Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3152 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
zum Thema
Analverkehr51
Hab grad mit jemandem eine unterschiedliche Meinung über das globale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt man "es" dem schlechten Küsser?

*******_nw Frau
34 Beiträge
zum guten Küssen gehören nun mal 2
da kannst du machen was du willst. küssen ist die Initialzündung für alles. wenn du schon während des Küssens denkst.
nicht gut.
gar nicht gut.
küssen muss dich vergessen machen lassen. am liebsten alles. du solltest dich high fühlen und Lust haben auf mehr. vielviel mehr.


sei du mutig. sonst verändert sich nichts.
nutze einfach die Gelegenheit.

sage ihm : schließe deine Augen. bleib so.
und dann küsst du ihn. zart. behutsam. heftig. sinnlich. so wie du gerne geküsst werden möchtest.

r.
ich glaube es ist besser ihr trennt euch...immidiately!!!

wer weiss was in den nächsten 4 Jahren so alles zum Vorschein kommt...evtl komt heraus das er früher Vertreter für Suppengeschirr war.. ;-)und er eigendlich schwul ist und ständig an einer Hodensackentzündung leidet ... das der Nachbar von euch beim grillen ständig in den Partysalat kotzt...*haumichwech*
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Tja, das mit dem Vergessen ist so eine männerspezifische Sache. Wir haben eben "dabei" das Blut nicht im Kopf, ergo arbeitet zu der Zeit da bestenfalls ein 286er mit Windows 84 drin *g*

Und da der Mensch durch Wiederholung lernt, ist das die Lösung.

Meine Freundin sagt es mir auf meinen Wunsch auch in der jeweiligen Situation, wenn ihr etwas nicht gefällt und dann kann ich das direkt erkennen und ändern. Ich vergesse Dinge aber auch manchmal
hmm schwierige frage ich hab die erfahrung gemacht dass man den anderen zum küssen "erziehen" kann und dass er nach einiger zeit genauso küsst wie man es haben will
********onne Frau
940 Beiträge
Zugegeben, nach vier Jahren ist es schwieriger, das Thema aufs Tapet zu bringen als nach vier Stunden oder Tagen.

Trotzdem denke ich , dass du seine Art zu Küssen ansprechen solltest, denn du bist ja schließlich unzufrieden damit, und das sollte in einer guten Beziehung nicht unausgesprochen bleiben.

Ich stimme allen zu, die raten, es nicht unmittelbar beim Küssen anzusprechen - da dürften die meisten meiner Spezies eher gekränkt/eingeschnappt reagieren. Also lieber in einer neutraleren Situation. Beschreib ihm z.B., du hättest einen schönen Traum gehabt, in dem er dich ganz merkwürdig geküsst hat, und zwar...

Erst wenn alles nichts hilft, musst du wohl zur Holzhammermethode greifen und ihm sagen, er soll den Mund zumachen.

Mein Rat - deine Tat.

Pater
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenn er schon immer so küsst, auch in vorherigen Beziehungen,
wirds schwer werden.
Eine meiner Beziehungen ist mal daran gescheitert, das er mich fast ertränkt hätte mit nassen küssen. Das habe ich auch versucht ihm schonend zu sagen und es für ihn und mich trockener zu machen.

Hat nicht funktioniert.

Manchmal ist das eben so und dann hat es keinen Sinn mehr.
Küssen gehört ja täglich dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.