Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
646 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge: #3dreifragen432
Heute startet Tag 3 unserer Wochenchallenge https://www. joyclub.
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „2"4
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! 2.
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zusammen.kommen-Challenge-Zugabe: #kissmarrychill

******ins Frau
22.790 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die Zusammen.kommen-Challenge-Zugabe: #kissmarrychill
Hallo liebe Challengeteilnehmer,

ihr habt das Ding gerockt! *victory*

Und dabei hoffentlich nicht nur unsere täglichen Herausforderungen immer wieder aufs Neue angenommen und jede Menge Spaß gehabt, sondern auch neugierig auf näheren Kontakt mit dem ein oder anderen Teilnehmer geworden.

Wir spielen deshalb nun eine Runde #kissmarrychill

Wie läuft das ab?

Verrate uns: Mit wem aus dem JOYclub würdest du gerne mal knutschen, wer ist Heiratspotential und mit wem würdest du gerne mal entspannt einen Tag lang abhängen und über Lust, Liebe und das Leben philosophieren.

Nutze dafür die @**********funktion.

Vielleicht bedenkst du dabei Menschen, die du diese Woche im JOYclub über die Challenge kennengelernt hast.


Als kleines Schmankerl winkt ein weiterer Gewinn:

Ihr habt euch im JOYclub während der Ausgangsbeschränkungen kennengelernt?
Wir sponsern euer Abendessen in Höhe von 100 Euro bei eurem ersten echten Date nach Corona!

Was ihr dafür machen müsst? Schreibt bis zum 3. Mai in einer Links nur für Mitglieder, warum wir genau euer Date sponsern sollen.
Art der Anfrage: Sonstiges.
Betreff: #joydate.

Wir losen darunter dann drei Gewinner-Dates aus!

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*********lfink Mann
157 Beiträge
JOY-Team 
Kiss
Wir blättern durch dein Portfolio erotischer Männerfotos, tauschen uns darüber aus, warum ausnahmslos alle Schwule so große Penisse haben und du erklärst mir, was dieses Heten-Kneten eigentlich bedeutet. Und wenn Corona vorbei ist, knutschen wir. Deal, @*******fmuc?

Marry
Ich nehme die Gefahr in Kauf, dass @****ael eine sexy Voodoopuppe nach mir benennt und mit Nadeln malträtiert, aber meine Marry-Wahl fällt auf: @**********_pink
Oh, was sticht da so in meiner Brust?

Chill
Gemeinsam suchen wir auf Twitter nach Beef, hören dabei Bibi Bourellys "Sally" (Fuck all the Haters!), schauen danach zum Entspannen Gay Porn und zum Einschlafen liest du mir die Ode an die Hoden vor. Stimmt's, @********ghty?
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Also spätestens jetzt kann ich auch nicht mehr widerstehen, an der Challenge teilzunehmen. *ggg*

Kiss

Knutschen definitiv gerne mal (wieder) mit @*******eman. Aber nur mit Anfassen. *schleck*

Marry

Heiraten unbedingt @******omb. Die wohnt nicht weit weg und außerdem haben wir gerne mal gleichzeitig PMS. Es kann also nichts mehr schief gehen. *hi5*

Chill

Chilling Outback mit @****tb, @*****a42 und @*******hen. Vielleicht mal in Leipzig bei ein paar Cocktails oder einem Sektchen oder so... Großartig!! *sekt* *stoesschen*

Ich hab schon so tolle Leute hier kennengelernt, ich glaube, ich könnte 30 Seiten alleine füllen! *cheerleading*
******iyo Frau
705 Beiträge
Also Knutschen muss ich unbedingt mal mit @*******ead Wir kennen uns zwar noch nicht, aber das Kopfkino stirbt nie *zwinker*

Heiratspotential? Hm. Also wenn, würde ich ja mehrere Leute gleichzeitig heiraten:
@*********nnige kann offensichtlich backen, nähen und handwerkeln, die würde ich schon mal gern nehmen. *ggg*
@****nt unbekannter Weise für die medizinische Versorgung, die etwas perverseren Spielchen und den Humor
und @*******cura ihre Funktion erwähne ich hier nicht *ggg*

