Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3260 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
886 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?124
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helft mir!

Helft mir!
ich hab ein problem,das mich ein wenig ankotzt!
wenn ich mit meinem freund schlafe kann ich nur in der reiterstellung zum orgasmus kommen!
die anderen stellungen machen mich zwar derbe an aber kommen kann ich nur wenn ich reiten darf!
was kann ich tun?
mach ich was falsch?
lieben gruß
nina
Das ist echt schwierig dir da zu helfen oder Dir einen Tip zu geben bei mir ist es so das ich beim Sex garnicht komme.Ich mache es mir meisten selber
Gruß
Jenni
meine ehemalige frau...
konnte nur dann richtig kommen, wenn sie kurz vorm höhepunkt ihre beine zusammenpreßte. ich hatte damit kein problem, aber ungewöhnlich war es schon.
wenn sie es sich selbst gemacht hat, funktionierte es auch ohne zusammenpressen.
ich würde dein "problem" überhaupt nicht als problem ansehen, sondern einfach mit den fingerchen ein büschen aktiv werden, damit es mit dem orgasmus in jeder stellung klappt *zwinker*
ich glaube,
dass es vielen frauen so ergeht. es gibt eben viele frauen, die vaginal nicht zum orgasmus kommen können. bei der reiterstellung ist es eben so, dass deine klit durch die reibung stimuliert wird. kann mich also meinen vorrednern nur anschließen: nimm doch einfach die finger zu hilfe;-) lg sombrero
Was Du
tun kannst?

weiterreiten

Nein,mal im ernst,ich hatte damals auch eine Freundin die nur beim reiten zum Orgasmaus gekommen ist.Ich empfand es nicht Problem und was noch wichtiger war:sie auch nicht.

Du solltest Dir nicht soviele Gedanken darüber machen und den Sex mit Deinem Freund genießen.
Ist doch schön...
wenn du kommst. Wie ist doch nun auch egal *nixweiss*
Ich finde auch:du solltest dir weniger nen Kopf machen und einfach weiterreiten *lol*
Liebes Sexbombgirl,

ich muß da den meisten meiner Vorrednerinnen und Vorrednern recht geben.. geniesse so wie es ist.... manche Frauen kommen garnicht wenn sie vaginalen Verkehr mit ihrem Partner haben...

siehe sunshine234
Das ist echt schwierig dir da zu helfen oder Dir einen Tip zu geben bei mir ist es so das ich beim Sex garnicht komme.Ich mache es mir meisten selber

Das finde ich eher, das man sich da mal Gedanken machen müßte... aber das ist ein anderes Thema *zwinker*

Also reite wie es dir gefällt und dich dazu bringt was dir gefällt *zwinker*

*blume*

Binchen
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Also....
.....darum würde ich mir auch keine grossartigen Gedanken machen......

Es ist auch für einen Mann toll, wenn Frau reitend zum Höhepunkt kommt... who really cars?

Der Rest kann dann ja als Vorspiel dienen und die Reihenfolge ist nun wirklich nicht erheblich *zwinker*
Hallo sexy

genieße es einfach in der Stellung zu kommen und mache Dir keine Gedanken...

Gedanken würde ich mir nur machen wenn Du weder durch Geschlechtsverkehr noch durch Selbstbefriedigung kommen würdest.

So kann ich nur sagen:

REITE weiter!!!!!
*fiesgrins*
Wir schließen uns da unseren Vorschreibern an. Mach Dir selbst keine Druck, sondern erlebe und genieße den Sex, so wie Du ihn hast.

Wenn beim Sex im Kopf eine Blokade aufgabaut wird, beispielsweise des unbedingt in anderen Stellungen Kommen wollens, dann ist dies schon fast ein sicherer Weg, nicht zu kommen.

Daher lass Dich fallen, wenn Du ihm vertraust. Benutze Deine Finger zur Ergänzung, eine Vibrator oder Dildo.... egal was. Nimm das, worauf Du Lust hast. Experimentiere ein wenig, nicht um zu kommen, sondern um Deine Lust zu erleben. Neue Lustkanäle zu finden... neue Ebenen der Sexualtität zu erschließen.

