Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Rasur in der öffentlichen Dusche57
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…
zum Thema
Intimrasur - wie regelmäßig?527
An alle hier, wie regelmäßig führt ihr eine intimrasur durch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Pieken nach der Rasur

*********s_bb Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Das Pieken nach der Rasur
Nun habe ich mich inspirieren lassen durch dies Forum und eine Hodenrasur ins Auge gefaßt.
Zunächst stellte ich fest, dass man mit einem elektrischen Haarschneider besser nicht so dicht an diese empfindliche Stelle kommen sollte. Also Naßrasur, unter der Dusche wie empfohlen. Geht gut. Aber nach drei Tagen wird man irre von den nachwachsenden Haaren. Daher die Frage:
Dauernd Nachrasieren oder gibnts noch was anderes? Hat jemand Erfahrungen mit Enthaarungscreme usw. ?
(ps. meiner Frau hats gefallen)
Blitz-Blank
Versuchs mal mit "Blitz-Blank Enthaarungscreme", nach Anwendung aber dringend duschen, "schmeckt scheußlich das Zeug", sagt meine Freundin.

Ist genial das Zeug. Wie der Name sagt. Hatte bisher auch keine Probleme mit Hautreizung- oder Rötung
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Mein Schatz ist immer blitze blank.
Er rasiert sein bestes Stück jeden Morgen komplett unter der Dusche! *top*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Die Stichwortsuche zu nutzen...
...wäre in diesem Fall wohl sinnvoller als einen neuen Thread zu eröffenen.

Zum Thema Rasur haben wir bereits sehr viele, umfassende und informative Threads - incl. der Thematik Enthaarungscreme.

Einfach mal in der Suchfunktion eintickern *zwinker*
*********s_bb Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke ejama

blitz-blank

Drogerie, Spezialanbieter oder Internet ?
Weg mit dem Urwald *g*
Ich empfehle Dir Veet Sensitiv Enthaarungscreme. Ich nutze diese sehr oft. Der Vorteil ist das „etwas sanftere“ nachwachsen. Aber OBACHT!!! *gr3* Enthaarungscreme nicht zu lange auf den Hoden lassen. Das anfänglich irgendwie erfrischende Gefühl schwingt sehr schnell in üble Schmerzen um. Zu kaufen gibt es die Creme überall.

Das total saubere, lang anhaltende und sehr sanft nachwachsende Ergebnis gibt´s m.E. aber nur mit Wachs – allerdings hast Du dir dafür eine heikle Stelle ausgesucht.

Grüßli
Wachs? - Klingt nach grossen Schmerzen. Ich denke da gerade an "Mänlich, 40, Jungfrau". Bin zwar nicht gerade wehleidig, aber es gibt sicherlich besseres. Ich beobachte, dass es bei mir eher unregelmässig nachwächst. ich weiss noch nicht, ob es mit Mondphasen und dergleichen zusammenhängt (und ist mir egentlich auch egal). So alle zwei bis drei Tage und mit 'ner nicht rückfettenden Creme ziemlich dick einschmieren tut's dann auch. Ich benutze dafür dann die Lindesa K. Gibt's mittlerweile auch schon im Restpostenhandel, ist ziemlich billig und sehr angenehm, weils auch die Stoppeln etwas "zarter" macht.
Für Enthaarungscreme hab' ich auf Dauer zu sensible Haut.
werter Autor
wie bereits eine Userin angemerkt hat...ist die Intimrasur und alles rund um diese hier der Renner bei unseren Themen.
Wir würden dir deshalb ans Herz legen..unsere Suchfunktion mit Stichwörtern zu füttern,dann sollte auch dir geholfen werden!

http://www.joyclub.de/forum/search.php

ES wäre nett,wenn du bitte vor dem Erstellen eines Themas unsere Hinweistafel oberhalb der Antwort- und Themenerstellung beachten würdest.
Danke fürs Verständnis!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.