Zum Chillen... oh ich hätte gern @****yn - wir ticken in manchen Dingen so ähnlich, das wird lustig *g*
****erl Frau
44 Beiträge
Kiss
Du schickst mir viele Naturbilder, die für einen Kuss sehr einladend sind. Vielleicht setzen wir das ja nach der Corona-Krise in Tat um, lieber @*****n75

Marry
Wenn ich bei Joy heirate, dann gleich im Doppelpack *lol*
Ihr seid verrückt, zum gern haben und einfach wundervoll *love4* @**********ple91

Chill
Es gibt einfach hochwissenschaftliche Themen, die bei einer leckeren Mehlspeise und einem kühlen Bier ausdiskutiert werden müssen, gell? @**********ume83
Na, dann wollen wir mal *zwinker* ...

kiss ... Wen möchte ich am liebsten küssen? Und das nicht so wie weiland Dornröschen, das arme Ding, das hilflos dalag und "es über sich ergehen" lassen musste, quasi das erste Blind Date der Märchenwelt, da sie ja sogar noch dabei schlief .... NEIN - sondern ganz aktiv à la veni vidi vici ... Schnappen, das Wesen mit den schönen vollen Lippen, und dann geht´s aber los hier? *kuss2* - Also, nach eingehender Überlegung ist das ganz klar @*****owl *zwinker* ... und dann zieh ich dir deine *polizei*Uniform aus, und dann - ich komm vom Thema ab *ggg* ...

marry ... schwer - ganz schwer für mich als Hedonistin vor der Herrin über so etwas überhaupt nachzudenken *haumichwech* ... - aber *wenn*, dann müsste es ein Herr mit Stil und die Hochzeit ebenso stilvoll sein - EY ! Mit Badelatschen und Handtuch um die Hüfte oder Doppelripp kommt hier keiner rein! *ggg* - , so dass meine Wahl selbstverständlich auf niemand Geringeren als @********tein fallen kann *bussi2* - und am nächsten Tag - ach Quatsch, wir feiern ja drei Tage *ggg* - also nach drei Tagen gehen wir dann hin und machen von unserem Widerrufsrecht Gebrauch - c´est justement comme ca *ja* *top*!

chill - DAS hingegen ist ganz einfach, und mir fällt auch nur ein Name ein: natürlich niemand sonst als @****ir ... Rooftopbar *cheers* - Pool *sonne* - und genügend Gin *prost* - ich schätze, mit niemand hier kann ich so fies-fett ablachen wie mit dir *bussi2* *top*

So! And this was the results of the Queenie Jury *cool* *spitze* *zwinker* - Have a nice day, boys *gg* *wink*
*******Frey Paar
374 Beiträge
Hey na da machen wir doch glatt mit.!!!

Kiss..

Mal wieder nen *kuss* mit Frau @*******itze austauschen (Freyja).


Marry...

*gruebel*... Uns gegenseitig @*******Frey.


Chill....

Endlich mal wieder im 15. mit unseren Lieben @********2019 @*******itze @*****111 @*****181 @****an @******978 uvm. *dance* *party* *boogie*
Schöne challenge! Die heutige Aufgabe ist top für alte Hasen im Joyclub.
Das trifft auf mich nicht zu; meine Kontakte sind bis jetzt eher kurz gewesen und der, den ich länger kenne, möchte ich nicht nennen.
Ich möchte aber @*******979 und die Nordsee grüßen!
Ich will nur eins, knutschen mit @******iyo *ggg*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
#kissmarrychill
Die Challenge ist süß ;)
Aber wir können im Moment noch niemanden wirklich benennen, den wir dadurch online kennengelernt haben. Was sicher auch an uns selber liegt, da wir uns aus dem Offline eher um unsere Familie und Freunde kümmern.

