Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zur Gruppe
Mietlocations
227 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr (im JOYcub) gefunden, was ihr sucht?346
Fündig geworden? Hallo liebe Leute Findet ihr, was ihr sucht?
zum Thema
Würdet ihr eine Real Doll mieten?24
Hab da im Netz was gefunden. Da vermietet einer ne Real Doll über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat gefunden was er sucht?

Wer hat gefunden was er sucht?

Dauerhafte Umfrage
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat gefunden was er sucht?
Aus einem Gespräch heraus ist mir die Idee gekommen mal eine Umfrage hier im JC zu starten.

Wer von Euch allen hat den genau das gefunden was er sucht?...

Wir alle sind wohl aus bestimmten Gründen hier...
um vielleicht unseren Fantasien ein Gesicht zu geben...
Doch meine Frage an Euch ist nun...sind eure Fantasien real geworden?

Wer hat bei seiner Suche die Enttäuschung erlebt?
Wer hätte die Möglichkeit gehabt seine Fantasie umzusetzen und hat vielleicht aus Angst es dann doch gelassen?...

Ich würde mich über rege Antworten sehr freuen...

Lg Pauline

Ps: es ist egal, was es für Fantasien sind *zwinker*
Ich erwarte nicht viel von dieser Seite. Sie ist allenfalls ein amüsanter Zeitvertreib *zwinker* Ab und an lese ich hier, kommentiere und gehe wieder meiner Wege. Als nicht zahlendes Mitglied kann ich davon abgesehen Frau auch nicht anschreiben, was ich auch nicht zu ändern gedenke. Meine bisherigen Partnerinnen habe ich alle außerhalb des Netzes kennen gelernt.
mal sehen
was sich so ergibt. bin nicht unbedingt auf der suche nach etwas. ich finde die seiten einfach geil und vertreibe mir meine zeit mit dem joyclub. sehr interessant, was man hier so lesen kann... *ggg*
:-)
wir sind jetzt ein jahr hier angemeldet....und hatten vor ein paar tagen ein date mit einem mann...das erste hier aus dem joyclub...
es war so wie wir es uns vorgestellt haben...:-))))))))
aber was ich hier eigentlich gesucht habe...eine bi-freundin...wird wohl ein traum bleiben:-(


lg Juwel
****60 Paar
1.214 Beiträge
uns selbst sowieso und .....
wir hatten das unerwartete Glück für eine gewisse Zeit. Alles hat so gut harmoniert, daß wir uns manchmal fragten, wie wir das Glück haben konnten, jemand zu treffen, die genau die gleichen Phatasien mitbrachte, das gleiche Temperament, den gleichen Sinn für Zärtlichkeit.....so daß ein Reden darüber völlig überflüssig war. Gerade weil wir vorher jahrelang nur entmutigende Erfahrungen (meinen bei der "Suche", haben auch nette Leute VORHER kennen gelernt) gemacht hatten.
Leider mußten wir auch lernen, daß einem die besch...Umwelt immer "dazwischen" kommen kann *traurig* Unsere Freundin wurde uns von ihrem neuen Traumprinzen weggefangen und verlegte ihren Wohnort.....

Eines ist sicher....nämlich, daß nichts sicher ist.....

L.G. I.&J.
Kennen gelernt hier...
im JC.....ging alles ziemlich schnell, denn eigentlich hatte ich mich Just for Fun hier Angemeldet das ich aber innerhalb einer Woche meinem Schatz hier über den Weg laufe damit hätte ich nicht gerechnet! Jetzt sind Wir beide auch als Paar hier und es macht immer noch viel Spass immer mal wieder rein zuschauen um nette Leute kennen zu lernen! Oder hier im Forum mal meinen Senf dazu zu geben!
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Einige Monate gesucht - einige Enttäuschungen erlebt - trotzdem weiter gesucht und dann.... JUBEL... FREU.... DAS RICHTIGE GEFUNDEN!!!!!! *freu2*

Also - nicht aufgeben und weiter aktiv hier unterwegs sein!
Noch nicht...
Wir haben noch nicht gefunden, was wir suchen. Aber wir sind beide der Meinung auf einem guten Weg zu sein. Wir sind sozusagen zuversichtlich, dass innaher Zukunft ein treffen zu Stande kommt.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
interessantes thema .......
...... da könnte so mancher bestimmt ganze romane verfassen *zwinker*

da wir noch nicht lange hier im jc angemeldet sind, stammen unsere erfahrungen und erlebnisse hauptsächlich aus der zeit davor. schon vieles durften wir erleben und an phantasien umsetzen. dennoch gibt es immer wieder neue ideen und träume, die wir vielleicht irgendwann einmal wahr werden lassen möchten.

unser fazit bis hierhin:

wir durften sehr liebe und aufgeschlossene menschen kennenlernen (wobei nicht jedes date ein "volltreffer" war). zu einigen wenigen entstand eine wirklich gute freundschaft (ein dehnbarer begriff, das wissen wir) und wir treffen uns immer mal wieder in unregelmässigen abständen. das hängt natürlich immer von der aktuellen situation im beruf und in der familie ab.

hier im joyclub fühlen wir uns bis jetzt sehr wohl, denn auch hier haben sich schon vielversprechende kontakte entwickelt *ggg*

euch allen ein schönes wochenende und liebe grüsse aus *bw*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Ich bin durch Google auf den JC gestoßen, als ich Antworten auf mich seit 8 Jahren bschäftigende Fragen gesucht habe.

Das Forum hat mir sehr gut gefallen (daraufhin habe ich mich angemeldet). Mit einigen "Schreibern" habe ich mich über das Forum hinaus per CM ausgetauscht - schon allein dafür hat sich der JC gelohnt.

