Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbotene Melodie

********lara Frau
5.846 Beiträge
Themenersteller 
Verbotene Melodie
Teil 1

Gestern habe ich gegen das Kontaktverbot verstossen. Seit mehreren Tagen hat Patrick mich schon bearbeitet. Immer wieder schrieb er mir, wie attraktiv er mich findet, wie gut unsere Vorlieben passen. Am Anfang hatte ich ein wenig Angst vor ihm. Er ist sehr groß und muskulös. Boxtrainer. Vermutlich war seine Nase mal gebrochen, was seinem Gesicht etwas Bedrohliches verlieh . Während unserer Schreiberei entpuppte er sich jedoch als sehr feinfühlig, wenngleich er immer wieder drängte, dass wir uns unbedingt real treffen müssen. Er meinte, wir könnten ja einfach nur spazieren gehen und reden. Dann schwenkte er wieder zur Schilderung seiner Fantasien; wie er sich vorstellte, was wir zusammen machen könnten. Immer wieder fragte er mich, wann ich Zeit hätte und dass ich doch einen Treffpunkt vorschlagen sollte. Wir würden ja nur spazieren gehen. Ich hatte viel Lust, ihn in echt zu erleben, er war sehr interessant, aber gleichzeitig war ich sehr verunsichert. Er arbeitete als Filialleiter, musste Kunden besuchen und Mitarbeiter anweisen. Das bedeutet, er hatte viele Kontaktpersonen, und damit mögliche Infektionsträger. Andererseits - wenn wir Abstand hielten und nur redeten?
Schließlich schlug ich für gestern mittag einen großen Friedhof in Köln vor. Dort würden immer einige Leute sein, jedoch nicht zuviele, so wäre für meine Sicherheit gesorgt, ohne dass wir tatsächlich unter Beobachtung stünden.
Die Sonne schien vom strahlendblauen Himmel. Keine Kondensstreifen von Flugzeugen, kein Fluglärm - Corona hatte auch was Gutes.
Ich hatte keine Lust mit dem Auto zu dem Treffen zu fahren und wollte das tolle Wetter nutzen um das Motorrad zu bewegen. Gleichzeitig redete ich mir ein, dass mir die Motorradkluft eine Art Schutz gewähren würde. Rechtzeitig war ich am Eingang des Friedhofs, nachdem ich das Motorrad abgestellt und den Helm angeschlossen hatte, hielt ich Ausschau nach Patrick. Da entdeckte ich den schwarzen Volvo SUV mit dunkel getönten Fensterscheiben, von dem er mir vorgeschwärmt hatte. Angst kroch mir die Kehle hoch. Was, wenn er mich in sein Auto drängte und....ich wollte nicht weiterdenken!
********lara Frau
5.846 Beiträge
Themenersteller 
Teil2

"Hey! Regina?" hörte ich eine heisere Stimme rufen, also drehte ich mich um. Keine zehn Meter entfernt von mir stand ein großer, breiter Mann, passend zum Friedhof in Schwarz gekleidet, auf dem Kopf eine schwarze Wollmütze. Er nahm seine Sonnenbrille ab, und da erkannte ich ihn. "Hallo Patrick!" Langsam schritt ich auf ihn zu, stoppte etwa zwei Meter vor ihm. Kein Handschlag, keine Umarmung, keine Ansteckung. Unbeholfen winkte ich ihm zu und lächelte, als er kurzerhand einen Kniefall vor mir machte, mir eine Kußhand zuwarf und sagte:" Endlich! Schöne Regina! Ich kann kaum glauben, dass du Realität bist! Ich würde dich so gerne anfassen, umarmen, küssen! Aber ich respektiere deine Vorsicht! Komm! Lass uns ein wenig zwischen den alten Bäumen und Grabsteinen wandeln!"
Gesagt, getan. Der Friedhof war sehr schön angelegt, eher wie ein Park mit gepflegten, alten Bäumen und Sträuchern, dazwischen immer wieder Gräber in Reihen mit verwitterten Grabsteinen. Unsere Unterhaltung floß leicht dahin; wir erzählten uns gegenseitig ein bisschen was über das Leben, das wir bisher geführt hatten.
Patrick hatte drei Beziehungen gehabt, die alle an seinem Hobby, dem Boxsport, gescheitert waren. "Die Woche über unterwegs bei den Kunden, abends Training und am Wochenende Boxkämpfe in ganz Deutschland. Das macht keine Frau lange mit." stellte er wehmütig fest. Ich dachte bei mir, dass frau das wohl nur aushalten könnte, wenn frau das gleiche Hobby hätte.
Um die Unterhaltung wieder in seichtere Gewässer zu führen, fragte ich nach seiner Lieblingsmusik und ob er selber ein Instrument spielen könne.
Er lachte leise, zählte mir ein paar Heavy Metal Gruppen auf. "Womit ich vermutlich das Boxerklischee bediene!" Nun musste ich auch lachen und schaute in sein grinsendes Gesicht. "Ich höre aber auch sehr gerne klassische Musik, am liebsten Flötentöne!" Diesmal war ich dran mit Grinsen und gestand:" Ich kann Flöte spielen." Er schaute mich neugierig und fragend an. "Ich spiele sogar sehr gut!"
********lara Frau
5.846 Beiträge
Themenersteller 
Teil3

