Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13379 Mitglieder
zum Thema
Trotz großer Liebe wenig Lust..8
Ganz neu hier, verschlinge ich einige threads und habe ein eigenes…
zum Thema
Freundin hat keine Lust mehr :(7
Meine Freundin ist aus dem Ausland zu mir gezogen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wenig Lust

**********ker20 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Zu wenig Lust
Ich brauche mal ein paar ausenstehende Meinungen.
In wie weit ist es normal nur bedingt Lust auf SEX zu haben ?

Ich *roll* möchte eigentlich nur wenig SEX (1-3mal im Monat)
Hallo Kaffeetrinker, damit bist Du genau richtig hier im Forum!

Gerade in letzer Zeit ist recht häufig das Thema Asexualität diskutiert worden. Schau doch mal bei GMX nach, da hatte ich was zu dem Thema gelesen, ansonsten findest Du genug unter Google.
Asexualität ist jetzt sicher ein Extrem, das andere wären die Leistungspopper und Sexsüchtigen dieser Welt. Irgendwo dazwischen finden sich alle anderen.

In diesem Forum finden sich eher die, die sich etwas aus Eritik machen und diese gerne und intensiv ausleben. Du wirst hier also ein stark überdurchschnittlich aktives Publikum finden. Inwieweit die Meinungen von hier also für Dich sinnvoll sind, mußt Du selber wissen.

Gruß,
Gamma
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Wenn man dei lust von dir vergleicht (1-3mal im monat) mit unserer (1-3mal am Tag)---da liegen ja welten zwischen------aber 3 mal in Monat das ist doch noch normal--------

Hast du den 1-bis 3 mal im Monat Sex oder einfach nur lust und sex noch weniger?---Oder nur selbstbefriedigung
*****ion Paar
6.589 Beiträge
ALSO
da hab ich eher das problem das ich eher so oft wie möglich möchte täglich (und auch könnte grins*) helfen da ,,, grüsse dat luna
Bei uns könnte das nicht passieren....
Uns fehlt richtig die Zweisamkeit wenn wir keinen Sex haben !

Fehlt Dir da nichts?

Was sagt deine Partnerin dazu ?

• Aber schlimm finde ich es nicht * Es ist schön Menschen mit unterschiedlichen Sichtweisen kennen zu lernen *

Viele Liebe Grüße

Carina *fiesgrins*
*******ond Mann
250 Beiträge
@kaffeetrinker
Naja, was heißt schon "zu wenig" ...
Ich würde sagen zu wenig ist es dann, wenn es in Folge dessen zu Problemen mit der/dem Partner kommt.
Und wenn beide damit zufrieden und befriedigt sind, sind doch auch 1-3 mal im Monat voll in Ordnung.
Bei uns gibt/gab es auch immer wieder Zeiten in denen es weit weniger war als deine 1-3 mal monatlich.

Du mußt dich wohl fühlen
*****SLF Paar
836 Beiträge
viel, wenig, viel was ist dies eigentlich. wenn beide damit zu frieden sind paßt es doch und da kann man nicht sagen viel oder wenig.
uns wäre es viel viel zu wenig. *lol* aber andere kommen auch mit einmal im monat voll zurecht.
wenn natürlich der eine mehr und der andere weniger will, dann muß man sehen, daß man sich eben einigt und in der mitte trifft. oder sich anders behelfen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kann doch auch normal sein
denn das sexuelle Verlangen ist nun mal
keiner Norm unterworfen.

Ich persönlich fände das zwar zu selten
wie wohl die meisten hier aber wenn es
Dir reicht ist es doch in Ordnung.

Ich denke aber mal das es schon schwieriger
sein sollte eine passende Partnerin zu finden
die genauso selten Sex haben will.


*bussi* vom Frenchloverpaar
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm wenn ich mir das so von Kaffeetrinker durchlese dann lese ich das Er gern wenig Sex hätte jedoch scheint es bei seiner Partnerin nicht der Fall zu sein.Zumindest lese ich nichts davon.

@ Kaffeetrinker: Hast du mit deiner Partnerin schon einmal darüber geredet?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Er Sucht eine Partnerin
das geht zumindest aus seinem Profil hervor

*zwinker* vom Frenchloverpaar
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm steht ja auch nicht sehr viel drin bei dem Herrn^^.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das Problem von @*********nker hat sich vielleicht schon von selbst erledigt, schließlich ist der Thread schon über ein Jahr alt. *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
ja wollen wir es mal hoffen... aber trotzdem is das schon komisch, weil 1-3mal im monat... ich hab so 2mal am tag evtl sex!

aber gut muss ja jeder selber wissen!
Zu wenig Lust...
*lol* stimmt, das hat sich bestimmt schon erledigt...
Er ist halt bestimmt an der Masse von Antworten erschlagen worden *lol*
Testosteronmangel?
Vielleicht hast du zu wenig freies Testosteron. Habe mal gelesen, dass das bei einigen Männern, die wenig Lust haben (mangelnde Libido), der Fall ist.
Wenn´s dich arg stört, würde ich mal zum Arzt gehen und es checken lassen oder du bestellst dir aus dem Internet Testosteronpräpararte (Testobooster, Testogel, etc.), wenn du auf Selbstversuche stehst.
*****SLF Paar
836 Beiträge
er meldet sich aber auch nicht zu seinem thema. grummel.
kann ja auch sein er hat zu viel streß. streß ist lustkiller nummer eins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.