Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Nahtlos Braun! Part II216
Nahtlos braun oder doch lieber mit Bikinistreifen? Wie steht ihr dazu?
zum Thema
Die "Bikini-Saison" und die leidigen Pfunde...22
Bewegt letztlich ja nicht einmal nur die Bikini-tragenden Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nahtlos Braun?

******ivi Paar
67 Beiträge
Wir leiben
die nahtlose Bräune. Sieht in unseren Augen einfach besser aus.

Es muss nicht das ganz dunkle sein, aber eine gepflegte Bräune ist schon nicht schlecht.

Freuen uns daher schon auf unser neues Haus mit nicht einsehbarem Garten, ....lechz... *baeh*

Sonst geht es halt zum FKK. Da hat man(n) auch noch was fürs Auge.
*********oothy Mann
280 Beiträge
Nahtlos braun,
ist einfach schöner als eine weiße Badehose zu tragen. Nach unserem Urlaub konnte ich meine Partnerin, mit Hilfe von Freunden, dazu bewegen endlich mit in den FKK Bereich des hiesigen Freibades zu kommen. Schon nach dem ersten Mal war sie positiv überrascht und beim zweiten Mal konnte sie sich keine Badesachennmehr vorstellen.
Der nächste Urlaub wird dann wohl ein FKK Urlaub sein.
Ich bin von meinen Eltern in meiner Jugend immer zum FKK Strand mitgenommen worden. Es ist eine einfach schön sich nackt in der Sonne zu bewegen.
moin-moin,

ich finde streifen ultrageil!!! dann kann man sich immer soooo schön vorstellen, daß man der einige ist der daß zu sehen bekommt (obwohl ich das auch so weiß)!!!

wenn das dann auch noch nen schöner bikini war geht mir beim hinsehen schon fast einer ab *rotwerd* !!!
beides!
also im winter wenn wir mal unter die sonnen bank gehen ist das nahtlose schon schöner, denn dies ist ja eine andere bräune. aber jetzt im sommer kann man ruhig weisse stellen haben...ich habe sie immer extrem, weil ich sehr dunkel von der sonne werde!

mal sehen ob ich ein bild finde was fsk16 ist *zwinker*

lg nata
schon gefunden
...leider konnte ich es in meinen vorigen beitrag nicht einfügen *snief*
also
cich finde nathlose bräune viieeel besser
Ich stimme Sweet_sin da voll und ganz zu.Finde nahtlose Bräune auch viel besser
**vi Frau
4.637 Beiträge
...auf jeden Fall...
...nahtlos!!!

Nix sieht blöder aus als in die Haut bebräunte (oder eher "geblässte") Streifen von den Bikiniträgern, wenn FRAU dann ein Top trägt, das genau dort die Haut frei lässt...

Und was "untenrum" angeht: Auch lieber nahtlos... so ein weißer Popo wirkt gleich so "massig"... knackig braun und auch sonst knackig passen besser zusammen...

Aber das ist wieder so ein Thema - über Geschmack lässt sich nicht streiten. Jeder kann seine Meinung äußern, aber diskutieren ist unsinnig... *zwinker*

In diesem Sinne...

Prizi
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich finde die streifen super.
egal ob oberkoerper oder hintern *ggg*
ist einfach klasse. vor allem wenn die bräune/blässe einen starken kontrast hat
*******2006 Mann
12 Beiträge
Also
ich find die weißen Streifen bei Frauen einfach sexy *lol*
find es schöner ganz braun zu sein
******tae Paar
253 Beiträge
...
ehrlich gesagt: unten nahtlos - oben die streifchen; ist nur leider nicht so leicht zu bewerkstelligen!
ich find nahtlos schöner....
@Neophytae
Genau das habe ich mal versucht, hab am Strand mein Höschen ausgezogen und mein ganz knappes Oberteil angelassen, ich bin noch nie so viel betrachtet worden, möchte echt mal wissen wie viele gedacht haben dass ich absolute Hängetitten haben muss, ist schon ein komisches Gefühl, nackten Po und bedeckter Busen, also für Aufregung ist jedenfalls gesorgt, aber ansonsten wirklich lieber nahtlos Braun.
mit naht ...
... kanns auch mal ganz lustig sein. *aetsch*
hm
also ich persönlich bin überhauptkein fan von gebräunterhaut .. ich mag es liebr wenn die Haut schön rein und weiß/hell ist *g*
*****ins Paar
377 Beiträge
Uns gefällt es natlos braun zu sein. Das nackte Liegen in der Sonne ist ein schönes Gefühl. Nur muß man dazu auch die Zeit haben. Wir bevorzugen im Sommer FKK-Strände. Beim Auslandsbadeurlaub lässt sich jedoch der Streifen oft nicht vermeiden, da in vielen anderen Ländern auch andere Sitten herrschen. Übertriebene Solariumbräue im Winter sieht mittlerweile eher lächerlich als erotisch aus.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@321meins
...das "nackte" Ausweichen zwischen den Sonnenstrahlen ist aber auch ganz prickelnd!! *zwinker*
**********r8_bw Mann
17 Beiträge
bin auch eher für nahtlose bräune
*****ins Paar
377 Beiträge
@PAN_DAEMON_AEON
...stimmt... *genau*
Braun muß mann sein
Hallo erst mal
Also bei uns muß alles nahtlose Braun sein!
Es sieht besser aus
MFG
ich stimme Katana750 absolut zu,finde das selbst viel geieler,als nahtlos braun zu sein.außerdem steh ich drauf,wenn man n schulterfreies top trägt un den abdruck sieht.desweiteren ist es geil,urlaubsbilder zu sehen auf denen man einen abdruck hat.so hat man den direkten "vorher-nachher-vergleich" und kann davon träume wie schön braun man war^^
Ich finde beides schön eine naht lose Bräune hat etwas erotisches, das gleich gilt aber auch für Bikinistreifen, die sind auch sehr sexy...jeder so wie er /sie es mag.

*engel2*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich sage dazu nur:
...vornehme Blässe rules.....

*genau*


*undwech*
Ende Teil 1
liebe JC *wink*
Da auch dieser Thread mit 12 Seiten überfüllt ist,aber sicher noch die eine oder andere Meinung gepostet werden möchte,eröffnen wir in Kürze einen Part II!

Hier gehts zum PART II
Nahtlos Braun! Part II

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.