Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Suche Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio14
Ich suche mal wieder Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio…
zum Thema
Wiedernette Paare oder frauen gesucht für Fotos im studio7
Mal wieder suche ich nette Frauen und Paare für Fotos in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muß mal raus aus meinem Studio...

Profilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
aber, aber .....!!!????
woher soll ich das wissen? du hast ja nur fotografiert, lach. den rest ueberlasse ich dir deiner liebsten, lach.
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Themenersteller 
RdTina48 das wäre schön aber mal abwarten...

naughtyredangel danke für deine unterstützenden Worte...hab ich eigentlich schon erwähnt das ich Bilder nicht nur schöner machen kann *grins*

VG
Gordon
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Themenersteller 
Bei 1000 klicks gebe ich auf... bis dahin suche ich noch.

Ach ja, ich beiße nicht *zwinker*
*******_nw Frau
34 Beiträge
halt mich für blöd. ich bin neu hier. aber: was bedeutet TFP

*nixweiss*
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Themenersteller 
Ich halte niemanden für blöd der die Abkürzung nicht kennt, insbesondere nicht wenn man neu hier ist.
Bin ja hier um Fragen zu beantworten.

TFP ist die Abkürzung für "Time for pictures - Zeit gegen Bilder" was so viel bedeutet du opferst deine Zeit und hüpfst vor die Kamera eines Fotografen. Dann setzt ihr einige Bildideen um und du bekommst für deine geopferte Zeit einige (oder je nach Fotograf auch mal alle Bilder) aus dem Shooting, gleichzeitig erlaubst du dem Fotomenschen seine Lieblingsbilder aus dem Fotoshooting zu veröffentlichen.

Es wird also niemand bezahlt für seine Leistung.
Hoffe ich konnte dir und vielleicht einigen anderen weiterhelfen.
VG
Gordon
Profilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
attacke
evt auf zum naechsten shooting. habe evt. noch eine tolle idee. werde heute mal fragen, ob wir die lokation bekommen.
melde mich noch bis ende der woche.
@****lba
er hat mich wirklich nicht gebissen, nur mut, macht spass
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Themenersteller 
Na da bin ich ja mal gespannt *g*

Ach ja, die 1000 klicks sind noch nicht voll und daher suche ich weiter.

Noch mal der kleine Hinweis bis 100 km, so gerne fahre ich auch kein Auto, das ich 3-5 Stunden pro Fahrt auf mich nehmen möchte.

VG
Gordon
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Themenersteller 
1000 Klicks sind erreicht *heul2* Ich geb auf, da keiner mehr aus meiner Nähe interesse hat...Schade.

*geschlossen*

*undwech*
vielleicht
meldet sich eine frau die einen mann sucht und wir wären ein paar fürs shooting...

nur so ne idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.