Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Erektion beim FKK132
Denke mal dass jeder gesunde Mann beim Anblick einer wohlgeformten…
zum Thema
Das ehrlichste Kompliment...278
Eines Mannes ist seine Erektion? Hallo in die Runde, Ist diese etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erregt euch beim Anblick einer Frau?

****65 Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Frank:
Der Mund, bei mir ganz klar der Mund. Auch darf sie nicht zu freizügig gekleidet sein, ich liebe es, wenn es mehr die Fantasie anregt als gleich alles offen daliegt. Wenn man Formen und Konturen leicht sehen kann. Ich achte ganz zuletzt auf den Arsch und die Titten. Mag aber auch daran liegen, dass in meinem Alter die meisten Frauen nicht mehr die Figur einer 20 Jährigen haben. Aber ein schöner Mund, der haut mich um, und da sind keine Blase Hase Fantasien im Spiel, sondern eher der Kuss. Diese Lippen zu küssen, wenn sie so sind. das macht mich dann auch total an und wild.

Wunderbar, das gefällt mir! Und genau so etwas meine ich...smile...(und mal am Rande: bin verdammt froh, nicht mehr in DEINEM Alter zu sein, was hätte ich dann für eine Figur....smile....)
Zitat von ****65:
Zitat von **********Frank:
Der Mund, bei mir ganz klar der Mund. Auch darf sie nicht zu freizügig gekleidet sein, ich liebe es, wenn es mehr die Fantasie anregt als gleich alles offen daliegt. Wenn man Formen und Konturen leicht sehen kann. Ich achte ganz zuletzt auf den Arsch und die Titten. Mag aber auch daran liegen, dass in meinem Alter die meisten Frauen nicht mehr die Figur einer 20 Jährigen haben. Aber ein schöner Mund, der haut mich um, und da sind keine Blase Hase Fantasien im Spiel, sondern eher der Kuss. Diese Lippen zu küssen, wenn sie so sind. das macht mich dann auch total an und wild.

Wunderbar, das gefällt mir! Und genau so etwas meine ich...smile...(und mal am Rande: bin verdammt froh, nicht mehr in DEINEM Alter zu sein, was hätte ich dann für eine Figur....smile....)
Ich denke du brauchst deine Figur nun wirklich nicht verstecken, aber danke für den Reiz, dass ich mal genauer Nachschaue ;-), Aber du weißt, was ich meinte *zwinker*
**********audia
4.829 Beiträge
Ganz ehrlich gesagt, erregt mich beim Anblick einer Frau garnichts. Das liegt aber an meiner Veranlagung, da eben zuwenig heterosexueller Anteil in mir genetisch vorhanden ist.
ABER:
Mich entzückt zum Beispiel eine interessant gekleidete Frau, oder eben ein Gespräch mit ihr. Ein angenehmes Äusseres und/oder eben ein interessantes Gespräch, ein Austausch würde in mir wohl so eine Art positive Stimmung auslösen, aber in keinerlei Hinsicht eine Art Erektion. Da ich keinerlei Sensorik für Flirten habe, geschweige denn das erkennen würde, fallen bei mir erotische/sexuelle Kontaktaufnahmen mit Frauen eh durchs Raster.
Angenehme Kontakte, Gespräche auf einer freundschaftlichen, kumpelhaften Basis sind immer möglich, aber alles weitreichendere in Richtung Sexualität würde eben nicht funktionieren. Darüber bin ich mir aber vollends im Klaren, und ich würde das auch kommunizieren, aber Frauen spüren das eh automatisch, von daher kann man ihnen dahingehend eh nichts vormachen, was die Veranlagung anbelangt. Hab ich ja schon oft erlebt. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Niente-nichts. Der Anblick bewirkt nichts. Es muss ein Bezug zu ihr da sein, vielleicht sogar eine schlagartige Erkenntnis. Es gab Frauen, die mir sozusagen gefährlich wurden durch ihre Nähe und das damit verbundene Ruckzuck.
*******s64 Mann
80 Beiträge
Eine schlanke Frau mit einem knackigen Po in engen Kleidern dazu ein verführerisches Lächeln.
Die Kleider dürfen gerne etwas frivol sein.
Wenn sie nicht gerade zufällig nackt vor mir steht, kommt da nicht so viel. Ich brauche da eher einen Kontext, der mich anturnt. *zwinker*
Ich bin sehr schnell heiß auf eine Frau und kann mich nicht auf etwas festlegen

