Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
644 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...79
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
zum Thema
Die große JOYclub-Klugscheißer-Challenge777
Wir sind bereits hier... Tagesaufgabe #4: Donnerstag https://www.
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zusammen.kommen-Challenge: #5meinliebstes

Meine Augen
Die Schönheit einer Frau ist nicht in der Kleidung die sie trägt, die Figur die sie hat, oder in der Art wie sie ihre Haare trägt.
Die Schönheit der Frau muss in ihren Augen erkannt werden, weil dies das Tor zu ihrem Herz ist.
*********pido Mann
604 Beiträge
@*****a89
Das bringt es auf den Punkt!
Audrey Hepburn 1929- 1993 hat genau diesen Standpunkt vertreten.
Bleib dabei es ist wundervoll!
Der seelenschmeichler
Schönheit ist so wie man sich fühlt.
Nicht Schönheit macht schön,
Sondern gefallen.
Und wenn du dich in Anwesenheit eines Menschen gleich wohl fühlst, so hat man sein Herz als erstes gefühlt und zuerst gesehen... Was die Augen später zu sehen bekommen 😜
Die Augen eines Menschen sind der Spiegel zur Seele.. Und da möchte man doch hin kommen, oder?
Es ist ein Unterschied ob jemand meinen Körper fickt oder meine Seele...
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Mein Herz.

Ein Zuhause, in dem sich alle, die mir wichtig sind, sicher und geborgen fühlen können.
***ia Frau
276 Beiträge
Nicht von mir hab ich irgendwo mal aufgeschnappt. Aber trifft voll und ganz auf mein Lieblingsteil zu:

Der Po

Oh, oh , oh mein geiler Po.
So wohlgeformt, so rund, so hart doch Deine Haut so zart
Mit ihm könnte ich wohl Nüsse knacken, viel zu schade, nur zum kacken
********i106 Mann
274 Beiträge
Meine Augen die die Schönheit blicken können,
der Körper der dir sendet beben und verlangen,
die Hände, deren sinnliche Berührungen mich berauschen,
die Zunge das Duett der Lippen suchen, zu schmecken, fühlen gleiten und vibrieren,
jede Zelle sich ergeben, dem Schwingen und dem Beben.
*********spass Mann
50 Beiträge
Zitat von *******d_me:
ich liebe meine oberweite.
Das hat 3 Gründe!
Sie sind schön weich, sie sind groß und ich kann anderen und mir damit Freude bereiten. :D
das sind 3 gute Gründe
****o9 Mann
4.486 Beiträge
Fantasie *blume* denn sie ist "grenzenlos" ❤️
Zitat von *******oday:
meine Brüste
gehasst und verachtet
genährt und nährend
liebkost und geliebt
meine Brüste

😋😍👍
*******t74 Mann
731 Beiträge
Zitat von ***ia:
Nicht von mir hab ich irgendwo mal aufgeschnappt. Aber trifft voll und ganz auf mein Lieblingsteil zu:

Der Po

Oh, oh , oh mein geiler Po.
So wohlgeformt, so rund, so hart doch Deine Haut so zart
Mit ihm könnte ich wohl Nüsse knacken, viel zu schade, nur zum kacken
Nicht nur der Po ist schön auch der rest
@*****_77
Na das glaub ich sofort.
Gruß aus Oberstdorf.
*********spass Mann
50 Beiträge
Zitat von *******d_me:
ich liebe meine oberweite.
Das hat 3 Gründe!
Sie sind schön weich, sie sind groß und ich kann anderen und mir damit Freude bereiten. :D
Wer liebt sowas denn nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.