Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Rennt Frau einer Illusion nach?176
Als Frau kennt man das, man sieht Märchen und sie lebten glücklich…
zum Thema
Ist "Frau" gleich Bi wenn sie Sex mit einer Frau h44
Ich -sie- führe mit meinem partner schon seid längerem eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Romantische Frau ::.

Ich muß leider mit dem Strom schwimmen und gestehen, das mir das Foto auch nicht gefällt....
*sorry*

Liebe Grüße von mir...
uns gefellt das Bild nict und auserdem ist das auch die falsche Rubrig
i.A. Haller
So, ich hab mich mal bewusst so lange zurückgehalten, weil ich gern beobachten wollte, in welche Richtung diese Diskussion laufen wird. Eigentlich wollte ich mit meiner Äußerung bis auf Seite 3 warten, aber ich kann meine Euphorie nicht mehr bremsen.

Ich hatte zwar erwartet, dass es einige ausgewählte (vor allem romantische) Menschen geben wird, die diesen Beitrag - und damit mich als Künstler und meine Beweggründe - nicht verstehen oder hinterfragen werden. Doch meine Erwartungen wurden erheblich übertroffen. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich enttäuscht bin, dass es so viele Menschen gibt, die sich bisher oft zu meinen Bildern äußerten, die diesen Beitrag aber nicht verstanden haben oder wenigstens mal nachgefragt haben, warum ich so einen Mist fabriziere. Das zeigt mir eigentlich nur die Oberflächlichkeit jener Kommentatoren.

Mir ging es hier überhaupt nicht darum zu lesen, ob jemanden dieses Bild gefällt oder nicht, denn ich habe es mit dieser Bearbeitung ja schon vorrausgesetzt, dass es ein scheußliches Werk wird. Jede Diskussion darüber ist also ebenso hinfällig, als wenn man darüber diskutieren würde, ob eine Zitrone rot oder blau ist.

Für mich war eher die Frage interessant:
Warum stelle ich solch ein schlechtes und amateurhaftes Werk ein?

Aber meine Rettung war, dass es doch einige ausgewählte Menschen gab, die diesen Bildunfall einfach nicht akzeptieren wollten und meine Ernsthaftigkeit in Frage stellten. Auch die Art es mit Humor zu nehmen erschien mir hier völlig passend, denn aus gleicher Intension entstand dieses grauenhafte Dingsbums.

Euch Menschen gilt mein großer Respekt. Ebenso den Menschen, die sich nicht dazu geäußert haben, weil sie nicht wussten ob es nun mein Ernst oder Spaß ist. Ihr hattet wenigstens noch eure Zweifel.

Ebenso möchte ich den Moderatoren des Joyclubs ein dickes DANKESCHÖN aussprechen, dass ihr mich so gut kennt und diese Arbeit nicht in das Forum der Amateure verschoben habt. Ihr wusstet, dass da was dahinter stecken muss. *cool*

Am Liebsten wäre es mir, wenn ich ab jetzt alle User, die diese Ironie nicht verstanden haben, von der Möglichkeit meine zukünftigen Bilder zu kommentieren, komplett ausschließen könnte. Aber das ist natürlich nur ein Phantasiegespenst. Denn ich kann ab diesem Zeitpunkt kein Wort dieser Poster zu meinen Werken, egal ob nun negativ oder positiv, jemals wieder Ernst nehmen oder würdig schätzen.

Denn wer nicht einmal meine übertriebene Ironie versteht, wie kann derjenige meine Ernsthaftigkeit in manchen meiner Werke verstehen?

Dieser Beitrag und dieses Bild mussten einfach raus, damit ich mich mal davon befreie. Es brannte mir schon ewig auf der Seele.

Corwin

PS: Ach und Laura, ein Kind gibt's nicht, aber Sex kannste haben. *g*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Am Liebsten wäre es mir, wenn ich ab jetzt alle User, die diese Ironie nicht verstanden haben, von der Möglichkeit meine zukünftigen Bilder zu kommentieren, komplett ausschließen könnte.

Hallo Corwin,

dann mache doch einfach eine eigene Gruppe auf. Dann kannst Du diejenigen zulassen, die Dir genehm sind ...

Grüße
Jürgen
Jürgen, Danke für den schlauen Ratschlag.

Corwin
****61 Mann
1.223 Beiträge
Es war mir ein Vergnügen *zwinker*
Hmmm... kommentieren darf ich nicht mehr....

darf ich dann wenigstens auch Sex haben?
Derzeit steht es um mein Sexualleben noch nicht so schlecht, dass ich für Sex zahle.

*my2cents*

Corwin
War das ironisch gemeint???
Hi Corwin,
lass dich von einfälltigen Kommentaren nicht abschrecken. Das ist im Internet völlig normal, darüber stehst Du doch.

Frei nach Bismark:
Was juckts die deutsche Eiche wenn sich die Wildsau daran reibt...

lg
pero
@**ro
Na gut, du bist 18 Jahre älter als ich - du darfst wie mein Vater klingen.

Corwin
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@inaara
siehste: AWi verlangt nix - ich sagte dir doch schon mal, du solltest dein Marketing-Konzept überdenken *fiesgrins*

vielleicht ist das von AWi zB. ein Einführungs-Geschenk ... *lol*

Erwin
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
*heul* *heul* *heul* na toll, wieder nix geworden, ok aber wenn sex dann mindestens romantsich und so ein pild will ich dann auch ... *sabber* *sabber* *sabber*

Termine sende ich dir dann per PN ;P
was ist mit AWI, bekommt er ein Kind von dir???? *haumichwech*

lg und *frieden*
laura
Ame Laura, iech kan diech vesrsteen, wa abber en versuhch werd, bißt ja eine rommantiesch Fraau *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Ich meinne wir sollten auch heutte eine 1/2000 gedencksegunde einlegen, damitt tie romanntick nicht su kurrs komt.
Das mit AWI freut mich, er is ja auch ein groser BilderGünsteler und die müsen zusamenhallten *g*
Die feler durft ihr behallten!

VG anrulf
Boey...
... kannst du fies sein, Arnulf!
*fiesgrins*

Burghard
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
*top2*
Von mir bekommt vorerst niemand mehr ein Kind.
Mit meinem eigenen bin ich erst einmal bestens ausgelastet. *g*

Corwin
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
@ Arnulf .... man trifft sich immer 2X .... OK ;)))
**********rello Mann
2.379 Beiträge
damit kann
...ich gar nichts anfangen. das trifft überhaupt nicht meinen geschmack (aber die geschmäcker sind verschieden).

wenn es von jemandem anders wäre, wären die meisten kritiken wohl vernichten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.