Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns Deinen Look748
Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie läuft ein Outdoortreffen ab?

Wie läuft ein Outdoortreffen ab?
Wie wir bereits unter einem anderen Thema erwähnt haben, sind wir sehr interessiert an Sex an besonderen Orten.

Da wir bis jetzt allerdings dabei immer unter uns geblieben sind, allerdings auch aufs zeigen und zuschauen stehen, nun die Frage an die Allgemeinheit. Vielleicht klärt uns Neulinge der Swingerszene ja mal jemand auf *g*

Gibt es hier Paare die bereits Erfahrungen mit Blinde Dates an besonderen Orten gemacht haben?

Wenn ja, wie waren eure Erlebnisse und wie und wo lief so ein Treffen statt?

Freuen uns über Antworten!
Deutsche Sprache schwere Sprache...
Wenn ja, wie waren eure Erlebnisse und wie und wo lief so ein Treffen statt?

....ab
****tta Frau
10.563 Beiträge
Deutsche Sprache schwere Sprache...



Solange man es noch merkt, besteht noch keine gefahr...




*zwinker*
Ich.....
......persönlich finde es schön wenn es spontan passiert und dann gerade in der natur...
****ity Paar
16.585 Beiträge
na dann
einfach mal posten und sich mit jemanden verabreden,der sich meldet euch gefällt.

wir haben ein nettes fleckchen im wald und lassen uns dann gerne beobachten bei unseren spielchen *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
...und dann gerade in der natur...



Darum reden wir auch von outdoor...
****ity Paar
16.585 Beiträge
lysetta
sei nicht so streng.... *zwinker*
outdoor
Als ich vor ca. 6 Jahren meine erste D/S Beziehung hatte
haben wir uns auf einer Burg verabredet. Es war Frühling
und strahlend blauer Himmel. Wir blickten uns das erste mal
in die Augen. Wir kannten uns schon eine Weile durch den
Chat, wo wir uns kennen lernten, und durch das Telefon.
Wir hatten T6.
Als wir uns verabredeten verbot ich ihr ohne Slip auf-
zutauchen. Schliesslich war es ja ein besonderes Treffen.

Ich fand sie in einem der Wehrtürme (das Miststück hatte
diabolische Freude daran als Burgfräulein erobert zu werden).
Es befanden sch noch weitere Besucher in der Burg obwohl
es noch sehr früh war. Das machte das Unterfangen brisanter.

Als ich sie gefunden hatte, habe ich sie erst einmal unter-
sucht ob sie sich daran gehalten hat. Ich befahl ihr die Jeans
den RV öffnen und fasste ihr unter den Slip, um ihr dann im
milden Ton sagen zu können: Brava, gut dass du dich daran
gehalten hast.*****(mehr wird nun hier nicht preis gegeben)

Es war der Beginn der geilsten Outdoor Begegnungen die ich jemals hatte. Es war das erste mal auch für mich und der prickelnste Sex
für uns beide. Wir hatten ziemlich lange und oft das Vergnügen.

LG
R.
@ Dom_Italiano
... verbot ich ihr ohne Slip aufzutauchen.

pervers
*******tty Paar
5.722 Beiträge
@Swinging_Two
Da wir bis jetzt allerdings dabei immer unter uns geblieben sind, allerdings auch aufs zeigen und zuschauen stehen, nun die Frage an die Allgemeinheit. Vielleicht klärt uns Neulinge der Swingerszene ja mal jemand auf

Ihr schreibt in eurem Profil, dass ihr keinen Partnertausch wollt. Dann beschränkt sich eure Frage wohl auf das Sehen und Gesehen werden.
Da müsst ihr euch dann mal in eurer Gegend schlau machen, wo solche Treffpunkte sind und was dort wann los ist und dann einfach mal hingehen uns selbst sehen, was geschieht.

*tipp* BlackBatty
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ utility
Bin ich doch gar nicht.




*liebguck*
****_he Frau
4.081 Beiträge
@ dom italiano schöne Geschicht aber erklär mir eins
Als wir uns verabredeten verbot ich ihr ohne Slip auf-
zutauchen.

und auf einmal schreibst du

Ich befahl ihr die Jeans
den RV öffnen und fasste ihr unter den Slip


bist du sicher das es wirklich pasiert ist???

Bravisimo *lol*
****rna Frau
6.221 Beiträge
bist du sicher das es wirklich pasiert ist???

Vielleicht hat ihm die nostalgische Rückschau etwas die Sinne getrübt.
Oder da war mal wieder der Wunsch der Vater des Gedankens...
****_he Frau
4.081 Beiträge
Für mich hört es sich an wie eine pasage aus einem Roman *gruebel*
sorry aber ich hab beigebracht bekommen zu sagen was ich denke
mit und ohne
Er verbot Ihr OHNE zu kommen, sprich er befahl ihr MIT Slip zu kommen (Unten Ohne is nich!). Also konnte er sehr wohl unter den Slip fassen beim Treffen, denn sie hatte sich ja an den Befehl gehalten. Mir ist nur nicht ganz klar, warum er UNTER den Slip fassen muss, um zu prüfen, ob sie einen Slip anhat???? Aber vielleicht gab es da Details im Rahmen der Order, die wir nicht kennen und nie verstehen würden, ich als Schmuse-Dom jedenfalls nie.
Thema Verfehlung
....hey Leute. Vielleicht könnt ihr ja nochmal den Titel des Themas oben durchlesen.

