Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zum Thema
Blut beim Geschlechtsverkehr19
Also ich das letzte Mal mit meinem Schatz geschlafen habe und es…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blut im Urin nach Sex. Auch Schmerzen.

Blut im Urin nach Sex. Auch Schmerzen.
Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal eure Hilfe *snief* Nachdem ich heute Morgen mit meinem Freund geschlafen habe, tut mir die Harnröhre weh und ich hab andauernd das Gefühl, ich müsste auf Klo. Aber da kommt meist kaum etwas und es war eindeutig Blut auf dem Papier. Es kann keine Blasenentzündung sein, da das unangenehme Gefühl und das dauernde auf Klo laufen erst ein paar Stunden danach anfingen. Auch jetzt erst habe ich ganz leichte Unterleibsschmerzen.

Er hat mich mit seinen Fingern befriedigt, kann es sein, dass er dabei die Harnröhre verletzt hat oder soetwas? Und hatte das schonmal jemand? Was kann ich jetzt dagegen tun?

Fast das selbe passierte mir schon einmal, doch gingen wir da davon aus, dass es eine Entzündung war. Aber es ist anscheinend doch vom Sex gewesen oder vom zu "groben Anfassen" dort.

Ich bräuchte da wirklich Hilfe *snief* Und mache mir schon etwas Sorgen, dass es doch eine Krankheit ist, aber ich merkte vorher rein garnichts? *heul*

Danke für Eure Hilfe
Nitaraa
@Nitaraa
Da können wir nur sagen.
Geh bitte zum Arzt. Hier können dir alle Vorschläge machen usw. aber am Ende hilft dir der Arzt.

lg
nadine und basti
Hast du schon mal an Nierensteine gedacht!
Und schon werden die ersten Diagnosen gestellt.
Sie soll zum Arzt gehen, der wahrhaftig helfen kann.Als hier die "wahrscheinlichkeitstheorie"

lg
nadine und basti
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Ab zum Arzt !!!

Hier im Joy sind wohl eher wenig kompetente Ärzte zu finden...


Grüsse
Sie von sensual_dreams
... die auch öfters mit Blasen- und Nierenbeckenentzündungen kämpfen muss ...

Gute Besserung!
Das was du da hast nennt sich Honeymooneffekt(weil sehr oft in den Flitterwochen auftretend)....wenn der Ausgang der Harnröhre beim Sex über längeren Zeitraum starker Reibung ausgesetzt ist kann es zu einer Entzündung kommen, wenn dann auch noch ein paar Bakterien hochwandern wird es sogar eine gemeine Blasenentzündung!!!!!!
Was nun dagegen hilft ist auf jeden Fall erstmal ein Arztbesuch weil wenn es eine Blasenentzündung ist brauchst du wahrscheinlich anitbiotika ansonsten hilft "VIEL TRINKEN" am besten auch ETWAS blasen und nierentee(nicht zuviel davon)!Und eine Wärmflasche zwischen die Beine klemmen, hat mir auch sehr geholfen!!!
Vorbeugend damit sowas nicht nochmal passiert, vor und nach dem Sex unbedingt nochmal aufs Klo!!!
GUTE BESSERUNG
ich weiss wieeeeeeee stark das schmerzt!!!!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich kann dir auch nur den tipp geben, ab zum arzt.
In so einem Fall... sofort zum Artz!
Danke euch allen *g*

Da es für den Arzt am Freitag schon zu spät war, schaute ich in einer Apotheke vorbei, die mir vorerst schonmal gut helfen konnten mit Blasentee und Preiselbeersaft, der zwar nicht sooo toll schmeckte, aber heute morgen ist schonmal kein Blut mehr im Urin und der unangenehme Druck ist auch schon gut abgeklungen. Achja, das mit der Wärmflasche zwischen die Beine war auch gut, da die Bakterien keine Wärme über 37 Grad mögen. Hab gestern noch 3 Liter runter gewürgt, aber es scheint sich gelohnt zu haben. Dennoch werde ich Montag doch noch zum Arzt, damit er Notfalls doch noch ein Antibiotikum verschreibt, falls noch Bakterien da sind (da die Schmerzen im Unterleib noch nicht ganz weg sind). Da bin ich schon etwas vorsichtig.

