Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4398 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik via Video-Chat: Was sind eure Erfahrungen?

Erotik via Video-Chat: Was sind eure Erfahrungen?
Hallo zusammen,

Ich möchte einen neuen Beitrag eröffnen, mit einem Thema das ich sehr spannend finde.

Und zwar geht es um erotischen Austausch per Video - Chat, wer von euch hat Erfahrung damit ? Wie läuft sowas in der Regel ab und was ist euch dabei wichtig ?

Ich selbst habe damit noch keine Erfahrung gemacht, finde es aber sehr spannend, ob mit einem Paar oder einer Frau, sogar gemeinsam wichsen mit einem Mann wäre denkbar, obwohl ich nicht bi bin, finde ich einen schönen und ästhetischen Penis, der verwöhnt wird anregend.

Ich freue mich über Meinungs/Erfahrungsaustausch und wer weiß, vielleicht ergibt sich hier, für den ein oder anderen etwas. *g*
********ma22 Frau
412 Beiträge
Bei uns haperts derzeit noch an technischen Problemen. Er kann mich zwar sehen und hören, ich sehe von ihm aber nur das Profilbild und höre nichts.... *schiefguck*
******n64 Mann
16 Beiträge
Habe damit relativ gute Erfahrungen gemacht. Gemeinsam wichsen und dabei Bilder schauen oder die Phantasien erzählen, hat schon was.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich muss vorausschicken, dass ich das seit über 15 Jahren mache, anfangs noch als T6. Allerdings habe ich nur zu Beginn mich selbst befriedigt. Ich wusste es nicht besser. Das, was ich heute mache, hat mit dem, womit ich begann, nicht mehr viel zu tun. Ich mache es in der Regel mit wenigen Ausnahmen auf D/s-Basis. Es geschieht mit Frauen oder mit Paaren, wobei dann die Frau in die Rolle der Sklavin ihres Ehemanns schlüpft, der vor Ort vollzieht, was ich anrege. Das dauert oft viele Stunden bis zu ihrer totalen Erschöpfung und ist eben anders als üblicher Ehesex . Bei Solofrauen werden sexuelle Kopfkino- Situationen animiert, die zu Orgasmen führen.

Aber: auch ich konnte zu Beginn nur relativ phantasielose Möglichkeiten probieren. Man braucht Zeit und Erfahrung, was geht, was nicht - und was für A gilt, muss für B noch lange nicht gelten, für C erst recht nicht. Daher muss man die Eigenarten seiner Gegenüber erfassen und sich nach diesen ausrichten. Ja und genau das macht mir daran besonderen Spaß und deshalb brauche ich das Wichsen nicht.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Video-Chat = ist wie im realem Leben nur ohne fremden Körperkontakt.
Wer es mag dem wird es gefallen, wenig Frauen zu finden, einige Paare und die Männer sind in der Überzahl.
Kann toll sein und manchmal wünscht man sich Übertragungsprobleme = die kommen aber immer wenn man es nicht mag *autsch*
*******ings Mann
189 Beiträge
Es beginnt meist mit normalem Chat, eins kommt zum anderen und das Ende ist offen. Es ist immer wieder neu und immer wieder anders. Ob einer Anweisungen gibt und der andere ist aktiv oder ob sich beide befriedigen und sich dabei evtl. Phantasien erzählen, das ist ganz verschieden.

Ich finde, wenn man nicht zusammenkommen ist über Tele oder Cam eine schöne, befriedigende Art. 😁😁👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.