Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Zu schön, um wahr zu sein32
Hat ja mehrere Deutungsmöglichkeiten... das Erlebnis und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schön oder?

Schön oder?
nicht schön oder doch nur Schmerz? Was ist "Schön"?
extrem hartes Bild über die Gewalt...
Schön würde ich nicht dazu sagen, aber es ist ein extrem ausdrucksstarkes Bild was bei mir Beklemmung erzeugt.
Es ist ein
relativ drastisches (weil jenseits des gängigen Schönheitsideals) und sehr ehrliche Bild.

Wo Du die Gewalt erkennst @**po entzieht sich mir allerdings...

LG

Glyxkind
Wo Du die Gewalt erkennst @**po entzieht sich mir allerdings...
blaues Auge und Schürfspuren an der re. Schläfe z.B. und der restliche Körper sieht auch nicht gerade in Rosenwasser gebadet aus.
Tut mir leid, aber
ich kann das nicht erkennen.
Nicht sauber und ordentlich - ja!
Aber Haematom und Schürfwunde?
Vielleicht kann uns der Fotograf weiterhelfen?

Lg

Glyxkind
klar kann
ich euch helfen. All die "Hämatome und Schürfwunden" sind keine, sondern nur dass Ergebniss der Bearbeitung.
Für mich erzählt das Bild die Geschichte von persönlichem Schmerz bis zu einem gewissen Grad von "Wahnsinn". Eher von Innen heraus. Nicht resultierend aus körperlicher Gewalt, als vielmehr aus der Suche nach sich selbst und dem Sinn des daseins.
Manchmal mag man doch wohl auch sich selbst schlagen, in der Verzweiflung über das Leben.

Ich kann Euch aber versichern, dem Model geht es gut und ich bin ihr dankbar, dass ich mal ein solches Bild machen konnte ohne immer dem gängigen Schönheitsideal entsprechen zu müssen. Ich mag es, da es, wie Lupo schon sehr gut beschrieb, ein ausdrucksstarkes sehr intensives Bild ist, dass im ersten Moment den Betrachter frösteln läßt und doch immer wieder zum hinschauen zwingt.
Nicht gebügelt und nicht geschönt.
Aber Danke für Eure Gedanken dazu.
Mich interessieren die unterschiedlichen Geschichten, die es den jeweiligen Betrachter erzählt. Man muß und soll es gar nicht schön finden.
*******loca Frau
16 Beiträge
ich dachte...
...nicht zuerst an gewalt... eher an... das Ende vor einem neuen Anfang...
man muss ganz unten sein, um den Willen zu haben, wieder hoch zu kommen...
das bild wirkt auf mich etwas einschüchternd... ich weiß nur nicht ganz warum... wie auch immer... ein "extremes" bild.

ich find es wow.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.