Falls jemand auch so ein Problem bekommen sollte und es Wochenende ist, erste Hilfe:

-2-3 Liter trinken. Wasser oder Tee. Blasentee aber nur 1-2 Tassen am Tag. Sonst kann es sogar eine Reizblase geben. Den Preiselbeersaft hab ich mir gleich in einem Liter gegeben. Scheint aber wirklich klasse gewirkt zu haben.

-Wärmflasche zwischen die Beine wirkte bei mir auch wunder. Die Bakterien scheinen das garnicht zu mögen. Aber nicht bei jedem ist es angenehm auszuhalten. (Danke nochmal ganz doll an MiaSophie! *spitze* )

-Sonst ruhig etwas Ruhe im Bett. Decke und schön warm halten.

Bei der Vorbeugung las ich:

-Jeden Abend ein Glas Preiselbeersaft. Das schützt die Blase. Ein Versuch ist es wert!

-Vor (wenn möglich) und nach jedem Sex auf Toilette. Danach ist anscheinend wirklich wichtig. Damit die Bakterien, die an in die in Harnröhre gelangen rausgespült werden.

-Nicht direkt um den Harnleiter "reiben" lassen. Das löste es gestern bei mir aus und ich kann nur davon abraten und auch dem Freund bescheid sagen, wenn er zu tief kommt. Kann sicher nicht schaden um soetwas zu vermeiden.

Erstmal vielen Dank! Hoffentlich wird das anderen im ersten Moment etwas helfen. Aber ich werd am Montag auch auf alle Fälle zum Arzt schauen, was ich auch anderen Empfehle, wenn sie soetwas haben. Aber nicht sofort in Panik ausbrechen wenn mal Blut mit raus tropft. Die Blase ist voll von kleinen und dünnen Äderchen, die gern mal platzen, wenn es zu einer Reizung der Schleimhaut (durch die Entzündung) oder eben durch kleine Verletzungen durch zu starkes reiben kommt.

Alles Liebe
Nitaraa
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
*spitze*
Danke für die Rückmeldung und schön das es Dir besser geht *freu*

Ich hoffe es bleibt so!!!

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende

Katrin
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ergänzungstip
Preiselbeersaft? Ich kenne es mit Cranberrysaft - die Beeren sehen ähnlich aus, werden oft verwechselt, sind aber Verschiedene.
Cranberrys enthalten, wie Preiselbeeren viel Vitamin C -dadurch wird der Urin sauer und das mögen die Bakterien gar nicht. Dabei kommt es nicht drauf an, den Urin immer sauer zu machen (also nicht täglich ein Glas Saft), da gewöhnen sich die Bakterien dran. Besser ist es, immer mal eine ordentliche Menge zu trinken (so, wie Du das mit dem Liter gemacht hast) - die Bakterien mögen es nicht, wenn sich das Milieu ständig ändert.
Zusätzlich enthalten Cranberries aber noch ein Molekül, daß es den Bakterien schwerer macht, sich an der Schleimhaut festzusetzen - deshalb besser noch Cranberrysaft statt Preiselbeeren.

Ansonsten natürlich prima, daß es Dir wieder besser geht. Klang wie eine Reizung der Harnröhre (durch den Sex) oder ein Harnwegsinfekt (weil durch die Reibung beim Sex Bakterien vom Harnröhrenausgang in die Blase "hochmassiert" werden).
Wenn Du beschwerdefrei bist, würde ich das ganze zunächst auf sich beruhen lassen. Wenn allerdings nochmal Blut im Urin auffällt, solltest Du zum Arzt gehen - dann könnte auch was Anderes dahinterstecken. Oft kommt das Blut auch nicht aus der Blase oder der Harnröhre sondern eher aus dem Vaginalbereich (z.B. durch eine kleine Schleimhautverletzung) und beim Wasserlassen wird ein wenig mit in die Schüssel gespült.

Alles Gute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.