Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
783 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Dir werd’ ich helfen, Sklave!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Sklavenerziehung

***79 Mann
2.617 Beiträge
meitei
Ich möchte ein Spiel JEDERZEIT abbrechen können, und wenns nur ist weil ich auf einmal herzhaft lachen muß. Dann ist das so und ich wünsche mir dass Dom mitlacht, mich in den Arm nimmt und einfach glücklich mit dem Moment ist.

Find ich gut, ABER, muss ich das Spiel deswegen abbrechen? Ich bin weder perfekter Mensch, noch perfekter Dom, und merk auch in nem Spiel schnell: "ups jetzt haste aber Mist erzählt, bzw dich sonstwie verhaspelt." Klar das meine Geliebte dann lachen muss, und ich mit. Ich glaube nicht dass die humorvolle und die konsequente Seite eines Doms in Widerspruch stehen müssen, bzw er innerhalb eines Spiels nicht auch mit Sub lachen, ja auch über sich selber lachen kann.

Zum Thema, ich lasse auch gern gewisse Regeln und Strafmaße ins in dem Umgang mit meiner Geliebten einfliessen, diese dienen aber nur der groben Orientierung, sind wenige Fixpunkte in einem Treiben, welches sonst von spontanen Empfindungen, Aktionen und Reaktionen geprägt ist.
Find ich gut, ABER, muss ich das Spiel deswegen abbrechen? Ich bin weder perfekter Mensch, noch perfekter Dom, und merk auch in nem Spiel schnell: "ups jetzt haste aber Mist erzählt, bzw dich sonstwie verhaspelt." Klar das meine Geliebte dann lachen muss, und ich mit. Ich glaube nicht dass die humorvolle und die konsequente Seite eines Doms in Widerspruch stehen müssen, bzw er innerhalb eines Spiels nicht auch mit Sub lachen, ja auch über sich selber lachen kann.

Es muß nicht alles gänzlich dann abgebrochen werden, das meinte ich nicht. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich auch bei einem Spiel gernmal lachen möchte und das nicht zum Problem werden soll, weil die kleine Subbi nicht vorher gefragt hat, das geht ja gar nicht, ich war grad so schön am Schwung holen für den nächsten Schlag und überhaupt, Lachen sowieso nur im Keller... *ggg* Überspitzt ausgedrückt.

Ich möchte eine entspannte Athmosphäre und ich will ein Stoppwort. Ich kann zwar vorher sagen, 10 Schläge sind ok, mach man, aber wenn ich aus welchen gründen auch immer merke, nach dem 8. gehts nicht mehr, wirklich nicht, dann möchte ich abbrechen können. Ich habe nichts davon, wenn ich mich verbiege und die Doms mit denen ich mich treffe, die akzeptieren das sofort.

Aber das alles ist nur meine bescheidenen Meinung und meine Art, das Spiel zu spielen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@meitei
Du hast schlicht und einfach recht.

Es handelt sich schließlich um gespielte Sklaverei auch wenn diese im Realen Leben gespielt wird.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@meitei
was du schreibst, finde ich gut...Eigenverantwortung finde ich immer gut.

...ich selbst spiele halt anders, ich mag es, wenn man(n) dann genau diese zwei Schläge noch einstecken kann - für mich....aber auch das ist vorher abgeklärt...nie direkt, aber immer so, dass beide wissen, was grundsätzlich möglich ist...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Pixy
Das würde ich gerne mit Dir ausprobieren...

*zwinker*
...ich selbst spiele halt anders, ich mag es, wenn man(n) dann genau diese zwei Schläge noch einstecken kann - für mich....aber auch das ist vorher abgeklärt...nie direkt, aber immer so, dass beide wissen, was grundsätzlich möglich ist...

