Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
632 Mitglieder
zum Thema
Frauen, stimuliert euch die Zunge im Po?105
Wie findet ihr es als Frau wenn ihr ne zunge im Po habt?
zum Thema
Sexuelle Erregung im unpassendem Moment59
Gab es schon mal Momente in Euerem Leben, wo ihr sexuelle Erregung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Hintern wird bei erregung feucht

*******s_20 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Mein Hintern wird bei erregung feucht
Hallo Joyclub,
Ich bin Männlich und 20 Jahre alt, ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich habe folgendes "Problem": Mein Hintern wird feucht wenn ich erregt bin, das ist seit ungefähr 2 Jahren so, Es fühlt sich an wie schwitzen, also das es keine weißliche Feuchte ist, sondern farblos. Meine Frage ist nun ob das normal ist und ob andere damit auch erfahrungen haben.

Danke für eure Antworten

Euer Deadalus_20
Kannst Du das etwas genauer beschreiben? Schwitzt Du am ganzen Hintern oder zwischen den Pobacken?
Er- und Aufregung kann durchaus Schwitzen verursachen. Manche schwitzen im Gesicht und auf der Stirn, viele Frauen am Hals. Ich schwitze hingegen schnell an den Händen wenn ich nervös oder aufgeregt bin.
Kann mir durchaus vorstellen, dass es sich um etwas in der Art handelt. Obwohl es doch etwas seltsam klingt! Vor allem weil Du schreibst, dass es erst in den letzten 2 Jahren so ist.
Das kann durchaus vom schwitzen kommen.Verwende Babypuder.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Dir schwitzt der Arsch *baeh*

Aber seitwann ist Schweiß weiß? *verdaechtig*
Genau lesen
er schreibt doch,dass es sich Nicht um eine weiße Flüssigkeit handelt.Hoffentlich hast du das jetzt verstanden.Comprende
*****ree Frau
13.401 Beiträge
achso, na dann wird schweiß wohl naheliegend sein? wir ausländer haben es so schwer in deutschland....
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Geh mal nicht so verkrampft an die Sache ran - entspann Dich.
Auch wenn Deine Freundin an dem Kleinen saugen sollte ... wie sonst keine ... Du musst keine Angst haben ... sie wird es nicht schaffen, dass sich die Bettdecke an Deinem Hintern festsaugt oder sogar Schlimmeres.
Ansonsten gilt ... wer arbeitet, der darf auch schwitzen.

Al
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Es fühlt sich an wie schwitzen, also das es keine weißliche Feuchte ist, sondern farblos.

meines Wissens nach ist Schweiß nicht WEIß, sondern farblos, wie du schon selbst sagtest..
und wenn der Körper in Erregung gerät, sich also erwärmt, sondert er zum Abkühlen halt "die Kühlflüssigkeit" ab

take it easy...
Das ist Schweiss,,,der ist farblos und höchstens weiss wenn getroc´knet weil starkt salzhaltig und so...
Mein Hintern wird bei erregung feucht
Du bist hier im "falschen" Unterforum. Poste das einfach im Forenabteil "bi, lesbisch oder schwul" - da wird dir geholfen; GANZ SICHER!
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
@Deadalus_20 Mein Hintern wird bei Erregung feucht
Das der Hintern vor Erregung feucht wird, höre bzw. lese ich heute zum ersten Mal.
Kann mir das nur so erklären, das Du vor Erregung so heiss wirst, das Dein Hintern ins Schwitzen kommt.
...ich glaub meiner auch!
Im ernst... is das nicht normal?!
Denke auch das kommt vom schwitzen.

Liebe Grüße... Palarran
@ Deadalus_20
Hallo Joyclub, Ich bin Männlich ...

sicher
Also ich gehe mal sehr stark davon aus, dass es sich hier um Schweiß handelt...
Wenn ich in Fahrt komme, dann schwitze ich auch überall... Und ich bin es so gewohnt, dass es bei meinem Gegenüber genauso ist... Mich macht es an, ich denke Deine Freundin hat auch nichts dagegen, also ist alles gut...
*****a69 Paar
1 Beitrag
Bist Du sicher?
Bist Du sicher dass Du ganz männlich bist und das nur Dein Hintern ist? Ich kenne eine Hermaphrodite bei der ist es ebenso.
**by Frau
1.865 Beiträge
beim Stuhlgang - um es mal etwas klarer auszudrücken - sondert der Darm eine leicht schleimige Flüssigkeit ab, um den "Abtransport" zu erleichtern. Das ist auch meist im Laufe des Analverkehr so, da man den Darm stimuliert. Das hat auch gar nichts mit "bähhh" zu tun, dass ist eine (bei den meisten) geruchts- und farblose Absonderung.

Vielleicht schaffst Du es ja durch die Kontraktionen Deines Beckenbodens, dass sich Dein Darm angeregt fühlt, eben diese Flüssigkeit abzusondern.
*skeptisch* Ob er wohl auch squirten kann?
*********n_by Frau
447 Beiträge
Man könnte wirklich von Schweiß ausgehen.


Auch die These die Ruby aufgestellt hat ist denkbar. Sollte es dich sehr beunruhigen, bleibt nur beim Arzt nachzufragen. Eine Frage die hier gestellt wurde, währe auch wichtig zu beantworten:


Schwitzt du ausschließlich am Po? Ist es der gesammte Hintern oder zwischen den Pobacken?

lg Magicwoman
*******810 Mann
1.462 Beiträge
@Deadalus_20
Definier mal diesen medizinischen Fachausdruck "Hintern", dann kann Dir vielleicht geholfen werden ...
mein freund shcwitzt auch am po wenn er erregt ist, ich find das allerdigns nicht shclimm, finds nämlich süß wenn er nen mond auf dem laken produziert sieht niedlich aus, jedenfalls egal was es ist sos chlimm kann es nicht sein das es einem unangenehm sein könnte

lg
123
..hach, immer wieder interessant was hier für "konstruktive" Beiträge kommen

... ich schwitze auch am Hintern beim Sex und kann nicht squirten

...an den Fragesteller: meine Vermutung ist dass es nur Schweiss ist ...der sollte allerdings wirklich nur "farblos" sein ...

... genau wie wir aus der Sprtie-Werbung kennen: "Was zählt ist klar"
hey daedalus, wo steckst du denn. in der ägäis?
war es nicht ikarus, der den abgang gemacht hat?
auf deine frage: du bist DOCH zu nahe an der sonne geflogen. daher der verschmitzte popo.*ja**schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.