Wir waren mittlerweile an einer Ecke des Weges angelangt, der von immergrünen Büschen umgeben war.
Meine Augen ließen seine nicht los, als ich vor ihm niederkniete. Durch die Knieschalen in meiner Motorradhose war das gar nicht so unbequem und ich machte mit meinem Zeigefinger die Lockbewegung, der er nur zu gerne folgte. Als er vor mir stand, gebot ich ihm, mich nicht anzufassen und keinen Laut von sich zu geben. "Damit ich mich ganz dem Flötenspiel hingeben kann und keine falschen Töne das Gesamtwerk stören!"
Er lächelte stumm, gehorchte und verschränkte seine Hände auf dem Rücken.
Langsam zog ich den Reißverschluss seiner Hose auf und bereitwillig reckte sich seine Flöte mir entgegen. Sacht wog ich sie in der Hand, strich mit den Fingern darüber und schon löste sich der erste Lusttropfen. Ich fing ihn mit meiner Zunge auf und kostete den Geschmack. Mit feuchten Fingern legte ich die Blasöffnung der Flote frei, um ein paar Probetöne zu versuchen.
Patrick sog die Luft geräuschvoll ein und ich schaute ihn warnend an. Er verstand sofort und nickte stumm.
Ich begann meine Melodie auf seiner Flöte zu spielen, nahm sie im Mund auf, eine Hand am Schaft, eine am Blasebalg. Während ich diesen mit festem Griff massierte, um die Tonqualität der Flöte zu erhöhen, hielt meine andere Hand sie fest umschlossen. Mein Mund machte saugende und blasende Bewegungen, manchmal schmatzte es. Die Flöte hatte mittlerweile die optimale Blashärte und ich steigerte das Tempo meiner Melodie. Ein Blick in Patricks Gesicht zeigte mir seine Verzückung und gleichzeitig seine Konzentration darauf, keinen Ton von sich zu geben. Kleine Schweißperlen erschienen auf seiner Stirn. Ich fuhr fort den Blasebalg zu pumpen, als Patrick auf einmal Stoßbewegungen mit seiner Hüfte machte. Im selben Moment hörte meine Melodie auf und er schaute mich erschrocken an. Wieder war ihm mein Blick genug, um zu verstehen; er hielt still und meine Spiel auf der Flöte ging weiter. Nun kam der Teil mit den tiefen Tönen, und so nahm ich die Flöte bis zim Anschlag in meinen Mund und wieder heraus und wieder herein. Anfangs im Dreivierteltakt, dann steigerte sich die Musik zu einem Staccato und ich sah diesen besonderen Blick in die Ferne in Patricks Augen. So wusste ich, gleich würde das Finale kommen; dennoch legte ich eine kurze Atempause ein, um ihn sogleich mit dem zweiten Staccato zum Gipfel des Musikgenusses zu treiben.
********lara Frau
5.846 Beiträge
Themenersteller 
Finale

Als ich das Pulsieren der Flöte in meinem Mund spürte, entließ ich sie an die Luft - gerade noch rechtzeitig. Patrick hatte die Lippen fest aufeinander gepresst und atmete schwer. Seine Augen waren geschlossen. Er hatte gehorcht.
Ich hingegen gehorchte einer inneren Eingebung, erhob mich leise und ging davon.
Später erreichte mich seine Whatsapp: "Welch wunderbare Melodie! Mir war, als ob Engel singen!"



Copyright by Regina2
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Toll und keine falsche Töne!!
und dann bist Du aufgewacht und hast geguckt ob noch genug Klopapier da ist
********lara Frau
5.846 Beiträge
Themenersteller 
@******an3
In der Fantasie ist alles möglich...aber um Klopapier mache ich mir keine Sorgen. Bei mir wird sauber Buch geführt über jedes verbrauchte Blatt.
********lara Frau
5.846 Beiträge
Themenersteller 
@*****rPe
Danke! So soll es sein!
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Hauptsache die Fantasie bringt uns schneller durch diese Krise. Einfach wunderschön geschrieben. *dafuer*
**********pioGJ Mann
735 Beiträge
Danke Regina, für deine schöne Geschichte.
******_AS Mann
8.954 Beiträge
@****na2
Da schreibt eine erfahrene Musikerin ..... *floet* *top*
********lara Frau
5.846 Beiträge
Themenersteller 
@******_AS
Ääh...ja.. ich lernte schon in der Grundschule Blockflöte!😂😂😂
******_AS Mann
8.954 Beiträge
@****na2
Na klar, wie viele andere Schulkinder auch ...... *smile*
********t_64 Frau
2.958 Beiträge
Sehr amüsant...schön zu lesen...
********aroF Mann
550 Beiträge
@****na2 ,

sehr schön geschrieben, und du hast ein sehr schönes passendes Profil dazu.

Gruß aus dem Münsterland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.