Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf(in)en in 9

Suche Fotograf(in)en in 9
Hallo zusammen,

ich würde mal sehr gerne wieder neue Fotos von mir machen lassen. Fetisch, Akt usw. Ich bin sehr offen und freue mich auf kreative Menschen, die sich bei mir melden.

Ich hab bereits etwas Erfahrung als Model, bin aber kein Profi.

Grüsse
Libertine
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Hi
Hi Libertine,
ich hätte Lust .
LG Martin
klingt interessant
könntest du deine suche regional etwas abgrenzen oder bist du mobil?
PLZ ist nicht gerade klein.....*umpf*
:-)
...Raum München/Nürnberg/Regensburg ist alles machbar. Sollte aber nach Möglichkeit ein TFP-Shooting sein. Ich bin mobil, aber möchte dafür nicht durch ganz Deutschland fahren... *snief*
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Hallo Libertine,
schau doch mal in meine Alben, ob dir da was zusagt.
Wenn ja kannst du dich bei mir melden. TFP ist kein Problem, ich habe auch ein Fotostudio, da ich in einem Fotoverein bin.

VG Foto12
...holla die waldfee...
...ich hab schon jemanden gefunden, leider kein tfp, aber ein fairer preis. danke für die postings!

wünsche euch noch viele schöne fotoshootings *wink*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Kein weiteres Interesse?
Melde dich doch mal unverbindlich per Clubmail.

Bilder folgen dann...;) (also welche die ich gemacht habe *g*)
...
...hab aktuell jemanden gefunden der auf tfp fotografiert und vorerst kein interesse mehr an weiteren shootings.

grüsse
libertine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.