Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!244
Na, dann schliessen wir uns auch mal dem Umfrage Reigen an und…
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Ausschlaggebend?

Was ist Ausschlaggebend?
Auf was achten Frauen bei Typen als erstes?Wie muss der Traummann für euch Frauen sein?
*****red Paar
1.535 Beiträge
das kann man nicht so verallgemeinern, es kommt doch auf den jeweiligen Geschmack der Frau an. Es muss eben passen.
Ja das stimmt schon.Wie wäre denn für dich ein "Traummann"?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Stichwort Traummann...
Schau mal hier:

Was ist für Euch Frauen an einem Mann am wichtigstens?

oder über den Suchfunktionsbutton.


Er muss nicht zwingend "schick" sein, der Traummann *zwinker*




*engel2*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@********_Typ

ich habe meinen Traummann schon gefunden, schau mal ins Profil *ggg*
********dine Frau
111 Beiträge
...denke auch das man das nicht verallgemeinern kann.
Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so, wäre ja schlimm wenn wir alle auf den gleichen Typ Mensch stehn würden, ich würd sagen "Mord und Todschlag" wäre vor programmiert *ggg* *zwinker*

Ich achte auf eine gute Kommunikation, Niveau, Intelligenz, gepflegtes Aussehen, und wenn er dann noch Augen hat in denen man versinken kann, dann ist es um mich geschehen *cool*

Das Gesammtbild muss einfach stimmen *achtung*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
kann man das überhaupt am Aussehen festmachen?
ich finde viel wichtiger aus das Aussehen ist die Ausstrahlung. Kann nicht sagen das ich auf einen bestimmten Typ Frau stehe. Sie muß halt auf mich wirken.

Wie ich diese Ausstrahlung nun genau beschreiben soll, weiß ich auch nicht. Glaube das dies viel damit zu tun hat, wie zufrieden man mit sich selbst ist, wie selbstsicher man ist. Ob man sich grad voll und ganz wohlfühlt.

Denke das macht viel mehr aus als blond, braun, groß oder klein.
Also ich achte bei einem Mann auf das Äussere, die Umgangsformen, Höflichkeit, Manieren und ob man sich mit ihm unterhalten kann.

Äusseres heißt nun nicht das Mann Supermodel sein muss, da gibt es die verschiedensten Merkmale die mich anziehen, ganz wichtig ist allerdings die Kleidung, er muss Geschmack haben und Stil.

Umgangsformen sind in sofern wichtig, weil iches absolut nicht mag wenn sich jemand nicht ausdrücken kann, was ich auch nicht sooo prickelnd finde ist Dialekt, obwohl es da auch wieder auf den Dialekt ankommt, ich komme z.B. aus dem Saarland und ich finde Saarländisch total unerotisch.

Der Gesamteindruck machts also *zwinker*

Ein bestimmtest Bild von meinem Traummann habe ich allerdings nicht, dafür gibts viel zu viele hübsche Männer die allesamt gut aber unterschiedlich aussehen.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Über äußere Merkmale kann man sich sicherlich streiten und verschiedener Meinung sein. Was allerdings nie aus der Mode kommen wird sind Höflichkeit und gute Umgangsformen. Damit ist man immer gefragt! *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ onlyjoe + DarkDiva:


Ich gehe mit euch völlig konform, was den Anspruch angeht - das Aussehen oder die Erfüllung eines bestimmten Typs ist für mich nachrangig...auch wenn die Ausstrahlung natürlich auch von der Gesamterscheinung beeinflusst wird.


Das "schick" bezog sich allein auf den Nick *zwinker*
auf den ersten blick
muss da etwas sein, dass nicht (be)-greifbar sein muss. es hat nicht direkt etwas mit dem aussehen zu tuen, obwohl die augen und der mund eine große rolle spielen.
Danke für eure ausführlichen Antworten.Ist echt Interessant mal zu hören was ihr so darüber denkt.Und GabyFred sorry das wusste ich nicht das du deinen Traummann schon gefunden hast.Das freut mich.
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Tja .....zu viele
Ideale.... Vorstellungen bei den meisten.....
schade wenn dann ein Traummann nur ein Traum bleibt..
wie er sein soll, das ist wohl so unterschiedlich
wie es Sterne am Himmel gibt. Ein paar Abstriche machen
dann hat man sein Ideal....oder...das denke ich....

*roll* *ja* *wink* *lol* *lol*
Er muss..
...authentisch wirken, darf keine blöden Sprüche klopfen. Immer ein sympathisches Lächeln in den Augen - dann steht er schon gut da *zwinker* ein bisschen Unsicherheit beim Flirt finde ich ganz nett... wirkt auf mich jedenfalls viiiiiiiel positiver als mit blödem Aufschwätzen beeindrucken zu wollen...

Optisch reizvoll finde ich braune Augen, Lachfalten, einen süssen knackigen Po und schöne Hände. *ggg*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Das Aussehen eines Mannes ...
(das ist meine Beobachtung) scheint nur bei jungen,
unerfahrenen Frauen eine Rolle zu spielen -
und da ist ja doch auch der "persönliche Geschmack"
ausschlaggebend.

Bei den erfahreneren Ladies ... habe sogar ich noch Chancen.
(kaum zu glauben, aber wahr!)

Die stört weder eine Glatze noch ein Bauch ...!
(oft ist das Gegenteil der Fall).

