Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr 2 Wichtige Fragen!

Oralverkehr 2 Wichtige Fragen!
Ich hab mich hier mal jetzt einwenig durchgelesen und finde es sehr interessant alles aber was ich jetzt nicht wirklich gefunden habe ist folgendes:

1. Wenn man die frau Oral befriedigt dann wird sie ja auch feucht und sondert eine Flüssigkeit ab was ist in dieser Flüssigkeit enthalten und was bewirkt sie??? Kann das einer beantworten?

2. Was bewirkt Sperma bei einem Mann wenn er es schluckt und bei einer Frau hat das irgendeinen gesunden oder gar ungesunden neben effekt?


Wäre echt cool wenn man die Fragen beantworten könnte
Sperma
Also das sperma, denke mal das hat nur den effekt das der körper genug eiweiß bekommt. Daher, dass Sperma zum größten teil aus Eiweiß besteht *g*

GreeZ Hasi
hoho echt lustig was ihr so annehmt. nene mal ernsthaft es besteht nur aus wasser, eiweiss und ein paar mineralien die garkeinen effekt bei euch auslösen. gesund ist es wohl erst wen man sehr grosse mengen zu sich nehmen würde und nicht gerade ein hühnerei mit der vielfachen eiweismenge zur hand hat. der körper produziert es nur um ein gleiten zu bewirken und den transport von spermien zu erleichtern. übrigens--wenn sperma verschluckt wird dann wird alles von der magensäure in sekunden abgetötet und stellt dann sowieso kein problem mehr da.

wenn jemand eine andere meinung vertritt dann kann er sich hier auslassen den ich bin für alles ganz ohr. *lol*
@votekick
daher das ich das mit dem eiweiß schon angespielt habe und du das hier nur noch detailierter zusammen gefasst hast würde ich mal spontan zu diener meinung stimmen..



Lg Hasi
danke schön... *g*
ok thanx aber wir haben immer noch nicht die antwort wie es bei der frau aussieht was stell die den her? Irgendwas ist das ja auch hat ja nen geschmack und ist nicht flüssig wie wasser ein inhalt muss da sein.
@KeysJore
sie is so ziehmlich wie wasser bei der frau zwar nich ganz aber nich so wie beim mann..probiert sie doch einfach?

schaden kanns nich^^

Lg Hasi
*******ie30 Mann
120 Beiträge
*gg* interessante Fragen ;-)))
*******ie30 Mann
120 Beiträge
naja, im Sperma ist doch nicht nur Eiweiss...da ist Gold, Zucker, Enzyme, Spermien nicht zu vergessen, schliesslich eht es bei dem ganzen Aufwand ja nur um die kleinen Racker (übrigens so ca. 100 000 000/ml), mengenmässig sind die aber in der absoluten Minderzahl!!!
Ach ja, und bei der Frau gibts Milch im Sekret, nein, wirklich kein Witz! Deswegen: immer schön lecken, denn Milch macht mobil und ist gesund [b]fg[/b]
Naja gut, Bakterien und der eine oder andere Virus oder Pilz kann auch immer dabei sein....aber der soll den Spass ja nicht verderben *lol*
habe ich beantwortet
es besteht nur aus wasser, eiweiss und ein paar mineralien die garkeinen effekt bei euch auslösen.
der geschmack ist eiweiss und nen paar mineralien welche durch das was man trinkt und isst leicht im geschmack variieren kann.
Bei der Frau dürfte auch Hauptsächlich Wasser für die Feuchte zuständig sein. Vom GEschmack her sind Salze bzw. Mineralien drin, wahscheinlich auch Fett.
Es dürfte sich noch keiner Beim Muschilecken einer gesunden Frau vergiftet haben.
********o_nw Mann
34 Beiträge
dass sperma aus spermien besteht hatte ich fast auch schon vermutet. möglicherweise schmeisst ihr hier jedoch einiges durcheinander:

Sperma hat natürlich KEINEN Gleiteffekt. Der Samenerguss des Mannes besteht aus einem Sekret der Prostata, sozusagen der Nährflüssigkeit der Spermien, den Spermien selber und den verschiedenen schon erwähnten Mineralien. Übrigens auch Lezithin. Da der Mensch zu etwa 70% aus Wasser besteht ist natürlich die Grundsubstanz Wasser mit gelösten Proteinen etc. Neben der Nährlösung ist die Samenflüssigkeit natürlich auch Transporter für die Spermien. Die Gleitfähigkeit beim Sex ist in erster Linie Verdienst der Vagina, welche mit ihren Säften auch für eine keimabtötende Aufgabe herhält. Daher auch der große Verlust unter den Spermien auf dem Weg zum Ziel.

Da Sperma körpereigenes Protein ist, macht es natürlich nichts, es zu verschlucken. Ungeachtet, ob Mann oder Frau dies tun.

Auch eine Cobra wäre gegen einen Selbstbiss übrigens immun.

Also: Guten Appetit
*ggg*
*******ie30 Mann
120 Beiträge
bist du dir mit der Cobra sicher???
naja...
Ich wär mir nich so sicher dass sperma (k)einen Gleiteffekt hat...
weil glitschig is es schon und das reicht doch?


Lg Hasi
warum sollte der mann erst kommen damits rutscht?lol.
also nein. es gibt doch so tolle lusttropfen wo auch ein paar spermien drin rumschwimmen, ansonsten ist dafür ja wohl die frau verantwortlich *zwinker*
Ok thanx für die Infos auf ein paar seiten aus dem Amy-Land gibt da mehr infos den die wollen wissen was es sonst so bewirkt beim schlucken. Da sind ja weibliche Hormone drin und die bewirken bekantlich reihne haut und sind gut fürs Haar. Sperma hat ziemlich viele davon drin aber um einen großen effekt davon zu erzielen müsste man es täglich zu sich nehmen so wie mhhh eine Medizin. Frisches sperma ist um so gesünder also nicht irgendwie altes schlucken das ist dann auch weniger vom geschmack so schreiben es die Amerikaner ob es genau stimmt weiß ich natürlich nicht! Ist aber eine ernstgemeinte Studie... aber hey wer holt sich jeden tag einen runter um eine Spermakur zu machen ich kenne jedenfalls keinen ^^
Flüssigkeiten !!!
@*****ore: Nun soviel zum Thema Flüssigekiten !!!

Im Net gibt es soviel darüber nachzulesen wie sonst nirgens !!!


Scheidenflüssigkeit

Die Scheide ist mit einer Schleimhaut ausgekleidet, ähnlich der im Mund.

Diese produzieren eine klare, schleimige Flüssigkeit, die der Samenflüssigkeit des Mannes ähnlich ist.

Sie ist säure- und salzhaltig und dient zur Selbstreinigung der Scheide. Bei sexueller Erregung sondern die Scheidenwänden verstärkt Flüssigkeit ab als Gleitmittel. Ohne diese Gleitflüssigkeit würde es beim Miteinander schlafen weh tun, wenn das Glied in die Scheide eindringt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.