Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
646 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge: #3dreifragen432
Heute startet Tag 3 unserer Wochenchallenge https://www. joyclub.
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „2"4
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! 2.
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zusammen.kommen-Challenge-Zugabe: #kissmarrychill

*******ant Frau
27.001 Beiträge
Ganz vergessen und großes Versäumnis dank Hirn wie Sieb:
@**zo
Ihre Kommentare in so vielen Foren haben mir gezeigt, dass ich vielleicht ja ganz normal bin.
Als ich hier noch ganz neu unterwegs war.
Klingt vielleicht kitschig- hatte aber schon so etwas wie einen Offenbarungscharakter.
Kein kiss, kein marry, kein chill!
Nur ein ganz schlichtes, ganz ehrliches Danke.
*******corn
2.199 Beiträge
Zitat von *********arry:

@**********rPoro Mein 2. ( Virtueller ) Sohn

und jetzt auch mehrfacher OPA. Ich bring dutzende virtuelle Kinder und 3 Ehefrauen in unsre Familie mit ein *baeh*
Yes, unbedingt...
Kiss
Möchte ich gerne mit @********otik
Wir kennen uns noch nicht lange, aber sie verschafft mir mächtig kopfkino... Und hat quasi mein Gehirn schon gefickt.

Chill
Möchte ich gerne hm keine Ahnung...
Chill ist für mich wenn ich bei meinen liebsten sein kann und bei meinen Pferden.

Marry:
Habe ich bereits den besten... Und bin mega glücklich. Ich sage nur gemeinsam freisein, Respekt....
*******969 Paar
224 Beiträge
Zitat von ********e103:
Kiss

Das ist leicht, die Dame von @****96
Küsst so wundervoll sinnlich und leidenschaftlich, immer wider.💋

Marry

Nun heiraten eigentlich nur meine Herz Dame, da aber ein User angegeben werden soll.... Hier könnte ich mir vorstellen ebenfalls "Ja" zu sagen @***dG

Chill

Sehr gerne mit @*******969
leider haben wir es bisher nicht geschafft uns mal zu treffen.😉💋



Hallo Ihr lieben *kuss* *herz2*
Da habt Ihr wohl vollkommen recht. Leider haben wir bis jetzt immer noch nicht geschafft, aber evt. nach der ganze Pandemie. Zeit haben wir ja reichlich und im Extra 3 sind wir fast 2 mal im Monat anwesend und nicht nur um "Cocktails" zu trinken *ggg* Haben Euch sehr lieb! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.