Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zum Thema
Erotik und Private Spa in der Steiermark/Österreich
Meine Freundin und ich wollen sehr gerne vom 3ten auf den 4ten Mai 2…
zum Thema
SEX Möbel45
Ich google mich derzeit wund. finde aber nicht das was ich suche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kamasutralounge ein Erotik Möbel

Kamasutralounge ein Erotik Möbel
Durch Zufall stiess ich auf die Homepage Kamasutralounge und sah zum ersten Mal das dort angebotene Erotik-Möbelstück, dass auf sehr ansprechende Art und Weise beworben wird.

Leider gibt es auf der Homepage keinen konkreten Hinweis auf den Preis.

Gibt es jemanden, der solch eine "Couch" bereits sein eigen nennt ?

Oder haben sich Paare aus JC bereits als Testpaare gemeldet und bei dem Fotoshooting erste Erfahrungen aufgetan?
Besitze das Teil nicht...
...klingt aber interessant!

Hab ein Möbelstück namens "Tantra Chair" um 900 Australische Dollars (= ca. 515 Euro) gesichtet, nachdem ich auf Grund deines Beitrags recherchiert habe. Möchte aber ned wissen, was da noch an Versand dazukommt o_O

Liebe Grüße,
Sybil
Interessant!
Ist ja wirklich schön das Stück und praktisch noch dazu *zwinker*

Werden uns die Tage mal darüber informieren, noch dazu ist es ja nicht so was windiges wie man meistens irgendwo angeboten bekommt und es sieht auch noch schön aus!
******ses Frau
8.534 Beiträge
Is´ ja ein starkes Stück !!!
*wow* *sabber*

Haben eben mal geguckt und einen Preis von 1199,-€ zuzüglich 89,- € Lieferung bei ArtisTantra in Luxemburg gesichtet !!

Nur für welche Ausführung stand nicht dabei *nono*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein irres Teil...
nur haben wir zur Zeit einfach noch kein Platz dafür.

Immer wieder schön das auf diesem Sektor doch noch innovatives Design möglich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.