Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Mein Shooting mit Akt_Fotograf14
Ich hatte am vergangenen Wochenende ein Shooting mit Akt_Fotograf und…
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder vom Shooting mit Sunshine73

ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Bilder vom Shooting mit Sunshine73
Ich habe mal wieder ein neues "Opfer" im Joyclub gefunden und will Euch natürlich das Ergebnis nicht vorenthalten.

Konstruktive Kritik wird, wie immer, gern gesehen.

Mike
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Hey Mike
das Foto gefällt mir sehr gut, zwei Dinge sind aufgefallen: das linke Auge ist im Dunkel fast verschwunden und Dein HG hat Flecken *zwinker*

.....geht mir aber auch immer so *g*


lg
mk
Moin Eyerotic,

schön dass es dich noch gibt. *g*

Jetzt zum Bild - meine rein persönlichen Empfindungen:

• das Modell macht einen sehr verkrampften Eindruck -> Dackelfalten auf der Stirn

• die Haltung der Arme drückt für mich Abwehr aus - ist irgendwie alles zu eckig.

lg tear
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
@teardrops
ja natürlich abwehr, oder auch angriff, jedenfalls braucht es für diese pose auch die ausgestelten ellenbogen und dazu passt auch der gesichtsausdruck, für mich stimmig, bis auf die zwei erwähnten kleinigkeiten *zwinker*
Mir gefällt es ganz gut, besonders das Outfit, die Pose spricht mich persönlich nicht 100%ig an, aber dennoch gelungene Arbeit.
ich finde die pose sehr schön!
ja ein verkrampften eindruck macht sie,aber man muss es auch so sehen,die posen sind nicht leicht!
Also ich findes es schön!!!!! *ggg*
Und so böse wie ich schaue war ich gar nicht.....
Danke Mike
schönes bild
Super Erotisches Bild Sunshine.
Ich würde gerne mit dir ein Paar Bilder machen du siehst echt klasse aus, eine tolle Frau.
Also schreib bitte zurück, ob du interesse hast

Bussy Andy
das ist sehr powerful! ich sage die schatten und die falten sind richtig, sie machen eine dynamik, was sehr wichtig ist für ein thema wie das.
egor
Die Fotos....
von Sunshine gefallen mir alle sehr gut.
Sehr schön gemacht.

Taurus
Auch ein Shooting von Sunshine73
Ich habe das "Opfer" auch gefunden.

Mir ist sofort die charismatische Ausstrahlung aufgefallen.

Ein Lob an "mein" Model...... supersymphatisch, fantastische Ausstrahlung, einfach klasse !!!!
...als resumé....
aller im Album zu findenden pics von sunshine darf ich die Stirnfalten als persönliches Stilmittel empfinden und einstufen.....:-)


LG, der Direktor
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Bilder, die meiner Meinung nach auch 100 Prozent zu Sunshine73 passen. [b]tooooooooooooooooooootal coooooooooooool[/b] *freu*

Lob auch an die Fotografen.


Dicken (virtuellen) Knutschaaaaaaaaaaaa vom *engel2* chen

Den richtigen bekommst du, wenn wir uns mal wieder sehen. *zwinker*
@Eyerotic und @sunshine
Tolles Bild, außergewöhnliches Modell.
Mir gefällt
das Bild sehr gut.

Provokant. Erotisch. Phantasieanregend.

So soll ein Bild sein, und ich habe das Gefühl, der Fotograf hat sein Model erfasst. Kompliment.

Grüße aus dem Süden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.