Aber wenn man sich einfühlsam mit ihnen unterhält,
gepflegte Hände hat ... Kreativität beweist ...
es auch noch schafft, ihre Phantasien zu wecken -
dann schafft man es auch ohne "körperliche Top-Attribute" ...
sie in einen "erotischen Nahkampf" zu verwickeln!
Bin auch ne Jüngere
aber Aussehen ist absolute Nebensache, natürlich muß er gepflegt sein, sich vernünftig kleiden können, ein seriöses Erscheinungsbild abgeben, klar.

aber das wichtigste ist doch: Benehmen, Höflichkeit, vernünftige Weltanschauungen, Erfahrenheit, Redegewandtheit und Intelligenz.
Das sind Eigenschaften die ich bei einem Mann als Wichtig erachte.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ schautmal
Na ... wenn das so ist ...
dann scheinst Du ihn ja gefunden zu haben!
Gratulation.
Nicht schon wieder....
OK,

um es kurz zu machen denke ich das man(n) dies differenzierter darstellen muss.....

Der Traummann in Scheiben....

Look:
Früher musste der Traummann viel auf dem Kopf haben. Heute darf er auch wenig Haar haben, doch dann sollte er es ganz kurz tragen.

Lange Haare gelten aber immer noch als sinnlich. Die blauen Augen sind out. Heute hat "Mister perfect" dunkle Augen, am besten braun oder olivgrün.

Und: Teure Designerkleidung ist nicht mehr gefragt. Jeans sind perfekt.

Sport:
Einst war der Mann ein Muskeltyp und sprach ständig über Fitnesstraining. Heute ist er gut in Form und treibt den Sport ganz diskret.

Auto:
Die Zeiten, als Frauen sich von einem rasanten Sportwagen oder einen alten VW Käfer imponieren ließen, sind vorbei.
Heute sind Frauen egoistischer und deshalb zufrieden, wenn er ein praktisches Auto hat, das auch sie fahren können.

Alter:
Früher durfte er ruhig über 55 Jahre alt sein. Heute liegt das Idealalter unter 40.

Denn er soll mit seiner Traumfrau auch noch ausgehen und Rollerskates fahren, ohne albern zu wirken.

Beruf:
Pilot, Orchesterchef, Sänger oder Arzt - davon träumten früher die Frauen. Heute wollen sie lieber einen Mann, der genug Geld verdient, aber kein Arbeitsfanatiker ist.

Urlaub:
Früher konnte er keinen Urlaub nehmen, weil er ständig Arbeit hatte. Heute lässt er sich für jede exotische Reise begeistern und sie darf gern einen Monat dauern.

Haushalt:
Er weiß, wie der Staubsauger funktioniert und er benutzt ihn auch. Er kann kochen und begeistert sich für die Hausdekoration.

Galanterie:
Früher brachte er Blumen mit, hielt die Tür auf, gab den Frauen seine Jacke, wenn sie froren. Das darf er heute auch alles noch tun.

Humor:
Früher musste er sie mit seinem Humor gewinnen. Heute muss er über ihre Witze lachen können - auch wenn er sie schon längst kennt...

Ein Glück das ich gerade bei meinen 160 cm Köpergröße 120 Kilo wiege, eine Brille so dick wie eine Colaflasche habe und Kontaktlinsen brauche um bis zur Brille vorzuglotzen zu können, natärlich neben einem dicken Bauch und dem vermeintlichen halben Kasten Bier den ich mir jeden Abend reinziehe..... *lol*

Wird wohl ein Traum bleiben, oder besser einen Albtraum als gar keine Träume mehr....

Alles nicht so ernst nehmen....

Wünsche Euch eine schöne Nacht.
Also mein Traummann muss ein schönes Gesicht haben und darf auf keinen Fall brav und oberflächlich sein.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ein Traummann ist ein traum..
Ich habe eben mit intresse hier gelesen und auch gelacht.
Mein Taummann ist ein Traum, manhat vorstellungen die in der realität sich auf einige Männer beziehn und doch einen zu finden der alles hat ist ein traum. Ich hatte das glück so was zu finden, leider war eine andere Frau schneller aber das macht nichts ich gönne Ihr den Mann.Auch wenn es mir nicht leicht fällt.

den wie gesagt Aussehn ist nicht alles, auch die inneren werte machen viel sehr viel aus, seinen Traummann zu finden.
Ich habe einmal meinen Traummann in ner Disco gesehen, genauso wie ich ihn mir schon als Mädchen vorgestellt habe, ich hatte Herzflimmern, weiche Knie, so mit allem drum und dran, dass wäre das erste mal gewesen dass ich meinen Schatz mit Vorsatz sogar betrügen wollte, ich habe ihn angesprochen..........nur nach den ersten zwei Sätzen von ihm platzte der Traum wie eine Seifenblase, da kam ja nur Müll raus, ich glaub so schnell wie ich feucht wurde war ich auch wieder trocken.
Denke mal der wirkliche Traummann muss erst für jede Einzelne gestrickt werden.
Erst Mal die Optik,
dann die Augen! Eigentlich das gesamte Erscheinungsbild!
Mal riskiert man nur einen kurzen Blick, dann wiederum einen längeren!
*ggg*
erst mal die optik

dann die Augen! Eigentlich das gesamte Erscheinungsbild!
Mal riskiert man nur einen kurzen Blick, dann wiederum einen längeren!

*ja* ... er muss einfach das interesse weckende "gewisse etwas" haben...
Er muss einfach Interessant sein, irgendwie das besondere haben, Standard dazu noch gut poliert findet man an jeder Ecke, ich will kein Reihenhaus.
...
Die Stimme ist für mich ungeheuer wichtig, der Klang der Stimme, das Lachen.
Der Intellekt, das Talent, das Abweichende.
Unerotisch sind für mich Plattheiten, blöde Witzlein und Standardsprüche.
Und Selbstüberschätzung natürlich.
Die äußere Erscheinung ist zweitrangig für mich, da ein einziger blöder Spruch das ganze schöne Äußere sofort kaputtmachen kann.
Alina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.