Kiss
Wenn wir uns nicht gegenseitig küssen würden, dann würde wir wir gern die Personen küssen, die wir schätzen und in unser Herz geschlossen haben und die uns als ihre Freunde ebenso schätzen. Und es gibt da schon ein zwei drei Personen und Paare die wir da benennen könnten. Da sie aber (so wir wissen, bisher an der Challenge nicht teilgenommen haben, es uns zumindest nicht aufgefallen ist, bleibt es bei Freunden und wir nennen nicht ihre Namen. Aber die wären uns im Moment wichtiger, als alle anderen. Und das nicht nur aus Lust und Leidenschaft, sondern wirklich aus dem Grund, dass wir sie wirklich richtig mögen.

Marry
oder Merry
das Thema stellt sich für uns gar nicht. wir sind seit 23 Jahren verheiratet. Und so lange Bigamie nicht erlaubt sein wird, werden wir daran auch absolut gar nichts ändern wollen. Warum auch? Wir sind für uns gegenseitig die Traumpartner und daran kann auch niemand etwas ändern. Also nominieren wir uns gegenseitig.

Chill
Auch hier gilt wieder ... muss es jemand bisher unbekanntes sein?
Wer Freunde hat, der freut sich auf sie. Auch wenn wir die 100 EUR Date Challenge dadurch verpassen - egal. Denn eins ist sicher, wir freuen uns vor allem auf unsere Freunde. Und dafür geben wir dann gerne die EUR 100 sogar selber aus. Da wir sogar unser gemeinsames Rammstein-Konzert in Turin mit ihnen vorerst wohl verpassen, wissen wir definitiv, wer da unsere Numero Uno ist.

Im Moment sind uns unsere Freunde einfach wichtiger. Alles andere heben wir uns für die Zeit danach auf. Seht es uns bitte nach.

Aber wir freuen uns für jene, denen diese Challenge durch die Krise geholfen hat und dadurch vielleicht etwas besonderes begegnet ist.


Schönes Wochenende
*******yal Mann
34 Beiträge
Kiss

@********eSHG hat für mich die schönsten Lippen hier bei joyclub. Die Küsse müssen zu dahin schmelzen sein.

Marry

Sorry. Das möchte ich keiner Dame mehr an tun *zwinker*

Chill

@**********lange Mit euch zwei wird es ein unvergesslicher Tag. Sympathisch, sexy und umwerfend.
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Kiss
@*********1965 du bist immer so ne süße herzliche , irgendwann treffen wir uns und es darf gern ein *kuss*fallen

Marry
Eigentlich will ich nie heiraten 🤷🏼‍♀️Irgendwie spricht mich da nix an aber längere Zeit könnte ich mir mir @********7919 vorstellen, oder besser meine doggys fahren auf ihn ab 🤪😄...

Chillen
Das kann ich mir super mit @**********sy_71 vorstellen...schön Quatschen, ein schönes Bier *bier*oder n Glas Wein *wein*dazu
oder mit @*********uesse und nach Füßen kucken 😋
*******000 Paar
22 Beiträge
Kiss: Hauptsächlich küsse ich meinen Mann aber auch küssen wir gerne Leute die wir hier kennengelernt haben *knutsch* *knutsch2*

Marry: verheiratet sind wir beide schon und wollen es auch bleiben.... *knuddel* *herz2*

Chill: am liebsten sitzen wir gemütlich mit Freunden zusammen beim Grillen *grill* , Feiern *dance* *popp* *cocktail*

Wir als Paar haben so viele nette und sympathische Leute kennengelernt hier und sind auch Privat befreundet ...
Danke für all diese Möglichkeiten *herz*
Knutschen? Ist eine Gute Frage, die ich erst beantworten kann wenn, nach der Krise, ein persönlicher Kontakt stattgefunden hat. *zwinker*

Heiratspotential? Momentan Definitiv niemand! Ich war bereits 13 Jahre verheiratet, das reicht fürs erste. *ja*

Abhängen? Hmm, da gäbe es einige...werde aber keinen hier benennen damit sich keiner vernachlässigt fühlen kann, sollte ich jemanden vergessen. *nachdenk*
****ero Frau
6.643 Beiträge
KISS
Da nehme ich den @********er93 *g* aber nur küssen, auf keinen Fall in die Augen guggen *augenzu*