Ich entdecke schnell etwas an einer Frau und dann finde ich auch noch mehr was mich anspricht

Das fängt immer anders an, mal ein Blick, eine Geste, schöne Beine, sexy Füße, schicke Frisur, Augen, Hände......
**Pe Mann
263 Beiträge
Ein hüpsches Lächeln und strahlende Augen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
An einer Fremden gar nichts, na sagen wir mal, meist. Aber da ich Frauen modelliere nach meinem Geschmack, der Vollzug der Aufgabe, egal ob als Mensch oder Pet.
Profilbild der Fragestellerin
Dein Profilbild regt mich an, ganz klar
*****chi Mann
939 Beiträge
Ich finde sehr viele Frauen sexuell attraktiv. Da jede anders ist, variiert auch der Trigger. Das geht von Kopf bis Fuss und schließt somit auch kein Körperteil aus, egal wie abwegig es sein mag.
Bei schnelle begegnungen sind es natürlich meist Partien, die sofort ins Auge stehcne. Von Frisur, über das Gesicht, Brüste, Bauch, Hintern, Beine, Füsse.
Dazu kommt natürlich noch Kleidung, die ständig variiert. Bauchfrei kommt langsam Wieder, Shorts und die meisten Sportlichen engen Klamotten machen mich an. Ein wort SPANDEX.
Aber auch Kleider, besonders im Gothic Stil lässt das Blut in wallung bringen.

Ist dann mehr Zeit da, weil man in irgend einer Weise, über längeren Zeitraum beisammen sitzt. zB Bus /Bahn, zählen andere Details. Bei einem Pferdeschwanz, schweift schon mal die Fantasie ab, ein Frauenhals kann unsagbar sexy sein, ohläppchen, dann spielt auch Stimme mit.

Ist es hingegen Intim, kommt für mich nichts über Knackarsch und Venus Grübchen!!! Dicht gefolgt vom Unterlippenbiss.

Zusammenfassend bleibt, das die Komplette Frau, von oben bis unten etwas auslösen kann, bedingt zusätzlich noch mit Gestik und Kleidungsstil.


In ehren
Toyhammer
****tee Mann
56 Beiträge
Allein der Anblick einer Person kann mich faszinieren, aber nicht erregen. Frauen, die ich zeichnen oder sogar malen würde, sind wunderbar anzuschauen. Kommt hingegen die Gefühlsebene ins Spiel, ergibt sich ein Flirt oder eine Phantasie, kann sich durchaus mal was regen. Eine Erektion? Erst bzw. schon, wenn der Flirt heisser wird ...
******505 Mann
617 Beiträge
Zitat von ****tee:
Allein der Anblick einer Person kann mich faszinieren, aber nicht erregen. Frauen, die ich zeichnen oder sogar malen würde, sind wunderbar anzuschauen. Kommt hingegen die Gefühlsebene ins Spiel, ergibt sich ein Flirt oder eine Phantasie, kann sich durchaus mal was regen. Eine Erektion? Erst bzw. schon, wenn der Flirt heisser wird ...


Ich könnte es nicht treffender bezeichnen!! *hutab*
Zitat von ****65:
Oder was löst beim Anblick einer Frau bei euch eine Erektion aus?

NICHTS!
Ich finde es befremdlich, wenn eine Frau erwartet, dass ich bereits bei ihrem Anblick eine Erektion bekommen könnte oder sollte.
Der Anblick weckt bei mir bestenfalls Neugier, eine Erektion stellt sich erst im Rahmen einer sexuellen Interaktion ein.

