Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1344 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zum Thema
Wo trefft ihr euch für ein Sexdate?92
Ich habe 2 fragen deren Antworten mich echt interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel: "Der Betrunkene Typ am Ende der Bar ..."

****ba Frau
3.635 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar klaut die Krümel vom Teller, die ich übrig gelassen habe.
*******987 Frau
8.401 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar freut sich über sein neues Zuhause, obwohl es noch nicht ganz fertig ist. Eingezogen ist er schon.
*******nic Mann
388 Beiträge
Letztens war ich mit ihm unterwegs. Er ist wirlich sehr viel kleiner als ich, pinkelt im Stehen und hat so viele Haare, daß sogar die Haare noch Haare haben.
Und trotzdem: Dem betrunkenen Typ am Ende der Bar gucken die Frauen nach, finden ihn süß und fassen ihn hemmungslos am Bauch an!
****ri Frau
577 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar hat heute Morgen in die Küche geschittert. *schock*
****ba Frau
3.635 Beiträge
Die zwei betrunkenen Typen am Ende der Bar zerstören mit Enthusiasmus die neuen Holz-Sitzmöbel, die gestern aufgestellt worden sind *barbar*
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar ist heute auf großer Reise und schaut gespannt aus dem Fenster wohin die Reise geht
****o46 Mann
62 Beiträge
Ich habe ihn im Moment nicht beachtet obwohl ich ihn recht gut mag. Nun kommt er quer über den Tisch auf meine Knie, dreht sich dann zweimal und legt sich hin. Dass ich die Zeitung lesen will, scheint ihn nicht zu interessieren. Ich halte die Zeitung hoch, um ihn damit nicht zu stören und es ihm dabei gemütlich zu machen. Es gefällt ihm. Jetzt schläft er, das merke ich und halte mich still und obwohl meine Beine allmählich einschlafen, werde ich ihn nicht wecken.

Vielleicht weiss er es, ich mag dieses Viech mit seinem grauen Fell und den weissen Pfoten.
****70 Paar
1.997 Beiträge
Der betrunkene Typ an der Bar war über Nacht im Windfang eingesperrt und keiner weiß, wie er da reingeraten ist... *nixweiss*

(Waren wohl mehrere zweibeinige Betrunkene unterwegs *augenzu* )
******ond Frau
213 Beiträge
die betrunkenen Typen am Ende der Bar meiner Schwester waren heute sehr erstaunt, dass ich sie einsperren musste, weil ich beim Applecrumble-machen lüften wollte. Sie haben mich groß angeschaut, sich dann aber fast widerstandslos gefügt (ein kleiner halbherziger Versuch sich auf's Dach zu flüchten).

Normalerweise werden sie nur nachts und dann von meiner Schwester eingesperrt, nicht von mir. *lol*
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar ist jetzt bei seinen Zimmerkameraden eingezogen. Er macht genau das, was am besten ist: In der Ecke stehen und schüchtern auf den Boden schauen.
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Der Betrunkene Typ am Ende der Bar hat mich dazu aufgefordert, mit ihm spazieren zu gehen. So richtig Lust habe ich nicht, aber er schaut so lieb...
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar hat sich gerade im Fresswahn seine Pfote verbrannt und trägt nun einen Verband.
*****ite Frau
8.857 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar hat gerade einem anderen betrunkene Typen in den Schwanz gebissen *augenzu*
****70 Paar
1.997 Beiträge
Der betrunkene Typ...
am Ende der Bar liegt nach einer durchgemachten Nacht auf unserem Esstisch neben den Muffins *augenzu*
Der betrunkene Typ am Ende der Bar dreht am Rad
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar wird im Moment ziemlich drangsaliert. Hoffentlich wehrt er sich mal und behauptet sich
die betrunkenen Typen am Ende der Bar sind Flugscheisser und haben schon wieder mein Auto getroffen!
*******ame Paar
257 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar ist kastriert, hat Angst rauszugehen weil Er dann n Arschvoll kriegt und denkt nur ans Fressen und Schlafen.
der betrunkene Typ am Ende der Bar hat plötzlich 6 Beine und läuft am Spiegel hoch!!!

hab ich jetzt zuviel getrunken???
*******ainz Mann
216 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar schwimmt grade mit seinen sieben anderen Kumpels an der Scheibe auf und ab und schaut sich mit mir Kill Bill 2 an. 🐠
****ba Frau
3.635 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar hat gerade versucht eine CD-Turm zu erklettern ... *umfall*
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar kam auf die tolle Idee, eine Brennessel zu fressen. Bei den Grimassen wussten wir nicht ob wir ihn bemitleiden oder tot lachen sollen
*****004 Paar
945 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar stromert gerade auswärts und wir wissen nicht, wann wir ihn das nächste Mal sehen werden... *grins*
*******987 Frau
8.401 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar nebenan hat irgendwas und frisst und trinkt nichts mehr, kann aber auch nicht sagen, was er hat. Er erwartet jetzt sehnsüchtig die Ankunft seines Frauchens. *traurig*
******_74 Frau
882 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar ist im Drogenrausch umgekippt und liegt jetzt schnarchend am Boden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.