Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Knebel funktioniert nicht richtig34
Ich fessel und knebel meine Freundin gern. Dazu nehmen wir einen…
Knebel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischmaske, Kopfharness, Knebel & Co: Zeigt her!

******ins Frau
22.790 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Fetischmaske, Kopfharness, Knebel & Co: Zeigt her!
Hallo in die Runde,

das Thema Mundschutz ist ja gerade ein Dauerbrenner. Vielerorts wird fleißig genäht und es entstehen viele fröhlich bunte Kreationen: Wer hat die Schönste? - Eure kreativen Mund-Nase-Abdeckungen

Das Thema ist im BDSM & Fetisch-Bereich ja aber in anderer Form ein beliebtes Thema. Ob als Knebel, Fetischmaske, Kopfharness oder Maulkorb beim Petplay - es gibt zahlreiche Variationen in denen "Kopfschmuck" zum Einsatz kommt. *fessel*

Entsprechend:

Zeigt her was ihr habt!

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Genau mein Thema ... *herz* Dann leg ich mal vor! *g*
*****lut Frau
2.437 Beiträge
Na sowas. Da habe ich auch was. *liebguck*
******rie Frau
11.553 Beiträge
...uns macht es besonders Lust und Freude, ihm in bestimmten Situationen einige Sinne zu entziehen *anmach*



*********derer Mann
239 Beiträge
Tolles Thema. So mag ich es gerne. Der O Ring ermöglicht zur optimalen Fixierung.
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Ich habe eine Maske die ich liebe, leider zog sie mir bisher noch keine Lady über, sie kann sogar mit Schlössern gesichert werden, auch der Knebel und die Klappe vor den Augen, die ich mit Schaumstoff verbesserte und dichter gemacht habe, kann mit einem Schloss gesichert werden, so könnte ich die Maske auch nicht abnehmen wenn ich nicht gefesselt bin.
Ist herrlich wenn ich sie für mich trage, was ich hin und wieder, wenn mich die Sehnsucht packt, mache.

Und ich liebe es geknebelt zu sein.

WandererBW
Bild ist FSK18
Meine Maske, hier mit Extra Gehörschutz drüber
Mein Ballknebel mit Kopfharness
***Ju Paar
9 Beiträge
Dieses schöne Stück haben wir uns zu Weihnachten gegönnt.
****ly Paar
757 Beiträge
Unser aktueller Favorit..
... bei den Masken
****ly Paar
757 Beiträge
Der Lieblingsknebel weil ...
... er so schön vielseitig ist.
( Ehestute hasst ihn)
Bild ist FSK18
👌
Was für ein Teil.
*******8wbg Mann
48 Beiträge
Maske
Maske
****_R Paar
462 Beiträge
maskiert auf der Maschine
im schwarzen Leder auch gerne mal mit Gummi drunter.
Ganz nach Laune mit engen oder weiter geschnittenen Masken in unterschiedlichen Dicken.
Sehr erotisch wenn sie sich als Sozia dicht an mich schmiegt.
Für einen kurzen, schnellen Sprint ins Grüne. *leck*

Cord + Iris
den Fahrtwind an der Maske spüren
die Süsse supersexy maskiert unterm Helm
**fi Mann
388 Beiträge
Tadda...
masken sind cool 😎
**fi Mann
388 Beiträge
...
Da hab ich noch was...
Sehr schön.
******e98 Mann
521 Beiträge
Ist bestimmt klasse mit dem Ball drin.
******020 Mann
357 Beiträge
Zählt das auch als "Maske" ?

Ich habe viele Stunden mich unter starken Schmerzen mit diesem Knebel in meinen Fesseln gewunden und an ihnen gezerrt. Wenn der Schmerz heftig wurde habe ich so fest auf den Knebel gebissen, dass das Leder tiefe Abdrücke von meinen Zähnen hat.
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Wenn eine Dame mal ein Zöfchen aus mir machen möchte, hab die Maske vor Jahren für ca. 35 Euro gekauft .
Knebeln geht darunter auch, einfach ein kleines Seidentuch in den Mund stecken, bevor die Maske über den Kopf gezogen wird.

WanndererBW
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Seid gestern besitze ich eine mega schööööne Leder Maske. Diese kann ich echt nur empfehlen !!!
Das Leder ist schön weich und trotzdem passt sie sich dem Kopf sehr gut an.
Man kann die Maske ohne irgendwas tragen....dann ist das Gesicht frei oder man verdeckt das halbe Gesicht mit einem Stück Leder wo man zusätzlich noch einen Knebel mit einbauen kann. Dieses Stück wird dann an der Seite jeweils mit schnallen befestigt.
Und wer dann immer noch nicht genug hat kann noch eine Augenmaske befestigen.
****ex Mann
69 Beiträge
Weihnachtlich Dekorierte Latexmaske
Dieses ist meine Lieblingsmaske, ich bin in der glücklichen Lage meine Fantasien und Vorstellungen mir selbst aus Latex herzustellen.
Liebe Grüße Alatex
Maske von Innen mit Blowup Knebel
****ex Mann
69 Beiträge
System Maske Selfmade
Ich gebe zu ein bisschen bei Studio Gum geschielt zu haben. *zwinker*
und sehr schön mit den Utensilien des weiteren Bildes kombinierbar.
Hier ist mal nix Selfmade nur die Maske habe ich umgebaut ohne Ventil-Membranen deshalb gut für Atemreduktion zu nutzen.
Umgebaut?

Respekt👍👍👍
****ex Mann
69 Beiträge
@*******e77

Der Umbau ist keine große Sache einfach alle Membranen rausnehmen und das "Ausatemloch" das ohne Gewinde verschließen ich habe dafür weißes geruchsarmes Silikon genommen.
Nur der Rückbau ist dann nicht mehr möglich.
Liebe Grüße Alexa
******rie Frau
11.553 Beiträge
Zitat von ****ex:
Der Umbau ist keine große Sache einfach alle Membranen rausnehmen und das "Ausatemloch" das ohne Gewinde verschließen ich habe dafür weißes geruchsarmes Silikon genommen.

Danke @****ex für diese geniale Inspiration *spitze* die mich zum Kauf einer Gasmaske animierte, nachdem ich endlich passenden Shop fand... ich habe unsere Maske auch entsprechend umgebaut *anmach* nur dass ich in meinem Fall schwarzen Dichtstoff nahm... das Spiel mit der Atemreduktion kann ich mit dem Schlauch noch herrlich verfeinern und intensivieren...



******rie Frau
11.553 Beiträge
Zitat von ******ins:
Zeigt her was ihr habt!

Endlich wurde ich fündig... diese Isolationsmaske ist echt klasse *love4* und der erste Einsatz an meinen Mr. Sometimes mega aufregend *anmach*

Er frohlockte und ich hatte meinen Heidenspaß *zwinker*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.