Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8356 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6800 Mitglieder
zum Thema
Massage bis zum Höhepunkt127
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Kein Orgasmus beim Sex13
Hey an alle, weil in meinem Freundeskreis hat keiner das "Problem".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

arme und beine hoch beim orgasmus

arme und beine hoch beim orgasmus
hi...

hab im internet auf einer seite, welches tolle hinweise zum erfolgreichen masturbieren enthält, ne technik für frauen gefunden, welche mich fasziniert hat.

zitat: "Hebe beide Arme und beide Beine hoch, wenn du einen Orgasmus kriegst. Soll ein klasse Gefühl geben. Ausprobieren..."

Hä? ich kapiers nicht. Also aufm rücken liegen und wenn man kommt arme und beine in die luft? ich würds ja noch verstehen wenn mann es zu zweit macht, dass das blut aus den armen und beinen in den Körper strömt und dieses herrliche gefühl verstärkt wird...( ach, ich habs auch so gern:))

Aber allein? wenn sie ihre klitti nicht mehr berühren kann, oder den vibi nicht mehr bewegen kann.... erscheint mir seltsam...

hat jemand erfahrung damit? den link kann ich nicht posten, aber gern bei anfrage weiterverlinken


lg volker
********rmat Frau
6.840 Beiträge
Das würde mich auch interessieren .. wie es gehen soll..
denn eine Hand muss dran bleiben ... sonst wird da nichts mit Orgasmus *zwinker*
Es seitdem es werden andere Sinne stimuliert ( Ohr / Auge )... in dem Fall muss die Frau sich gar nicht berühren . Tut sie es doch ... ist es vorbei und es muss weiter mechanisch weiter gemacht werden ...
So kenne ich es von Selbstversuchen *zwinker*
Aber wer weiss... vielleicht empfinden andere Frauen anders als ich ...
Bin gespant ob es auch anders geht ,-)
Noch nie probiert... wird auch nicht passieren. Dabei müsste ich vermutlich lachen "Zappelnder Käfer auf dem Rücken" - *rotfl* Nein, danke!
käfer
ja, das denk ich auch...die verwandlung;)
Eben... und wenn ich beim Sex auch noch an Kafka denken muss, ist es ganz vorbei *zwinker*
na
mit vibroei, kugeln oder am fummeln und das in der ACHTERBAHN! *lol*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
ne fummeln zählt nicht..........da sind die arme nicht oben *haumichwech* *haumichwech*
****ns Paar
50 Beiträge
Mit einem auflegvibri wird’s klappen … denk ich *fiesgrins*
gerechtscheisserle
@*********xe123 *baeh*

naja händchen halten soll ja au erotisch sein können, wobei frau ja dann sehr wohl beide oben haben darf solang er bei der wilden fahrt beim fummeln noch trifft *baeh*

oder zählt es bei ihm auch wenn drei beine oben stehn un nur eine hand lol
@ fachide
arme und beine hoch beim orgasmus

ich pflege beim "erster" schreien, nur die arme hochzureißen
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Das ist doch mal eine harmlose Variante der Luststeigerung ... wenn es denn etwas bringt.
Andere hängen sich im Kleiderschrank auf oder ziehen sich eine Tüte über den Kopf und stecken sich Orangen in den Mund.

Al
...und stecken sich Orangen in den Mund...
jaja. oder (code-)gurken in den *arsch*

<in.erinnerungen.an.gute.forumszeiten.schwelgend>
p.
schmunzel
wenn frau klein genug ist gibt es eine variante
die pussy vom wasserstrahl massieren lassen in der wanne
hm wenn ich dran denke nehm ich beim nächsten mal noch die arme mit nach oben
ich bin gespannt...:o)
Bei der Durchführung...
...der Code-Gurke...in den Allerwertesten

ist es dem Betreiber nach Gelingen dieser sexuellen Variante bestimmt ein Bedürfnis gewesen, sämtliche Gliedmaßen in die Luft zu recken und zu rufen: Heureka, ich hab es....äh, ich hab sie drinnen....

Quasi ein orgastischer euphorischer Lustschrei.
..
lach...love4eva kann gut möglich sein :o)

also ich habs in der wanne gestern noch ausprobiert
und naja keine veränderung festgestellt

da hat sich die position mit dem kopf nach unten zu liegen beim orgasmus doch mehr bewehrt ;o)
**cM Mann
2.358 Beiträge
Wobei ein Orgasmus in der Achterbahn bestimmt eh speziell is' ... egal, welche Haltung Arme und Beine dabei einnehmen!

m.
ohje
wenn der orgasmus meine achterbahn ist ok
anders herum würde ich da alles kriegen aber keinen orgasmus
nicht einmal annähernd so anhören würde ich mich *lol*
********_171 Frau
195 Beiträge
Möchte meinen Orgasmus geniessen und nicht noch an Haltungsnoten denken.
...
wir stellen uns dabei gerade eine Schildkröte auf dem Rücken vor ....
*zwinker*

lg
****un Paar
14.774 Beiträge
den nippel durch die laschen ziehn..!!
oder mit einer frischen chilli-schote im hintern vom schrank springen..
da werden sie geholfen.
Urgs ...?!
... und morgen verraten wir ihnen die Auflösung des orgasmischen Knotens ... oder wie ... *haumichwech*

Lieben Gruß

D.C.
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
vielleicht sollte ich erwägen, das in mein Aerobic-Programm mit einzubauen *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Vielleicht
war's ja auch nur ein Druckfehler und es ging gar nicht um's mastubieren,sondern ums Geleckt-Werden*gruebel*

Wobei ich mir dat gerade vorstelle,frau kriegt den Orgasmus,reißt
dabei Beine und Arme hoch...und haut dem Partner mit dem Knie so richtig einen in die Guschen....

na ja...bißl Schwund is immer......
Vielleicht
war's ja auch nur ein Druckfehler und es ging gar nicht um's mastubieren,sondern ums Geleckt-Werden

sag einfach Internet...das reicht *g*
*********cher Paar
893 Beiträge
Ja....
..... seh ich aus wie ne Schildkröte auf m Rücken *haumichwech* ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.