Wir wünschen Dir viele erotische Stunden, viele wundervolle Erfahrungen und viele erfüllende Erlebnisse.
Wo ist das Problem? Muß Frau unbedingt beim GV zum Orgasmus kommen? Es gibt so viele andere Praktiken, wie z.B. Lecken, bei denen der Kitzler stimmuliert wird!

Frauen machen sich immer wieder einen Kopf und Stress und halten sich für unnormal, nur weil sie beim GV nicht zum Höhepunkt kommen!

Da ja einfach nur Dein Kitzler stimmuliert werden muß, wird schnell klar, daß viele GV Stellungen ungeeignet sind, Dir einen Orgasmus zu verschaffen!

Liebste Grüße *lol*
**********t2003 Mann
34 Beiträge
Das ist doch
wirklich kein Problem.
Du machst es in deinem Kopf zu einem.
Also , habe Spass und in jedem guten Western reitet der Held in die untergehende Sonne.
Findet doch auch jeder toll. Oder ??
@sexbombgirl
da brauchst du dir wirklich keinen kopf zu machen.
im übrigen: fast jede stellung bietet die möglichkeit, sich selbst dabei zu stimulieren bzw. sich vom partner zusätzlich stimulieren zu lassen.

mir ist "geritten werden" sehr willkommen. ich liebe es, wenn sie es sich so an mir besorgt.


ps: ich bin aber nicht "der mann den sie pferd nannten"

lg, salo
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Kenne das Problem auch, komme aber generell beim GV nicht, die vaginale Stimulation genügt mir nicht um einen Orgasmus zu bekommen.

Sich dabei selbst zu streicheln kann schon helfen oder auch, wenn der Partner einen noch streichelt oder noch zusätzlich einen Finger (oder mehr ;-))anal einführt...das ist bei mir DIE Orgasmusgarantie.

Andererseits könntet ihr es auch so machen, frei nach dem Motto: Girls get it first....schön geleckt werden bis zum Big O und danach entspannt gepoppt.

Gibt so viele Möglichkeiten, viel Spaß beim weiteren Experimentieren! *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
Sei froh!
sei froh, das du in der lage bist, einen vaginalen orgasmus zu haben. ich denke dir brauch gar nicht geholfen werden, denn du bist eine der wenigen frauen, die sowas erlebt. richtet einfach euren sex so aus, das die reiterstellung die letzte während des aktes ist. dein freund wird sicherlich nichts, aber auch gar nichts dagegen haben, gamz im gegenteil, er wird froh sein, dich bei deinem orgasmus beobachten zu können.


LG mel
Betrachte das Mal von der anderen Seite, wahrscheinlich macht es auch dein Freund an wenn du beim Reiten kommst. Dass du viel häufiger oder ausschließlich dann zum Orgasmus kommst wird ihm nicht unangenehm aufgefallen sein, denn er wird sich einfach freuen, dass du den Sex mit ihm genießen kannst und dass er die schöne Orgasmen (deine) mit dir erleben darf. Die meisten Männern dürften für derartige Bestätigungen sehr empfänglich sein und weniger dafür, dass es bei anderen Stellungen nicht zum Orgasmus kommt. *zwinker*

Reiterstellung ist für mich auch einer der besten, mein Mann ist mittlerweile richtig gierig danach (manchmal fragt er sogar ob ich ihn nicht Reiten will...), denn so kann er mich direkt ins Gesicht blicken wenn ich komme...und er genießt den Anblick.

Den Tip von getdirrrty ist echt gut. Wenn du anale Stimulation magst oder dich damit anfreunden willst. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die vaginale Stimulation dann stärker wahrgenommen wird, und wenn ich zusätzlich den Klit stimuliere lässt der Orgasmus nicht lange auf sich warten und wird um vielfaches intensiver als sonst.

Und nicht den Mut verlieren, die Empfindungen können sich auch im laufe der Zeit ändern. Es kann sein dass die gleiche Stellungen, welche dir heute nicht genügen, morgen zum Orgasmus bringen können. Und auch ohne Orgasmus kann Sex ein Genuß sein, freue dich dass es dich anmacht und genieße einfach den Augenblick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.