerdings finde ich es gar nicht so schmerzhaft Haare intim mit der Pinzette zu ziehen. Man muss nur auf die Wuchsrichtung achten und mit Gefühl arbeiten, das ist alles. Ich bin vielleicht ein Weichei wenn es um Wassertemperaturen geht, aber wenn ich genügend Zeit hätte würde ich mich so intim enthaaren. Ich stelle mir Waxing viel schmerzhafter vor.
*********paar Paar
307 Beiträge
Da beherrschen aber einige die deutsche Sprache nicht. Ordnung mit Schamhaaren in Verbindung zu bringen ist schon sehr abwegig.
Ach herrje...

dann war ich die letzten Wochen sehr unordentlich...hatte nämlich keine Lust dazu, auch die Beine waren betroffen und das kommt auch ohne Corona, ab und an vor... *lol*
@*********el74

*gg*
Zitat von *****_nw:
@*********el74

*gg*

Bei mir muss Mann halt damit rechnen, das es auch mal Stoppelwüste gibt, in unteren Gefilden und die Beine...naja...so sexy wie die Beine eines Reh's... *goofy*
*********icht Frau
14.531 Beiträge
*lol*
*******856 Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
... noch haben die Clubs nicht geöffnet und ich lasse immer noch wachsen. Die Behaarung geilt mich auch auf - wobei ich rasiert doch geiler finde ... noch... Mein Selbstversuch endet erst mit Öffnung der Clubs.
*******856 Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens ..Männer vergleichen in der Regel Ihren Penis, wer den Größeren hat. Die Behaarung am Penisschaft lassen ihn kürzer wirken oder umgekehrt rasierte Schwänze wirken länger.
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Oh, weil ich ja nie in Clubs gehe, muss ich nun wachsen lassen, bis ich Zöpfe flechten kann? *witz*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Hallo?
Wo sind wir hier?
Entweder ICH mag es selbst unten drum gepflegt, oder aber ich mache des für andere.
Für mich ist alles klar!
Es geht um mich! Damit pfege ich mich, trotz Virus.
Des kann man alles wunderbar selber machen, mit Rasierer oder Haarscheider, zur Not mit einem Spiegel.
Seit sicher, des klappt supi!
Für mich muss nicht alles rasiert sein, aber gepflegt (Kurzfrisur) alleweil.
LG, harald836
*****r84 Mann
1.238 Beiträge
Zitat von *******Dorf:
Wie üblich...
...trage ich meine Kurzhaarfrisur auch wenn der Friseur geschlossen hat. *grins*

Blank rasiert verträgt meine Haut nicht, daher kümmert sich mein Mann stets um meine 3 Millimeter Frisur ... ist ja schließlich sein ,, Spielplatz,, *leck*
schaut auch sehr schick aus, und dein kleines Tattoo dazu past auch *zwinker* mach weiter so
*******856 Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
so sind meine Haare seit dem 1. Post gewachsen.....und finde es sehr geil.....aber: Haare auf der Zunge beim Blasen mögen die wenigsten, daher werde ich die Haare zumindestens stutzen ....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******856 Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
hier mit Bildern
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******856 Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Pardon irgendwie doppelt hochgeladen
*********paar Paar
307 Beiträge
Bei allem Respekt, ich glaube nicht, dass nur einer auf diese Auswertung gewartet hat. 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.