Ich wurde gefunden - noch bevor ich angefangen habe, zu hier suchen. Da war sicherlich auch viel Zufall mit im Spiel... jedenfalls sind meine Erwartungen (hatte ich da eigentlich etwas erwartet? - eher nicht) und Träume weit übertroffen worden. *ggg*
Noch nicht gefunden.......
was wir suchen.
Hallo erstmal,also wir haben wie gesagt noch nicht gefunden was wir suchen,nämlich eine bi-Frau was iwe woanders hier schon gelesen ein glaube ich sehr schwieriges Problem ist.
Es ist garnicht einfach überhaupt glaube ich eine bi-Frau zu finden,aber vielleicht haben wir ja noch Glück und finden sie doch noch.*grins*
l.g.Steffi*blume*
Ziemliches ja
Ja, so einiges nettes haben wir hier schon gefunden...
Die Frage ist nicht ganz so leicht zu beantworten, da wir beide nicht haargenau bestimmte Dinge suchen...
Bei Josi ist das noch ziemlich einfach gesagt, denn ein netter Kerl, der weiß was er will und trotzdem nett, verbindlich und höflich ist, ist leicht beschrieben aber schwer zu finden... Zumal da ja auch noch gewaltige Entfernungen vorhanden sind...

Ich bin da nicht so genau festgelegt, was die realen Ansprüche angeht, aber vielleicht ist es auch so, dass Frauen eh die besseren Menschen sind (?)und daher seltener Arschloch... Außerdem müssen sie keinen "hochkriegen".

Die Paarsuche ist noch schwieriger, da jetzt vier Charaktere, Wünsche, Vorstellungen etc aufeinander prallen. Deshalb mögen wir auch nicht so Paartauschaktionen mit Zwangskreuzung.

Dennoch gibt es immer wieder nette Kontakte.

Francesco

PS: Hätt jerne mit abjestimmt aba irjendwie jeht dat Dingen nich...

F.
gerade, weil ich nichts suche, habe ich so viel gefunden
"Suchen tue ich in keiner Form,
dennoch begegnet mir Einzigartiges.
...so wird es auch hier weiterhin sein…"

nun treibt es mich schon einige Zeit fast jeden Tag, soweit möglich,
in diesen club, in dem ich heimisch geworden bin.

was mich hierher treibt in diese gemeinde, in diese einzigartige umgebung,
ist das, was ich gefunden habe:

große:
seelen, herzen,
augen - mal feucht mal lächelnd , mal strahlend
von menschen, mal mit zwei beinen, mal mit drei

tiefe bzw, tief gehende:
gefühle, gedanken, gesten...emotionen...denkansätze...wachstum...

freunde für leben im HIER und jetzt, weggefährten, gleichgesinnte, andersgesinnte, nette, ehrliche, offene, liebenswerte menschen aller herren länder

Guf
Wir haben es gefunden
Hallo Joyclub-Gemeinde,

wir haben genau das Pärchen gefunden was zu uns passt *ggg* ...Wollten uns mal ganz ganz ganz lieb bei den Machern dieser Seite bedanken!! Ohne euch hätten wir dieses Paar wohl nie gefunden:-)

*ggg*



Lg

Dreamcatchers88
Viel mehr gefunden, als ich gesucht habe
hab mich erst mal ein paar Monate umgeschaut, war da noch reichlich mit mir selbst beschäftigt und mir selbst auch genug.
Habe einige sehr nette Treffen erlebt, pflege einige Kontakte hier schon seit Monaten *zumNRW-Stammtischschiel*...

habe meine Lieblingsart zu feiern entdeckt und frage mich, warum sie mir so lange verborgen blieb *zwinker*

Phantasien behalte ich mir allgemein doch eher für etwas festes auf...und dazu bin ich noch lange nicht bereit. Ich kanna uch durchaus so meinen Spaß haben-
ob hier oder im wahren Leben *zwinker*

have fun!
Was
mache ich denn nur falsch?
*******ker6 Mann
948 Beiträge
mehr als ich haben wollte
Ich habe mehr gefunden, als ich eigentlich gesucht hatte. Und das nach absolut kurzer zeit; und dann auch noch als nichtzahlendes mitglied, daß keine frauen anschreiben kann.
Vielen dank an die lieben frauen, die mich zuerst angeschrieben haben und mit denen ich nach wie vor kontakt habe... *ggg*
Und dank auch den machern dieser site, hut ab.

@*******olf...: Entsinne ich mich richtig, daß du der ohne lachfältchen warst? Vielleicht liegt es daran...

(Wenn du nicht derjenige warst, entschuldige bitte.)
Um etwas zu finden, muß man wissen, was man sucht.

Genau da liegt das Problem.

Hat man etwas gefunden, sucht man etwas Anderes

Also, am besten nichts suchen. Das erspart Mühsal.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da ich nicht hier bin weil ich etwas oder jemanden suche, habe ich dass zumindest nicht gefunden.
Da ich aber hier bin um Gedanken und Erfahrungen auszutauschen kann ich sagen, ja das habe ich gefunden.

  • LG Blackangel36

Sexualabenteuern gefunden...
Ich habe... Mehr als sobald - Aber andererseits bin ich für Vorschläge und ziemlich offen *lol*

Buttom linie - ich suche nach Sexualabenteuern und breite meinen horisont und experiensing sehr aus...
Sexualabenteuer gefunden...
>Leider haben auch wir noch nicht gefunden was wir suchen!
>Aber dafür viele nette Leute gefunden mit denen wir Kontakt halten,ab und zu Chaten und unseren spaß haben.
Aber wir sind zuversichtlich und geben nicht auf ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.