MARRY
natürlich meinen Fahrer & schon benannten Göttergatten @*********er04 *freu2* wir hätten viel Spaß zusammen *haumichwech* und feiern selbstverständlich mit Mitgliedern aus der Gruppe Erotisches Wangerland *dance*

CHILL
Das wird wohl 'ne größere Runde werden: unbedingt dabei sein sollten @*******e_72 @****AS @*********neart @******ski @*******_nw *happy*
*******epar Paar
2.239 Beiträge
Knutschen:
Unbedingt mal wieder mit @*********t_85 😍

Heiratspotential:
Hat definitiv @*****_Es ♥️

Chill:
Gerne mit dem sympathischen @********mega 😉
****zgi Mann
583 Beiträge
Kiss : cerri hh
Married: Andrea 58
Chill : junimond
**********iving Mann
47 Beiträge
kiss: @******_sn

marry: ist noch offen *ggg*

chill: @****y82
*****964 Paar
279 Beiträge
Zusatzaufgabe
Kiss:
Ich (eigentlich wir beide) knutsche unheimlich gerne, am liebsten natürlich meinen Herrn @*****964 aber ich würde so gerne mal wieder mit einer Frau @*********ever rumknutschen (und mehr).
Marry:
Das ist mit meinem Herrn @*****964 geplant und mit sont niemand!
Chill:
Mit meiner Familie und zwar der ganzen! Meine Söhne (in Berlin), meine Tochter und Mama und Stiefpapi (in Hessen) und meinem Papa und Stiefmami (in Niedersachsen). Aber auch gerne mit vielen Menschen, die wir hier hoffentlich bald wieder real kennenlernen dürfen.
Knutschen:

@******wen *kuss2*
Hmm.. Wen würde mein Schatz knutschen? *nachdenk* @**********nsWIT WORD! *zwinker*

Marry: *sorry* Jungs & Mädels.. Wir uns (muss ich das jetzt verlinken? *nachdenk* XD)

Chill: @*********sion @*********rwood @*********e2020 @****ero @*********ierer @*********mphe @*********ose_K @****med @****ry @****nna @*******3053 @******ool
Ich könnt da stundenlang weiter die Erwähnfunktion nutzen, aber ein paar, die wir gern wiedersehen wollen würden, sind nicht hier.
*******AAR Paar
121 Beiträge
Wir haben so viele tolle Menschen kennengelernt. Da können wir uns garnicht entscheiden . Also drehen wir den Spaß um - schreibt uns was ihr mit uns machen wollt! Als Entscheidungshilfe - drei Bilder 😉


Kiss:

Marry:

Chill:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Chill
********ight Frau
763 Beiträge
#kissmarrychill
Namen werde ich hier nicht nennen.
Kiss: nach Corona wird das ... sein.
Marry: ich bin verheiratet und polyamor und darf leider niemanden sonst heiraten 😥 Wann werden endlich die Gesetze geändert???
Chill: ist doch klar, mit all den tollen Menschen, die ich hier schon kennengelernt habe 🏕🏖🏞
*******erra Mann
59 Beiträge
Auch wenn es hier eine immense Auswahl gibt.
Momentan gilt für mich:
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Küssen? So viele könnte ich hier gar nicht erwähnen, weil dann auch viele dabei wären, die ich einfach sehr lange nicht geküsst habe und viele, bei denen es leider nicht dazu kam. Und beide Seiten möchte ich nicht mit der Erwähnung irritieren.

Heiraten? Niemanden. Aus Prinzip.

Chillen: Mit fast allen. Genau das ist aber das Problem, dass die wenigsten Männer hier im allgemeinen einfach nur für's Chillen zu haben wären. Der einzige, der da wirklich für eine Erwähnung in Frage kommt, ist @******ude. Und ein paar Monaten wird dann auch wieder mit ihm geknutscht. Hoffe ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.