Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Babettes Secret Dreams

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Babettes Secret Dreams
Hallo liebe Geschichtenerzähler und Fotogucker,

heute versuchen wir einen Spagat zwischen Fotografie und erotischer Kurzgeschichte. Also quasie eine erotisierte Bildergeschichte. Sprich, der Fokus liegt diesmal auf der Geschichte UND den zugehörigen Bildern. Das Ganze ist ein Gemeinschaftsprojekt einer größeren Anzahl von JOYclub Mitgliedern, die hier ihrer kreativen Ader freien Lauf ließen. Sie und wir sind gespannt auf euer Feedback!

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/shooting/babettes_secret_dreams.html

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
*******est Frau
2 Beiträge
nicht schlecht...
..., aber schaut doch mal bei "wwanao" vorbei
da gibt es nochmal andere süße träume von babettes
- mit viel liebe zum detail umgesetzt!
lg
das ist ja wohl mal total süß gemacht.

die barbie puppen bringen das alles echt genial rüber.
RESPEKT leute!!!
***ro Paar
36 Beiträge
süß geschrieben...
Auch wir finden die Storry(ähm...die Träume von Babette)total süß geschrieben...und Barbie/Ken verstärken mit ihren Traumbodys das"Süße"noch;-)
Übrigens ist uns auch Eure Liebe zum Detail aufgefallen *floet*
Wow !! Ist ja echt ne super crazy sexy geile Idee !! *grins*

Super gemacht....
*******oese Mann
28 Beiträge
!
Nur noch genial grinzz
genial gemacht (:
Ken
Mein Neid für ihn ist grenzenlos.
*****nhn Mann
69 Beiträge
vielen dank
für den schönen einblick in das kopfkino von babette, hat spaß gemachzu lesen und die bidler anzusehen, welche ein besonderes lob verdient haben. schade dass die story so kurz ist, aber das wer weiss... fortsetzung folgt?

sonnige grüße,
Sven
******man Mann
616 Beiträge
ihr
schaut einfach zuviele Pornos ... und jetzt ist der Player verreckt ?

Hihi ...
*********gels Paar
220 Beiträge
Haha…! *ggg*

Ich kann nicht mehr. Ziemlich genial…! *ggg*
Echt liebenswürdig!
Größte Anerkennung zolle ich Euch für diese "Nette Art of Babette"!!

Die lustige Idee mit den Barbies genauso wie die reizende Geschichte - einfach Klasse!! "Joyclubabler" Barbie-Kult!

Bloß - warum ist es gut, daß nicht alles in diesem Traum wahr wird....?
Da würden wir doch echt nichts verkehrt machen!

Schön, daß Ihr Euch so zärtliche Phantasiewelten schaffen könnt!
Ich gratuliere herzlich! *fans*
Ups....
...ich und mein Alzheimer *zwinker*.

Es muss natürlich TaurusMuc und nicht Taurus_muc heissen. Sorry an alle und die beiden im speziellen. Nichts für ungut.

Und noch vielen Dank für Eure netten Kommentare!

Elke
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
einfach nur klasse ...
die idee ist toll und die umsetzung super gelungen ... *top2*
Eine supergeniale Idee und eine echt tolle Story!!
Hoffentlich gibts bald eine Fortsetzung!

LG BlueVelvet
*******rbar Paar
339 Beiträge
Community für stilvolle Erotik
Hole gleich meinen Elefantenstring und spiele die Sache nach!
..und setzte sich auf einen pilz...
wäre da nicht noch platz für
bob den baumeister und spongebob gewesen?

eine hand voll klischees aneinandergereit,
mäßig vorgetragen und mit puppen illustriert..
tolle wurst!

und die nummer mit dem pilz ..alle achtung, ganz großes (kopf)kino!
sehr langweilig
nicht witzig, nicht erotisch, nicht kreativ und auch nicht gut umgesetzt.
tolle Idee, sehr gut umgesetzt....
war sicher eine menge Arbeit
die armen Kinder die Ihr Spielzeug hergeben mussten *smile*
****GN Mann
3 Beiträge
Danke für die Unterhaltung
Da habt Ihr eine schöne erotische Geschichte sehr fantasievoll umgesetzt. Schön das alles nicht super perfekt und 100% durchgestylt ist. Gerade diese kleinen Kuriositäten geben dem Ganzen einen besonderen Charme. Mein Vorschlag bei einer Fortsetzung wäre ein gemalter Hintergrund, denn dieser macht die Szene heller und sie hebt sich mehr vom joy-club Hintergrund ab. Würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen. In der Zwischenzeit wünsche ich Euch a lot of fun and joy. *smile*
*******rbar Paar
339 Beiträge
PS:

Der Eintrag taucht ja unter Erotische Kunst auf. Ich dachte immer das der Begriff Kunst von können kommt, da es ja sonst Wulst heißen würde.

Fängt nun die `Saure Gurken´Zeit an, daß man nun sowas auf die Titelseite bringen muß?

Kann gerne meine Schlümpfe auch noch in verschiedenfarbigen Kondomen ablichten und dazu eine Geschichte schreiben.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Kann gerne meine Schlümpfe auch noch in verschiedenfarbigen Kondomen ablichten und dazu eine Geschichte schreiben.

Leg los!

In diesem Sinne:
freeman
also....
ein ehemaliger Bekannter würde dazu sagen


INFANTIL *haumichwech*

Nichts desto trotz, wir lesen gern mal die erotischen Stories hier bei Joy und natürlich auch auf anderen WWW Seiten.

Ist ideal um das Kopfkino laufen zu lassen.

Beim betrachten von Barbie & Co. jedoch kommt höchstens mal ein Schmunzeln rüber.

LG

PS: Kunst ist ja bekanntlich das definieren eines kreativen Prozesses. Sei es drum, ab heute ist Barbie nicht mehr Kult sondern Kunst *haumichwech*
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
witzig
schön dekoriert mit dem ganzen efeu und sonstigen grünzeug. hat sicher ne weile gedauert, schaut aber auch gut aus. echt witzige idee
geil
...einfach Genial!!!! daumen hoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.