Ich möchte auch nur ein Stoppwort für den allergrößten Notfall haben. Bei der TE klang es so, als wenn es das nicht gäbe, Strafe wurde vorher akzeptiert, also wird sie durchgezogen.
Natürlich würde ich auch versuchen, die zwei letzten Schläge für ihn irgendwie zu überstehen, aber es kann eben immer was sein was keiner vorher ahnen kann, dafür will ich das Stoppwort, um abbrechen zu können.
*********1986 Mann
3 Beiträge
Hallo Leute,
folgendes Problem. Bin sehr devot dies habe ich meiner Partnerin auch gesagt und wir haben im Bett einige spielchen eingeführt, dabei Ohrfeigt Sie mich auch mal und lässt sich ohne Rücksicht auf meine Befriedigung oft Stundenlang mit meiner Zunge verwöhnen. Jedoch muss ich für diese leichten SM Spiele immer ziemlich lang betteln da Sie eigentlich kein gefallen daran findet sondern eher romantischen bzw Blümchensex will. Ich stehe aber eher auf die härtere Tour mit schlägen, ns, verbale demütigungen, Wachs, Fesseln, usw. Wie gesagt mir zu Liebe macht Sie das dann auch ab und zu mit und schlüpft in die Rolle einer Domina, welche Sie jedoch erstaunlich gut beherscht. Nun da ich immer mehr von 24/7 Beziehungen gehört habe reiz mich der Gedanke doch sehr. Ich würde meiner Partnerin gerne 24 Stunden rund um die Uhr als Sklave zur Verfügung stehen. Ich habe auch schon mit ihr darüber gesprochen, jedoch war sie davon eher abgeneigt. Allerdings wäre das doch nur zu Ihrem Vorteil da Sie sich sowieso immer nur darüber beschwert das ich ihr nie bei der Hausarbeit helfe. Wenn ich allerdings ihre Sklave wäre könnte Sie sich genüsslich auf das Sofa setzen während Sie mich die Arbeit machen lässt und wenn ihr was nicht in den Kram passt könnte Sie mich auch gerne Ohrfeigen oder anweitig bestrafen. Also eigentlich müsste das ganze doch in Ihrem Sinne sein, da Sie momentan im Haushalt sowieso völlig überansprucht ist. Sie glaubt jedoch wenn Sie mich deart behandeln würde, würden meine Gefühle für Sie weg gehen, aber das stimmt nicht, ich begeehre Sie doch und möchte Ihr als gehorsamer Sklave zur Verfügung stehen. Wie bekomme ich das nun hin aus meiner Beziehung eine 24/7 Beziehung zu machen, wie kann ich meine Partnerin dazu bringen eine deartige Beziehung mit mir zu führen? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Wäre wirklich super wenn jemand ein paar Ideen hätte und vielleicht auch ein bisschen beschreibt wie so ein Altag ablaufen könnte, bzw was Sie alles mal mit mir machen sollte wenn ich Ihr nicht gehorsam genug wäre. Gibt sicher Leute mit ein bisschen mehr erfahrung die vielleicht mal darüber berichten können wie Ihre 24/7 Beziehung so begann, bzw wie Sie ihre Partnerin dazu gebracht haben und wie der Alltag nun aussieht.
Leider kann ich dir nicht wirklich Tipps geben.

Aber ich selbst musste lernen, dass ich als Sklavin nun eben gar keine Wünsche haben oder Erwartungen stellen darf.

DAS eben ist doch das Sklavensein -

du musst geduldig sein und warten, ob sie dich will und das Leben möchte, was du zwar gerne hättest, aber ob deiner Position NICHT fordern kannst.


Du hast ihr mitgeteilt, was in dir vorgeht, mehr kannste nicht machen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
devSklave1986
Du kannst Deine Freundin nicht zu "Ihrem" sprich Deinem Glück zwingen. entweder hat sie die Neigung oder nicht. Da sie Dir zu liebe in die Rolle der Domina geschlüpft ist hat sie es redlich versucht.

Es entspricht eben nicht ihrer Art und so ist es schon ein großes Entgegenkommen - aus ihrer Sicht, daß sie soweit gegangen ist.

24/7 geht da schon gar nicht, denn Sie - wie die meisten Menschen trennt das ganz vanilla-mäßige Mithelfen im Haushalt von sexeller Sklaverei.

Ein 24/7 Verhältnis wirst Du logischerweise noch unwahrscheinlicher erreichen als es mit normalen DS Spielen möglich ist.

So ist die Realität.

Denke mal darüber nach ob sie nicht auf den Gedanken kommen muß, daß Du wenn Du dir eine 24/7 Beziehung wünschst nicht genau den Bezug zu dieser Realität verlieren kannst.

Stell Dir mal die Frage ob Du durch "erzwungene Hausarbeit u. a. m. tatsächlich Befriedigung erlangen würdest. Ich vermute eher nicht, da Du auch in Deinem Profil eher aussagst Du suchtst nach sexuellen DS Erlebnissen.

