Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Girl/Girl Shooting
Für unser nächstes Projekt sind wir auf der Suche nach einer Frau…
zum Thema
Girl/Girls für Fotoshooting aus SACHSEN gesucht!!!5
Also ich bin ziemlich neu hier und bin noch anfänger!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GIRL / GIRL Shooting

GIRL / GIRL Shooting
Für ein Girl / Girls Shooting suche ich zwei weibliche Modelle die Spass daran haben erotische (KEINE PORNOGRAFIE) Aufnahmen von sich zusammen zu machen.

Es geht darum, die Leidenschaft zweier Frauen umzusetzen. Hier soll nicht NUR angedeutet werden, da ich die Leidenschaft einfangen will und nicht das gestellte angedeutetet.

Begleitperson und so weiter sind Selbstverständlich.

Shooting würde in Bielefeld oder Dortmund stattfinden.

PAY ODER TFP. wir werden uns schon einig...
Suche wieder *ggg*
Profilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
hallo
bitte check mal bitte mein profil, stelle mich gern allein oder noch viel lieber mit meiner freundin zur verfuegung.
angel
wo finden Deine Shootings den statt?
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich bin leider nur alleine...aber ich würde mich gerne anbieten *ja*

ich schreibe dir auch noch privat *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.