Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5410 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere90
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zunge

**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
den partner spüren,
riechen, schmecken... alle dinge gehören dazu... die zunge trägt ihren maßgeblichen anteil dazu... *zwinker*
*****kis Mann
355 Beiträge
ach aral woher hast du nur diese erfahrung?
ralf
**********40172 Frau
64 Beiträge
ich hab ein Zungen piercing,
es macht einfach nur spass seine beiden zungen zu spüren ich liebe lange KÜSSE, aber natürlcih gibt es auch noch andere schöne sachen *lol* *ggg*
****hy Frau
911 Beiträge
re
Die Zunge gehört zum Sex dazu, geleckt zu werden ist super .Genauso wie kuscheln und Küssen.
Zungenspiele hin oder her, ich finde es ein sehr nützliches teil an meinem Körper. Vorallem ist meine Zunge sehr groß!!!
*ggg* *zwinker* *pfeil*
Die zunge ist mein liebstes körperteil ... weil sie einfach für puren genuss steht !!!

Sei es beim sex oder beim essen und trinken. Ich liebe es leckere sachen abzuschlecken und neue körper damit zu erkunden und zu schmecken. *wiegeil* Ich knutsche auch für mein leben gern.

Und von meiner zungenfertigkeit war bis jetzt jeder begeistert *g* .
Beim Kuscheln und Küssen ist die Zunge ein wunderbares Werkzeug um Zärtlichkeit zu spenden und zu empfangen.
Ein liebevoller Zungenkuss hat etwas durchaus sehr erregendes und sinnliches.
Allerdings werde ich "unne rum" nicht gerne angesabbert.
Keine Ahnung warum aber ich lasse mich ungern lecken. *frage*
Aber ich sabbere gerne an meinem Mann rum und das mit "wachsender" Begeisterung! *g*
*******1983 Frau
159 Beiträge
An Venus: Also ich fand's auch witzig, lass die ein oder andere *spassbremse* doch denken, was er/sie will...

Zum Thema:
Es geht doch nichts über diesen herrlich gelenkigen Muskel, v.a. wenn es der meines Freundes ist und dieser sich gerade an einer bestimmten Stelle verausgabt... *wiegeil*
Und selbst lecken tue ich auch wahnsinnig gern, wenn da nur nich immer die "leckeren" Haare wären... *schock*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Wahnsinn Wahnsinn...

Ich wundere mich immer wieder!!!
Einige haben echt das Talent, in der Versenkung verschwundene Threads wieder zum Leben zu erwecken... *baeh*

Andersherum;
Das Rad muss ja nicht neu erfunden werden!

Zum Thema:
Die Zunge ist wahrhaftig der vielfältigste Freudenspender des Homo sapiens!
Was würden wir bloss ohne dieses Körperteil machen...
*zwinker*

P.S.
Tongue by RollingStones, designed Andy Warhol!
Also ...
... Zungenspiele sind doch einfach herrlich ... ich liebe es eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen ... zu spüren wie Ihr es gefällt und Sie mich dafür "belohnt" ... (da kann sich jetzt jeder seinen Teil zu denken ... *ggg* )

Erfahrungen mit der weiblichen Zunge ... ja ... göttliche Erfahrungen ... *rotwerd* *ggg* ... mehr sag' ich dazu nicht ... *lol*

Achso ... bevor ich es vergesse ... @***us ... wenn Du Deinen Kaffee öfter "blasen" würdest hätte sich das Problem mit der verbrannten Zunge wohl erledigt ... *zwinker*
Die Zunge gehört zum Sex dazu, geleckt zu werden ist super .Genauso wie kuscheln und Küssen.
Die Zunge
das mag ich sehr,vorallem zwischen der Muschi und Schamlippen,da könnte ich vor Erregung in die Luft gehen,LG:Silberbird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.