Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Suche Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio14
Ich suche mal wieder Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio…
zum Thema
Wiedernette Paare oder frauen gesucht für Fotos im studio7
Mal wieder suche ich nette Frauen und Paare für Fotos in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muß mal raus aus meinem Studio...

*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
Ich muß mal raus aus meinem Studio...
daher suche ich für kleine TFP- Fotoserien "Private Rooms" offene JCler die Spaß an, und Lust auf ein Shooting im erotischen Bereich haben.

Gesucht werden noch 3 Einzeldamen und 2 Paare.
Ich weis, das klingt immer super böse aber ich Persönlich mag einfach eher schlanke/normal gebaute Frauen oder Frauen mit Rundungen an den richtigen Stellen, optisch eher jung geblieben. was relativ ist, ich hab hier schon tolle Frauen Ü40 gesehen aber auch 25 Jährige bei denen ich mich um 25 Jahre verschätzt habe. Also, einfach schreiben, im schlimmsten Fall kommt ein “Danke für deine Anfrage aber leider muss ich passen. “) Dieses bitte nicht persönlich nehmen, das ist einfach mein Geschmack *sorry* dafür kann ich nix.

Bei Paaren sollte obiges auf "Sie" zutreffen und der Herr der Schöpfung sollte einen schlanken oder sportlichen Body haben. “Er” muss nicht optisch jung geblieben sein… ich mag diesen Kontrast.

Wie schon erwähnt sollen die TFP-Shootings nicht in meinem Studio sein.
Daher suche ich ausschließlich Wohnungsbesetzer/rinnen ; -) die so nett sind und mich zu sich einladen. Platz findet sich in der kleinsten Bude *ja*

Du/Ihr solltest wenn möglich aus meiner Nähe kommen bis ca.100km.

Aufnahmebereiche Dessous, Teilakt, Akt, Erotik wenn möglich auch Softcore (bitte mit angeben bei der CM oder hier) und bei Paaren Porn-Art. Also eher nix für Moralapostel und Sittenwächter *zwinker* .

Selbstverständlich bleibt der Fotograf angezogen und spielt auch nicht mit! Das Elend muss sich keiner sich antun. *nein*

Mmm, was vergessen??? Ich bin Gesichtsfetischist, daher unbedingt ein Gesichtsbild mitschicken, wenn nicht im Profil vorhanden.
Wenn keine aussagekräftigen Bilder in Profil sind, die deinen/euren Körper gut zeigen wäre es nicht schlecht auch ein solches zu bekommen. Ich weis, ich bin lästig.

Da es um TFP geht, geht es mir auch um Veröffentlichung der Bilder.
Bis klassisch Akt öffentlich (HP, joy, MK, FC etc...)

Ab Vollakt nach Absprache. Auf jeden Fall in einem geschlossenen Bereich auf meiner HP (die im Umbau ist), auf den nur Kunden/ Models Zugriff haben, die solche Bilder von sich wünschen.

Fragen? Dann fragt, denn dafür bin ich hier *zwinker*

Vertrag ist logisch.

VG
Gordon
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
das ich noch mal störe.
Der "Ich find dich Toll" Botten ist eine feine sache... nur nicht sonderlich hilfreich als eventuelle Meldung auf eine Ausschreibung.

Da ich immer nur den letzten, der den Butten benutzt hat, angezeigt bekomme.

Also bitte schreiben, hier oder per CM, sonst kann ich nicht ausschließen das du/ihr übersehen werdet.

VG
Gordon
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
*guterbeitrag* *liebguck*
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
*floet* *floet* *floet*
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
*traurig*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
ich helfe mal beim schieben *zwinker*
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
*danke* *meinheld*
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
Niemand aus NRW Lust?
Ich geb ja nicht auf...zwischen durch mal was zur Unterhaltung
*freu* *twist* *walk* *osolemio*

Würde mich sehr freuen wenn es doch mal eine Nachricht zu dieser Ausschreibung in mein Postfach schafft.

Ich beisse auch nicht!

VG
Gordon
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht solle ich mein Gesuch in "Erotische Amateurfotos ab 18" schreiben... da gegen sind meine Ideen optisch harmlos...aber dann werde ich von dem Mods sicher *peitsche* .

Ich würde mich nach wie vor über eine Sie zwischen 18-??? Tageslichttauglich, optisch eher jung geblieben und ohne Rubensfigur freuen.

Eben so über ein solches Paar.

Die Bilder sollen zwar auch (nicht nur) freizügig sein aber nicht 0-8-15.
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* Es hat sich tatsächlich eine Dame getraut mich anzuschreiben und mitzumachen *freu2* Ich dachte schon es wäre hoffnungslos.

Gesucht werden jetzt nur noch 2 Einzeldamen und 2 Paare.
Also, wer traut sich noch mir seine Fragen zu schicken?

