Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Babettes Secret Dreams

Also...
...ich habe keine Ahnung, was daran geil sein soll? Okay, das hat mit Sicherheit viel Arbeit gemacht...aber Barbie-Puppen?? Pilze?? Märchenwald??
Irgentwas hab ich verpasst... *skeptisch*
*******nKay Paar
37 Beiträge
Ich weiss nicht aber, ich finde das das unsinn ist!
Hat irgendwie den Karakter einer beschäftigungstherapie...
Die Bilder fand ich lustig aber die Geschichte gefällt mir nicht.
Ihr hattet sicher ne menge Arbeit damit aber auch ne menge Spaß *ggg*

..denke das ist die Hauptsache.
Liebe Grüße... Palarran
*********even Paar
7 Beiträge
Tolle Idee...
... finden wir!

Lasst Euch nicht fertigmachen. Ist eine tolle Sache. Muss ja nicht jedem gefallen.

Wir sagen ein großes Danke
Bianca&Steven
extrem goil
absolut tolle bilder... geniale idee... mehr davon
********iele Mann
380 Beiträge
naja..
mal wieder barbie und ken ... *snief*

gibts nicht mal ordenliche puppen, mal was neues?
********r_nw Paar
164 Beiträge
Also ein Riesenlob für die Idee und deren Umsetzung!!!
Super...
...tolle Idee und Verwirklung.

Habt ihr klasse gemacht. - Hab den Link an meinen Herrn geschickt. *g*

Greez
sehr krativ
finde das ganze sehr kreativ und wirklich gut gemacht mit den gecasteten Models aber die Geschichte an sich finde ich sehr extrem Fantasievoll.
Idee sehr gut
********r_nw Paar
164 Beiträge
Ja,da bleibt ja mal zu hoffen,dass es da bald eine Fortsetzung von gibt!!!
Wer zum Teufel ist schon Barbie ?
Ich kenn nur Big Jim *ggg* *haumichwech*
stimmig....
.....mit barbies spielen und die geschichte passen gut zusammen!
klasse
Hallo,

also ich fand die Geschichte und ihre Umsetzung sehr gut gemacht.
Kann nur sagen, mehr davon *grins*
****67 Mann
89 Beiträge
Aussergewöhnliche Idee..
Mal was anderes, und ich muss sagen, durchaus reizvoll!!!
Eine ungewöhnliche Geschichte, toll dargestellt!!! *top*

Gratulation dazu!!!!
*******_lu Paar
35 Beiträge
Ansprechend !
Eine prima Idee, schön dargestellt und auch toll in Szene gesetzt!!!
Mal was ganz anderes...... *zwinker*

Das hat was........... *ja* Gerne mehr davon!

Grüsse rompaar
Gibt es demnächst
auch die Geschichte von der Sexaffäire wo Rotkäppchen sich auf Pinnochio s Gesicht setzt und ihn anschrie : Lüg mich an-los lüg mich an
und
später Rotkäppchen ins Hospital mußte um sicxh die Splitter entfernen zu lassen
dafür würden sich dann die marionetten vom augsburger puppentheater eignen! babies sind ja makellos, da könnte es probleme mit der nase geben!
Solche Träume hätte ich auch gerne mal *zwinker*
Solche Geschichten fände viel ich schöner, wenn sie ohne die
lesbische Variante auskämen.
Total gelungen-
man kriegt das Schmunzeln nicht aus dem Gesicht und die Bildinszenierungen sind grandios gelungen. Spitze, hoher Unterhaltungswert!
Sehr sehr geil ich komm ausm lachen nimmer raus die bilder sind einfach zuuuuu göttlich - schöne Idee mal was anderes kompliment dafür
Mit einem Dauergrinsen
hab ich eure Geschichte gelesen,die "Barbiefotos"ergänzen das ganze perfekt.
****ur Mann
49 Beiträge
habe mir die story durch gelesen. Sehr nice. Schöne idee. Crazy aber richtig gut.. mehr davon *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.