Im übrigen sei gesagt die wenigsten Menschen die über 24/7
in der Art berichten sie haben so eine Beziehung, leben dies
tatsächlich - man stellt das fest in dem man Fragen stellt.

24/7 Ist ein etwas mythisch gesehener Begriff.

Die 24/7 Realität ist meist wesentlich abgespeckt und entspricht nicht den Vorlagen aus der Literatur aus welchen
das verbrreitete Bild von 24/7 Beziehungen stammt.

Sei lieb zu Deiner Freundin, dankbar für ihre Bemühungen und such Dir eine dominante Frau, die dir das gibt was Du bei Deiner Freundin vermißt. - aber das machst Du ja bereits zumindest ist dies die Aussage Deines Profiltextes.

Falls Du möchtest gebe ich Deinen Profilnamen an eine
junge dominante Frau weiter und frage sie ob sie Interesse hat
Es liegen allerdings ca 100 Km Distanz zwischen Euch.

Gruß

Sean
@******ave

schonmal was von RESPEKT gehört??
erstens solltest du respektieren,daß das hier ein thread ist,den http://www.joyclub.de/my/1201421.die_fraeuleins.html mit ihrem eigenen thema eröffnet haben.da quatscht man nicht einfach sein eigenes problem rein,sondern eröffnet einen eigenen thread!

und zweitens ist deine freundin nicht deine wunscherfüllungsgehilfin,sondern deine FREUNDIN.
respektiere das erstmal und kümmer dich um euer alltägliches zusammenleben.wenn du schon erkannt hast,daß sie überfordert ist mit ihren aufgaben,dann sagt zumindest mir der gesunde menschenverstand,daß du auch von alleine mal was helfen könntest,statt bedingungen zu stellen.
das hast du in deiner wunschvorstellung als sklave erst recht nicht.
vielleicht solltest du erstmal lernen ihr in der gewöhnlichen alltagssituation zur hand zu gehen,statt irgendwelche sexuell ausgerichteten ansprüche zu stellen,die sie laut deiner beschreibung sowieso nicht aus eigenem antrieb bekleidet,sondern dir zuliebe in eine rolle schlüpft,die ihr nicht als neigung in die wiege gelegt wurde (so lese ich es aus deinen worten).

Es entspricht eben nicht ihrer Art und so ist es schon ein großes Entgegenkommen - aus ihrer Sicht, daß sie soweit gegangen ist.
das sehe ich ebenso.....und jetzt bist DU erstmal dran.


*omm*
...
Tylers Angel ich finde das schon ok.

Es ist in gewissem Maße im Topic - wenn auch nicht gänzlich - aber hat schon mit Sklavenerziehung zu tun.


24/7 im Sinne der Definition gibt es meiner Meinung nach nicht.

Man kann 24/7 leben im Sinne von Sub ist sich 24 Stunden 7 Tage die Woche bewusst, wo er steht, wo sein Platz ist, und Dom kann das jederzeit beanspruchen. Kann... Wenn Dom das nicht tut ist die Beziehung auf Augenhöhe - eine Beziehung eben. Mehr ist meiner Meinung nach nicht möglich und es wäre doch wohl jedem Dom zu blöd wenn Sub im Supermarkt steht und Anruft "Du ich steh jetzt an der Kasse darf ich bezahlen?" - also mir würde das ziemlich auf den Sack gehen...


@ devSklave1986: Gib deiner Partnerin Zeit. So etwas kannst du nicht erzwingen.

Wenn sie irgendwann sagt ok - wir versuchen das mal so - dann freu dich. Wenn nicht - dann nicht.

Dann solltest du überlegen ob du in dieser Beziehung auf Dauer glücklich werden kannst oder ob du doch etwas anderes brauchst...
*********1986 Mann
3 Beiträge
danke für die Antworten.
@*******ion wäre dir wirklich sehr dankbar wenn du meinen Nick mal an diese dominante junge Frau weiter geben würdest, vielleicht ergiebt sich ja was
*******rion Mann
14.644 Beiträge
devSklave1986
Das werde ich gerne machen.
@derSklave1986
Was ich nicht ganz verstehe

Allerdings wäre das doch nur zu Ihrem Vorteil da Sie sich sowieso immer nur darüber beschwert das ich ihr nie bei der Hausarbeit helfe. Wenn ich allerdings ihre Sklave wäre könnte Sie sich genüsslich auf das Sofa setzen während Sie mich die Arbeit machen lässt und

Also eigentlich müsste das ganze doch in Ihrem Sinne sein, da Sie momentan im Haushalt sowieso völlig überansprucht ist.

