Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Männer, die gern Leggings tragen?133
Gibt es hier noch weitere Männer die gerne enge Leggings tragen und…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerunterwäsche

****t67 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Männerunterwäsche
Gibt es eigentlich Unterwäsche für Männer die beim tragen stimuliert ?
Es gibt Strings auch für Männer!! Auch ich trage sie. Jedoch stark stimulierend sind sie nicht - außer ev. anal am Anfang, bis man sich daran gewöhnt. Aller dings der Gedanke, dass man einen String trägt, wenn man in die Umkleindegarderobe kommt, ist schon gut!!
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Versucht es mal mit enger "Gummihose"
hallo,

auch wenn man es nicht für möglich hält, es gibt Materialien, die einem Mannn eine einzigartige Stimmulation in seiner Männlichkeit vermitteln können. Eine körperbetont getragene "Gummihose" aus Weichplastikfolie zu tragen, das ist ein unvergleichliches Erlebnis, welches man nach einer Eingewöhnungszeit von ca. 3 - 4 Wochen nicht mehr missen möchte.
zu Beginn ist es ratsam, diese Bekleidung erst stundenweise oder nachts zu tragen. In Verbindung mit völliger Entfernung der Schambehaarung und des Tragens eines Penisrings ist nicht nur das optisch ein Genuss für den Betrachter, sondern das Wohlgefühl für den "Gummihosen"-Träger ist nicht zu beschreiben.
Ich selbst habe vermehrt die Erfahrung machen dürfen, das Frauen diesem Kleidungsstück äußerst verhalten gegenüber stehen. Wenn sie allerdings direkt mit einem Mann konfrontiert werden, wie ich, der ständig "Gummihose" trägt, werden sie meist so sehr neugierig, das sie auch fühlen und berühren wollen. Die Berührungen der Damen waren immer so sehr erfolgreich, das sich bei mir ein unbeschreibliches Stimmulationsgefühl ergeben hat.
Bei mehreren dieser Damen hat das sich dieser Kontakt zu dem Material
so effektiv ausgewirkt, das sie selbst mittlerweile auch diese Kleidung nicht nur bei ihren Partnern zu schätzten wissen, sondern auch für sich selbst.
Allerdings stelle ich immer wieder fest, das viele Menschen sehr große Angst davor haben, sich zu ihrem Faible stehend zu outen.
Was noch dazu kommt, ist die Tatsache, das sich diese Hosen so dermaßen bequem und komfortabel als Unterwäsche und auch Badehose tragen lassen, welches keineswegs andere Wäsche toppen kann.
Probiert es einfach aus und ihr werdet absolut verblüfft sein!
Zudem ist das ständige Tragen solcher "Gummihosen" auch noch gesundheitsfördernd.
Das ist, für alle Ungläubigen und Skeptiker, nachzulesen unter "yahoo 360" auf der Seite "infogummihosengesund".
Wenn Fragen dazu bestehen, könnt ihr mir diese auch als Nachricht zukommen lassen. Ich werde Euch schnellstmöglich antworten.
********2206 Frau
7.461 Beiträge
Leider Leider
Ich muß zugeben das kann ich nicht nachvollziehen den ich trage gar keine! Sorry *engel*
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Probieren lohnt sich
Auch wenn Du keine Unterwäscheträgst, kann ich Dir nur empfehlen, es einfach mal zu testen.
Ich hatte ständig mit Kontaktallergien diverser textilen Stoffe zu tun, als mir ein Mann empfahl, den ich zufällig kennengelernt habe, einfach mal das ständige Tragen von "Gummihose" auszuprobieren. danach wurde es sofort besser.
Ich habe es zwar schon vor über dreißig Jahren sehr genossen, diese Hosen zeitweise pur auf der Haut zu genießen, habe es aber nie gewagt, diese über eine längere Zeit als eine Nacht zu tragen. Der Tragekomfort der Folien, die damals nur in milchig-transparent oder gelb zu bekommen waren, war zudem noch nicht so gut wie heutzutage.
Mittlerweile gibt es die Hosen ja auch in allen erdenklichen offen tragbaren Farben, wie z. B. jeansblau, schwarz, terrakotta, mokka, haut, mintgrün, blau, jade usw.!
Die Folien von heute sind unschlagbar im Tragekomfort.
Wenn man dann noch die Behaarung im Tragebereich entfernt, ist das Gefühl in einer "Gummihose" nochmals zu steigern.
********2206 Frau
7.461 Beiträge
Oh weh
*blume* Oh weh, mag sich ja gut tragen, aber der Geruch wenn man sie dann auszieht, igitt. Denke da nur an meine Gummistiefel aus Kindertagen, Mutti stand immer kurz vorm Erbrechen! *engel*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wie oder was genau soll den stimuliert werden... ?
für machen ist feinripp das absoulute highlight...
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Geruch ist kein Problem
Also das mit dem Geruch ist kein Problem, da der Körper sich auf dauer eh auf das Material umstellt. Zudem sollte man es als selbstverständlich vorraussetzen, das man bei ständigem Tragen des Materials die hose öfters wechselt und auch die davon bedeckte Zone dementsprechend reinigt und pflegt.
Das Stinken wie "zehn Tage toten Vogel in der Tasche" mag auch ich nicht.
Da ich selbst schon seit über drei Jahren ständig "Gummihose" trage, kann ich erfahrungsgemäß diese Bedenken ausräumen.
Bin sogar dazu bereit, persönlich in "Gummihose" vorstellig zu werden, um
diese Bedenken auszuräumn, denn das Material Weich-PVC wird leider sehr unterschätzt.
Von der Hygiene ist es zudem eindeutig vorteilhafter als Latex!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.