Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8361 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6797 Mitglieder
zum Thema
Massage bis zum Höhepunkt127
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…
zum Thema
Masturbation nur durch Schenkeldruck / Beine überschlagen?9
Ich hab nun von mehreren Frauen, allen voran meiner Ex, gehört dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

arme und beine hoch beim orgasmus

**cM Mann
2.358 Beiträge
Achterbahn hört sich anders an als Orgamsus? Welches is' denn dramatischer?

Vor Jahren (eigentlich Jahrzehnten) saß ich mal in so einer Art Schiffsschaukel, wo rundherum ein Film vorgeführt wurde um den Gleichgewichtssinn zu verwirren. Alles in dem Ding war am schreien - bis auf das Mädel neben mir. Da hab' ich eine besonders Achterbahn-abfahrtsartige Szene abgewartet und laut "UUooaa -- Orgasmus!!!" gestöhnt - man, hat die da geschrien!

m.
*lol*
Ich werd's mal ausprobieren. *lach*

Vielleicht soll das Ganze ja eine Technik sein zum geistigen und körperlichen Workout. Masturbieren mit anschließendem Muskelstretching oder so. Ich werde dann zukünftig auch darauf achten vorher alle meine Vitamine zu nehmen und mich Feng Shui mäßig im Zimmer auszurichten. *lol*
Ich werde dann zukünftig auch darauf achten vorher alle meine Vitamine zu nehmen und mich Feng Shui mäßig im Zimmer auszurichten.


ich denke wenn du dies praktizierst, dann verlierst Du mehr Rückenmark und Sehkraft als Vitamine *haumichwech*
********rmat Frau
6.840 Beiträge
ich denke wenn du dies praktizierst, dann verlierst Du mehr Rückenmark und Sehkraft als Vitamine *haumichwech*

*schock*
Die Nebenwirkungen , sind also auch schon bekannt *rotfl* *haumichwech*
Die Nebenwirkungen , sind also auch schon bekannt


vorerst ja..:-)aber über die Risiken haben wir noch nicht geprochen...
also
wird eim schlecht?? *zwinker*
********rmat Frau
6.840 Beiträge
*haumichwech*
*gruebel*
aber jetzt nicht mit Verspannung oder gar Scheidenlähmung
drohen *sternchen* *angsthab*
@*******baby

aber jetzt nicht mit Verspannung oder gar Scheidenlähmung
drohen

Aber, aber äähh, wie jetzt? Ich denke die Phase der Unsicherheit und der Lähmung sollte vorbei sein

Scheidenlähmung *top* ich wusste es...Wir alle wissen doch, dass in den weiblichen Vertretern unserer Spezies merkwürdige Dinge vorgehen *g*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Weg von der Lähmung...
...zurück zum Ursprungsthema, bitte:


hab im internet auf einer seite, welches tolle hinweise zum erfolgreichen masturbieren enthält, ne technik für frauen gefunden, welche mich fasziniert hat.

zitat: "Hebe beide Arme und beide Beine hoch, wenn du einen Orgasmus kriegst. Soll ein klasse Gefühl geben. Ausprobieren..."

Hä? ich kapiers nicht. Also aufm rücken liegen und wenn man kommt arme und beine in die luft? ich würds ja noch verstehen wenn mann es zu zweit macht, dass das blut aus den armen und beinen in den Körper strömt und dieses herrliche gefühl verstärkt wird...( ach, ich habs auch so gern:))

Aber allein? wenn sie ihre klitti nicht mehr berühren kann, oder den vibi nicht mehr bewegen kann.... erscheint mir seltsam...

hat jemand erfahrung damit? den link kann ich nicht posten, aber gern bei anfrage weiterverlinken


liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
********rmat Frau
6.840 Beiträge
Aber, aber äähh, wie jetzt? Ich denke die Phase der Unsicherheit und der Lähmung sollte vorbei sein

Nach dem man hier was von unbekannten Risiken liest .. wird einem wirklich anders *panik*

Jetzt müssen die Experten ran und in Langjährigen Studien folgende Punkte erforschen :wie , wo , was , ob , warum , wieso , in welchem Zusammenhang , wann ,wie schlimm , obs gut tut ....
Das ganze dann in mehrfachen Versuchslaboren testen und alle Folgen dokumentieren ...
Vielleicht schreiben ein paar Klugeköpfe eine Doktorarbeit zur diesen Thema ...
Und wer weiss , womöglich wird sogar eine Impfung entwickelt ....
*gruebel*
*hilfe*
Wo bin ich .. worüber haben wir grade gesprochen *zumthema*

*les*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Auch bei diesem Thema gilt: wer inhaltlich nichts zum Thema zu sagen hat, wende sich einem anderen Thread zu.

JOY-Team
Moderator
xxxotb
******die Paar
1.738 Beiträge
Bist du sicher.....
....dass da nicht doch von Käfern die Rede war??? *hm*
Wie soll denn die Selbstbefriedigung getätigt werden, wenn Arme und Beine in der Luft strampeln???????

*haumichwech* .....ich habe jetzt jedenfalls erstmal einen Lachflash....mit Armen unten....



she
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.