Warum fängst Du nicht einfach mal an, im Haushalt etwas zu tun, obwohl Du siehst, dass Deine Frau überlastet ist? _ Der Sklave sollte eigentlich etwas für seine Herrin tun und nicht Bedingungen stellen. Fang einfach an - und schau mal, wie ihr das gefällt.

Und wenn Du sogar bereit bist, 100 km weit zu einer anderen Frau zu fahren, kann man Dein Ansinnen glaube ich nicht ganz so ernst nehmen.
@*******ion wäre dir wirklich sehr dankbar wenn du meinen Nick mal an diese dominante junge Frau weiter geben würdest, vielleicht ergiebt sich ja was

Angelika

P.S. Sind in Rheinland Pfalz eigentlich schon Sommerferien?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Jap,
Angelika sind....

@*********1986

Ähm, hat Dir schon mal jemand gesagt, daß das Leben kein Wunschkonzert ist und man Wünsche zwar durchaus haben kann, dies aber noch lange nicht bedeutet, daß diese sich auch erfüllen?

Sorry, aber ich bin derselben Ansicht wie Angelika....

Tu was im Haushalt und zwar ohne Aufforderung Deiner Partnerin!

Ein Sklave, der wie ein braves Hündchen auf einen Befehl wartet ist ein Alptraum auf zwei Beinen....Vorallem wenn er dann noch quakt und quengelt wie ein Dreijähriger vor dem Süssigkeitenregal im Supermarkt.

LG,

Birgit
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Sommerferien in RLP
morgen (Freitag) ist der letzte Schultag.
********24_7 Paar
390 Beiträge
Man kann 24/7 leben im Sinne von Sub ist sich 24 Stunden 7 Tage die Woche bewusst, wo er steht, wo sein Platz ist, und Dom kann das jederzeit beanspruchen.

Ständiges Machtgefälle ist nicht möglich ??

Mehr ist meiner Meinung nach nicht möglich und es wäre doch wohl jedem Dom zu blöd wenn Sub im Supermarkt steht und Anruft "Du ich steh jetzt an der Kasse darf ich bezahlen?


Warum sollte Sub aus dem Supermarkt überhaupt anrufen ( zu blöd zu Bezahlen, Entmündigt etc. ) ???

ER von Paerchen
...
Ich denke nicht, dass ein ständiges Machtgefälle möglich ist.

Das würde (für mich) beihnalten: Sub hat keinen Job, kein eigenes Bankkonto. Sub hat keine Rechte. Sub hat keine Ansprüche. USW


Warum sollte Sub anrufen? Na weil sie ja eine Sklavin ist und fragen muss ob sie etwas tun darf…
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Weiß gar nicht, was dieses Geblubber hier soll???

Black_ Crow hat harte Regeln aufgestellt und die müssen nur ihre Subs befolgen. Wem das hier zu hart ist, der muss doch nicht weiterlesen.

Ich finde ihre Einstellung jedenfalls Bombe und kann da nur beipflichten. Manche Sklavenkreaturen müssen halt streng erzogen werden. Manche kapieren einfach nicht wo sie stehen und die Idee mit den Strafbüchern etc ist super.

BDSM ist nunmal sehr facettenreich und jedes Pärchen kann ihn so ausleben wie sie es brauchen.

Egal ob soft, hart, pervers oder einfach nur unvorstellbar qualvoll.

Solange beide Partein ihren Spaß daran haben und vorher vereinbarte Grenzen nicht überschritten werden, sowie Gefühlsarbeit geleistet wird, ist doch alles tutti...

✰ Lernen durch Schmerz- Einprägen durch Entsetzen...✰

LG, Nys.
¿¿¿
Solange beide Partein ihren Spaß daran haben und vorher vereinbarte Grenzen nicht überschritten werden, sowie Gefühlsarbeit geleistet wird, ist doch alles tutti

eben
...
Danke für deine Worte Nys.


Der Spruch ist geil:

Lernen durch Schmerz - Motivation durch Entsetzen (so kenn ich ihn) - ist manchmal durchaus brauchbar in der Sklavenerziehung Grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.