Einzige Ausnahme:
Wenn meine Partnerin nackt in's Bett kommt, dann reicht der Anblick meist aus, aber im Grunde nur, weil ich ziemlich genau weiß, wie das weiter gehen wird.
D.h. da ist es im Grunde auch nicht der Anblick, sondern das getriggerte Kopfkino bzw. die freudige Erregung/Erwartung des Unvermeidlichen... *love5*
****70 Mann
492 Beiträge
Also eine kurvige Frau erregt mich schon. Ein pralles, knackiges Hinterteil in einer engen Jeans - wenn sich unter ihrer Bluse / Shirt große, feste Brüste abzeichnen - feste Schenkel. Da tut sich bei mir schon was...
Das was mich wirklich erregt ist, wenn sie zwei Blicke sich begegnen und miteinader verschmelzen, wenn man eine magische Anziehung darin spürt - ohne dass man es rational erklären kann.
*******o82 Mann
601 Beiträge
Zitat von *********inbar:
Das was mich wirklich erregt ist, wenn sie zwei Blicke sich begegnen und miteinader verschmelzen, wenn man eine magische Anziehung darin spürt - ohne dass man es rational erklären kann.
Hätte ich nicht besser beschreiben können. Das trifft den Nagel auf dem Kopf!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Was erregt euch beim Anblick einer Frau?

Du meinst anregenden, unverschnittenen Stoff für das männliche Auge?

Nun zum Beispiel …

… schlanke Fesseln plus die unverschämt schön gebogene Architektur eines gepflegten Fußes in sehr hohen Sandaletten (oder anderen todschicken Hochhackigen).

So alt kann ich gar nicht werden, dass mir so etwas z. B. nicht mehr ins Auge stechen würde und es versteht sich wohl von selbst, dass das nicht das Einzige ist, das anregend bis erregend sein kann.
Eim Blickkontakt, wenn man merkt dass da was ist, falls das noch zum Anblick gehört, ansonsten auch wenn sie den ein oder anderen Einblick gewährt. Da hat aber jede Frau andere Vorzüge die einen erregen können meiner Meinung nach
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mich erregt da nichts, aber ich erfreue mich oft am Anblick. Und das geschieht öfter beim Fernsehen als auf der Straße oder im Supermarkt.
*******n71 Mann
841 Beiträge
Was mich erregt sind harte Nippel, die sich unter dem Shirt/Bluse oder Pullover abzeichnen. Das zaubert mir immer ein Lächeln aufs Gesicht.
********lfMG Mann
8.207 Beiträge
Ein Lächeln, grosse Augen

Kleidung, auf die ich stehe
Enge Jeans, Minirock und Kleid kombiniert mit Stiefeln
Kette, die zwischen den Brüsten baumelt
Ein De­kolle­té mit Blick auf das vorstehende Schlüsselbein und ihren Halsansatz, darüber ein zartes Kettchen das irgendwo tiefer und unsichtbar zwischen ihren zarten und nackten Brüsten verschwindet.

Ein Bauchkettchen das nekisch auf ihren leicht vorstehenden Hüftknochen und ihrem flachen Bauch ruht und den Blick weiter auf ihr fein gestutztes dreieckiges Vlies freigibt.

Ein zarter Stoff der sich über ihre nackten Brüste und vorstehenden Nippel spannt.

Der Anblick ihres leicht ausladenden und pfirsichförmigen Popos, wenn sie sich dann noch bückt und die Vorfreude die bei dem Gedanken entsteht gleich in sie von hinten einzudringen.

Knackige sportliche Schenkel und schlanke, aber durchtranierte Waden, die durch High Heels betont werden und die vielen Schwünge und Linien die dadurch an ihrem Fuß und Fußgelenk enstehen. Der Anblick wird veredelt durch ein goldenes Fußkettchen und akurat aufgetragenen roten Nagellack an ihren Zehen.

Wenn Sie ein der Körpersilhoutte schmeichelndes Strickkleid tragt, mit Hüfthalter und Strapsstrümpfen darunter und das unvergleichliche erotische Gefühl, das dabei ensteht wenn ich das Kleid vom Saum an über ihre Schenkel immer höher bis über ihre Hüften schiebe.
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Ich finde es total erregend, wenn sie sich vor dem Kühlschrank bückt, um ein Bier zu holen und dabei ihr String zu sehen ist. *schleck*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
was löst beim Anblick einer Frau bei euch eine Erektion aus?
Schöner, großer Busen, nackte Füße, etwas üppiger Po, die Figur nicht zu mager, sondern etwas kernig, ausgeprägte Formen... und das ( hübsche) Gesicht sollte dazu passen, mit einem schönen, warmen Lächeln... *love*
Die Haarlänge ist mir egal. Nur bitte keine Glatze, so wie damals die Sängerin aus den 90‘ern: Sh... O Connor irgendwas ( hab den Namen vergessen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.