Ab und an mache ich sogar Zugeständnisse.
VG
Gordon
*******la78 Mann
8 Beiträge
ich hätte interesse
hi,

ich hätte interesse ist aber warscheinlich eine blöde frage von mir.ich habe wohnraum für shooting aber bin TV-lady,wenn du interesse hast wäre es schön.ansonsten wo kann ich den als tv-lady ein bisschen was verdienen

liebe grüße
tv-lady
natur
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
*sorry* Nylon29 ich suche schon eine "Lady" aber ohne "TV" davor.

VG
Gordon
Profilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
lach
so einsam ist der mann hier.... keiner schreibt ihm
nun ich biete mich als solodame in meinen vier waenden an. keine ahung, ob meine wohnung fototauglich ist, meine tanzstange aber bestimmt ein anreiz, lach.
aber um die tv lady nicht ganz abblitzen zu lassen. haben wir einen guten visagisten da? warum nicht mal ein ungleiches paar? dann sollten wir allerdings eine art geschichte dazu haben. von mir aus auch von der wandlung zur rueckwandlung. kann was haben, oder? aber da muss mehr idee hinter
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
naughtyredangel
Danke für das Telefonat, freu mich drauf.

Gesucht werden jetzt nur noch 1 Einzeldame und 2 Paare.

Die Paare müssen nicht zwangsläufig aus M/F bestehen. Gegen F/F würde ich mich nicht streuben aber ihr solltet euch schon gefunden haben!
VG
Gordon
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
Ergebnis mit naughtyredangel
Da ich heute das Vergnügen hatte naughtyredangel besuchen zu dürfen, gibt es jetzt auch ein Ergebnis aus dem super angenehmen Shooting mit ihr.

Nicht zu vergessen, das ich noch weiter suche...
Bedauerlicher weise antwortet eine Dame leider nicht mehr, die interesse gahabt hat und daher suche ich einen Ersatz.

Gesucht werden jetzt wieder 2 Einzeldamen und 2 Paare.

VG
Gordon
Profilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
wenn nur
das ganze viehzeug nicht gewesen waere, oder wie war das mit dem angenehm gemeint?
muss dazu sagen, mein boden ist nun gewischt, nachdem die bauarbeiter soviel dreck wegen den neuen heizungen gemacht haben, also angenehm fuer mich.
ne ehrlich, hat spass gemacht.
naechsten ideen sind ja schon gemacht, sprich weiteres shooting folgt
angel
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Ergebnis
*ggg* Das dein Boden jetzt sauber ist, kann ich mir denken! Nach dem ich 3 Runden durch deine Wohnung gekrabbelt bin, wundert mich das nicht *haumichwech*

Dein Viehzeug war ja ganz lieb zu mir...ich glaub die drei Finger brauchte ich eh nicht mehr *huch*


Nicht zu vergessen, das ich noch weiter suche...
Gesucht werden jetzt wieder 2 Einzeldamen und 2 Paare.

VG
Gordon
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
*hilfe*
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
Immernoch auf der Suche...
Wer mag... einfach das erste Posting lesen
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
Hallo?!?
Ist da draußen noch jemand aus NRW?

Wo sind denn all die netten zeigefreudiegen Damen und Paare hin?
Die ne normale/schlanke Statur und ne Wohnung haben?

Ich weis ja das ich nicht der beste bin aber nicht das ich soooo schlecht bin, das sich überhabt keiner mehr traut mich anzuschreiben. *snief2*

Und wer denkt, man rennt mir die Bude ein und da brauch man sich garnicht erst melden... *nein* ... es hat sich wirklich niemand seit meinem Shooting mit der lieben naughtyredangel auf diese Ausschreibung bei mir gemeldet.

Also, einfach mal *tipp*
Ich würde mich freuen.

VG
Gordon
Profilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
dabei
wischt er einem die wohnung, braucht nur etwas cola, und heraus kommen doch recht nette bilder und ein langeweilezeitvertreib fuer ca. 5 h. und bilder schickt er einem auch noch so schnell, dass ich garnicht wirklich ans warten kam

habe aber einer bekannten meiner freundin deine nummer weitergegeben. hoffe sie meldet sich bei!
ist es alle mal wert.
@****on
Mir gefallen die Bilder die Du von naughtyredangel gemacht hast wirklich gut, was für ein Glücksfall sie vor der Kamera gehabt zu haben *g*

LG Arnulf
Profilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
danke lupo
so viel glueck braucht man dafuer garnicht
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
Lupo57 Danke für dein Lob *zwinker*

naughtyredangel
Du hast noch vergessen das ich
nett, höflich, freundlich, gutgelaunt, flexiebel, artig, groß, sexy, gutaussehend, blond, aufregend, verführerisch, unkomplieziert uvm. bin, wenn ich nicht gerade Fotografiere *grins*

VG
Gordon der immernoch sucht
@Gordon
*taetschel* *smile* Wird schon

LG, Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.