Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
644 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...79
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
zum Thema
Die große JOYclub-Klugscheißer-Challenge777
Wir sind bereits hier... Tagesaufgabe #4: Donnerstag https://www.
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zusammen.kommen-Challenge: #5meinliebstes

******ins Frau
22.729 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die Zusammen.kommen-Challenge: #5meinliebstes
*****************************************ngen Leidenschaft.


soll schon der gern herangezogene Oscar Wild gesagt haben. Wir wünschen uns deshalb in der heutigen Aufgabe:

Schreib eine Liebeserklärung in drei Sätzen oder als Kurzgedicht an ein Körperteil von dir, das du besonders magst und warum.

Und freuen uns auf ganz viel Bodypositivity. *herz2*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Schreib eine Liebeserklärung in drei Sätzen oder als Kurzgedicht an ein Körperteil von dir, das du besonders magst und warum.

  • Meine Augen
Sie haben vieles gesehen – Wunderbares und Schönes erlebt – und Trauriges überstanden.
*******epar Paar
2.177 Beiträge
Meine Hände haben viel erforscht wunderbares gefunden und beschlossen es zu behalten 😍
******_mv Paar
1.758 Beiträge
Er: Mein Mund.
Ein Lächeln bricht das Eis.
Ein Lachen steckt an.
Worte sind der Anfang oder zerstören auch alles.

Gruss Bernd
*****350 Frau
104.034 Beiträge
Hals mit Nacken!!!!!!! *love2*
Noch alles glatt und zart,
geküsst von einem Mann,in seiner Art,
das mag ich sehr und vertraut,
da krieg ich Gänsehaut. *wolke7*
Ich sitz auf dir mein Leben lang
Hab so manchen Scheiss dir angetan
Und dennoch ziehst du Frauen für mich an
Mein Arsch und ich, welch ein Gespann
*******RLN Mann
120 Beiträge
Mein Hintern.

Selten wird er von mir betrachtet, denn er ist schwer zu sehn.
Ohne zwei Spiegel müsst' ich mich sehr verdrehn.
Vieles geht im Alltag einfach an ihm Vorbei.
Vor allem Idioten sind ihm einerlei.
Doch egal, was für Scheiße er auch sehen muss,
er ist und er bleibt ein Tor zum Genuss...

*lol*
Meine Augen.
Ihr strahlt so viele Gefühle aus und man kann euch eure stimmung ansehen.
Ihr seit das Beste was ich mir denken kann.
Ich liebe Sie.

*traenenlach*
******OXX Paar
160 Beiträge
Besonders schön ist meine Brust,
das hab ich immer schon gewusst...
Genährt, geliebt und nicht mehr neu,
ist- worüber ich mich freu',
sie mit jedem neuen Jahr,
immer noch ganz wunderbar!
*sweetkiss*
Mein Po ist knackig, wie ein Pfirsich, zu kosten von ihm lohnt sich.
Doch sei gewarnt, es ist nicht alles, was gut an mir ist, auch mein bestes Stück ist geglückt.
Am Ende zählt das Gesamtpaket, nur anhand von einzelnen Körpermerkmalen zu urteilen wäre blöd.

Das mit dem Reimen lasse ich lieber.😂
******ama Paar
55 Beiträge
Du bringst mich in wellte die ich nicht für möglich gehalten habe. Seit du schmuk trägst bin ich dir noch mehr verfallen. Deine neckereien wen du mich nass machst bevor ich bewust daran denke.


Danke das du ekn teil meines Körpers bist und wir uns so gut verstehen. *sweetkiss*
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
#5meinliebstes
Was wir an uns lieben ...

die blauen Augen
Wie ein tiefblaues Meer
An einem blau-blauen Tag
*******anz Paar
290 Beiträge
Meine Hände, sie dürfen fühlen führen geben und nehmen. Sie streicheln den Körper meines Partnern und meinen ebenso.
Sie geben Zuwendungen. Sie führen, sie geben Sicherheit auch wenn behandschuht . Das ist das wertvollste . *love2*
*******i77 Mann
11 Beiträge
Blaue Augen Himmelstern
Küssen gern
Posieren gern *g*
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
#5meinliebstes
von ihm :

Hände geben viel und nehm'n so wenig
Hände halten alles hier zusamm'n
fang'n sie auf in jedem Fall
#meinliebstes
Words begin with A B C
Numbers begin with 1 2 3
Music begins with Do Re Mi
But Love begins with MY EYES & ME
*******AAR Paar
121 Beiträge
Unser Kopf,


Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten....

Denken , entscheiden, Fantasie, Sprache , Ideen und Umsetzung dieser alles nur mit Köpfchen möglich

Wobei nicht ausgeschlossen ist das der Kopf in manchen Situationen aus geht 😉
Die Zunge

Mit meiner Zungenspitze,
befriedig I fast jede Ritze,
und spür die Hitze
*******n84 Mann
8 Beiträge
Meine Lippen,
voll und schön geformt.
Sie können küssen, berühren und auch Mal verführen,
Doch nicht jeder hat das Glück meine Lippen bei sich zu spüren.
*********i_77 Frau
24 Beiträge
Mein Gesicht ♥️
Mein liebes Gesicht,
mit stolz trage ich Dich durchs Leben und Deine Unvollkomnenheit macht Dich zu etwas besonderen.
Andere urteilen über Dein Aussehen obwohl sie Dich nicht kennen und Du hast trotzdem für jeden ein Lächeln auf den Lippen.
Ich liebe jede Falte an Stirn, Mund und Augen, denn sie zeigen nicht Dein Alter, sondern wie emotional Du durchs Leben gehst und dieses Leben ist so einzigartig wie Du. ♥️♥️♥️
**********lor_1 Mann
474 Beiträge
Ersetze blau durch grün:
"Und deine blauen Augen
Machen mich so sentimental
So blaue Augen
Wenn du mich so anschaust
Wird mir alles andere egal
Total egal
Deine blauen Augen
Sind phänomenal
Kaum zu glauben
Was ich dann so fühle
Ist nicht mehr normal"
(Ideal, Annette Humpe)
**********sator Mann
1.316 Beiträge
Erst Blond...
Dann Braun...
Dann Rot...
Mal Schwarz...
Mal Blau...
und wieder Braun.
Jetzt Grau...
doch immer da.
Die Treue mag ich,
bei meinem Haar.

*wua*
*******000 Paar
22 Beiträge
Meine Augen finde ich sind das besondere an mir; warum?

Sie sahen vor 20 Jahre einen jungen in den ich mich unsterblich verliebt habe, wir sahen gemeinsam viele Dinge die bewegten; uns zum weinen brachte, zum Lachen oder einfach die schöne Dingen im Leben...
Ja die Augen sind das Beste von mir weil ich alles schöne damit gesehen habe....
Wenn ich jetzt drüber nachdenke, gibt es schon einiges was ich an mir mag.... meine Augen, meine yoni und vor allem meinen Busen...... nach Schwangerschaft, Stillen und die Zeit, die ich schon auf der Welt bin haben sie sich super gehalten....... ich mag sie sehr.
*******r_66 Mann
293 Beiträge
Die Nase
Du meine Nase *nase*, ich habe dich immer vor Augen *guckguck* du lässt mich Düfte wahrnehmen und genießen *faechel* , bist mein guter Riecher, ich mag dich.

*juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.