Sollte eigentlich keine Diskussionsrunde für "ob mit Slip oder ohne Slip" werden *zwinker*
hatte mal hier im joy ein outdoor treffen.wir haben uns nachts um 2 uhr verabredet und uns in einer seitenstrasse getroffen.wir sind ein stück spazieren gegangen um miteinander warm zu werden.

am ende sind wir dann zu ihr gegangen....war spannend.aber ich muß dazu sagen,das das ganze kennenlernen im joy sehr prickelnd war.sie hat von anfang an ein geheimniss aus sich gemacht...
*******8xx Mann
52 Beiträge
A5 vor Walldorfer Kreuz
Ich hatte mich mit Paar im Chat auf dem o. g. Parkplatz verabredet.
Es ging da ein kleiner Weg einige Meter unterhalb des Parkplatzs durch den Wald.
Ich wartete recht lange an Holzstapel. Wollte schon wieder gehen, da sah ich sie beide. Sie trug nur schwarze Corsage mit freien Brüsten und Strümpfe sowie ein Halsband, an dem ER sie mit einer kleinen Leine führte. Sie liefen zweimal an mir vorbei, wobei ich sie interessiert betrachtete. Es wurde kein Wort gesprochen.
Ich ging dann zu der Frau hin und berührte sie an Brust und unten. Sie war unten schon ganz nass, denn für mein Finger ging es wie von selbst.
Der Mann dirigierte sie mit Zugbewegungen am Halsband zum Holzstapel, wo sie sich vornüber beugte und sich am Stapel festhielt. Mit einer Geste seines Kopfes zeigte mir der Mann an, was ich tun sollte, nachdem er mir noch ein Präser in die Hand gedrückt hatte.

Bei dem, was dann passierte, wurden wir von 3 anderen Männern beobachtet.
also ich würde sagen kommt immer drauf an wie und wo was läuft , denn Ich hatte mit meiner Freundin schon am Rhein auf einer anlegestelle etwas und da ist keiner zu hin zu gekommen war aber schade .


Lg Ralf
@heho und Isabel
Was hätte ich davon das zu erfinden. Jeder hat einmal angefangen
seine Neigungen zu entdecken und auszuleben.
Und ja..ich werde meine Erlebnisse und Gedanken auch zu Papier
bringen. Und darum werde ich bestimmt nicht alles hier ausplappern.
Das wesentliche war jedenfalls:
Es zu "LEBEN", seinen Traum mit Leben zu erfüllen.
Ich bin seitdem und Dank meiner damaligen Sub, welche mich dazu
animiert hat auf den Geschmack gekommen.
Nur soviel: Natürlich habe ich das geile Fickstück belohnt dafür dass
sie sich an die Anweisungen gehalten hat.
Der Höhepunkt war dass sie sich vor mir hinknien durfte und ihre
Unterwürfigkeit zu zeigen und ihre Geilheit, ich habe ihn ausgepackt
und ihr vor das Gesicht gezeigt. Sie durfte ihn ansehen aber nicht berühren. Sie hat gebettelt und gewimmert. Aber es durfte nicht sein.
Wir haben dann immer mehr Spielchen bei jedem Treffen uns ausgedacht. Und mit jedem mal durfte sie mehr.
Und natürlich haben wir später auch gekuschelt...Aber erst nach Ende
der Session.

LG
Roberto
****ity Paar
16.585 Beiträge
na dann
*diegroessten*
****_he Frau
4.081 Beiträge
@ dom Italiano

das wollte ich garnicht wissen aber nur zur Info du wiedersprichst dir schon wieder den
Und darum werde ich bestimmt nicht alles hier ausplappern.


und dan........
Nur soviel: Natürlich habe ich das geile Fickstück belohnt dafür dass
sie sich an die Anweisungen gehalten hat.
Der Höhepunkt war.............................

****rna Frau
6.221 Beiträge
Ist halt Italiano...vielleicht hapert´s an der sprachlichen Umsetzung *gruebel*
Outdoor
<<----dieser User hakt aufgrund unüberwindlicher sprachlicher Barrieren nun das Thema nun ab und sendet liebe Grüße an alle. *zwinker*
****rna Frau
6.221 Beiträge
<<----dieser User hakt aufgrund unüberwindlicher sprachlicher Barrieren nun das Thema nun ab und sendet liebe Grüße an alle. *zwinker*

Kann man alles lernen, insofern man will *fiesgrins*
Hab mich die letzten drei Jahre damit beschäftigt einem Italiano deutsch beizubringen. Klappte prima, bis auf mir/mich- dir/dich....das lernt er wohl nie............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.