Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
FKK und Fummelbar Donnerstags Cats???? Erfahrungen2
Wer war denn schon mal an einem Donnerstag im Cats?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Frühling, wie sind eure Erfahrungen?

****uss Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
FKK im Frühling, wie sind eure Erfahrungen?
Wer genießt denn die ersten Sonnenstrahlen komplett nackt?
Ich liebe es mich endlich auszuziehen und die Sonne auf meiner Terrasse zu genießen.

Wie sind eure Erfahrungen?
**********71_80 Paar
181 Beiträge
FKK Saison eröffnet
Also wir haben für dieses Jahr die FKK Saison eröffnet. Allerdings nur zu Hause im eigenen Garten. Zum Glück ist unser Garten von den Nachbarn nicht ganz einsehbar. Somit geht das.
Sonne auf der nackten Haut ist was geiles. Wie seht Ihr das?

Allerdings freuen wir uns schon darauf, auch wieder am See zu liegen. Der Vorteil, am See kann man sich ab und zu im Wasser "abkühlen"
****uss Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Da bevorzuge ich lieber die Nordsee. Zum Glück nicht weit weg und wenn es soweit ist nackt Baden gehen
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Immer gerne
Wir können FKK zuhause auf Terrasse und im Wintergarten sehr früh machen.

Weiterhin haben wir eine FKK Anlage bzw. FKK See in der Nähe, wo man/frau sich bei entsprechenden Wetter bereits im März nackt zeigen können.

Und wir freuen uns nach den kalten und dunklen Wintermonaten immer auf die erste Möglichkeit nackt in der Sonne zu liegen...
Bild ist FSK18
****uss Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Feiner Sandstrand ist viel schöner! Nackt im Garten ist ein Anfang
******pen Mann
959 Beiträge
Im heimischen Wintergarten kann ich auch bereits früh im Jahr mich nackig sonnen. Am liebsten jedoch in der Natur, sobald es geht. *sonne*
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Wir sind viel mit dem eigenen Boot unterwegs und können anhalten, wo sonst niemand hinkommt. Wir lieben FKK.
Für Juli ist auch eine Woche FKK Urlaub auf einem FKK Campingplatz geplant, sofern wir das wahrnehmen können.
****uss Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Klingt interessant
******or2 Mann
27 Beiträge
Thema Anal Stellung würde mich interessieren ,ich habe es noch nicht ausprobiert, ob man als Transenpaar oder gays sich gleichzeitig den Ständer in den Po stecken kann.. ?? Hat es schon jemand ausprobiert ?
Mir gefällt sonst die 69er als auch dighy style , Hrüße
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
*hae* Was hat das mit FKK zu tun? *hae*
****uss Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Das frage ich mich auch!
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich mag auch nahtlos braun!
Sonne
****59 Frau
390 Beiträge
<Ja gerne, ich habe auch eine von den Nachbarn uneinsehbare Terrasse und Wintergarten. Das nütze ich auch um nachig in der Sonne zu liegen. Aber im Sommer auch gerne mal am Badesee.
**********ar_MR Paar
51 Beiträge
Wir haben die Saison am Freitag am See eröffnet und ich war sogar so mutig in den See zu gehen. 17,8°C lt. mitgenommenem Thermometer. Sehr kalt... aber danach war die Sonne doppelt so schön auf der Haut *g* Kleines Picknick mitgenommen, Decke weit genug von den anderen Weg... Ein traumhafter Karfreitag *g*
****uA Paar
63 Beiträge
Wir sitzen in unserem Badefass im Garten immer nackt bei Wein und guter Musik *g*
Bikini oder Badehose wären da nur hinderlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.